keine Benachrichtigung bei Terminen keine Benachrichtigung bei Terminen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe seit rund 2 Wochen das Problem daß ich keine Benachrichtigung (Alarm, gelbe LED, Vibration) bei Terminen mehr bekomme.

    Bei den Soundeinstellungen ist natürlich das Häkchen dafür gesetzt und auch der Ton, die LED-Anzeige und auch der Vibrationsalarm dafür gesetzt.

    Alle anderen Audio Funktionen funktionieren einwandfrei.

    Woran kann das liegen.

    Ein Deaktivieren und wieder aktivieren ist leider erfolglos.

    Wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Schon mal vielen Dank im voraus
    0
     

  2. Hallo

    Hast Du auf Deinem Geräte eine Sicherheitssoftware im Einsatz? z.B. PointSec, Credent oder sowas ähnliches?

    Oder anders gefragt... was ist neben den standard Programmen von HTC noch alles auf dem Gerät installiert?

    Gruess
    Gianni
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    nein, eine Sicherheitssoftware habe ich nicht im Einsatz. Ich konnte mein Problem mittlerweile lösen. Leider war die Lösung sehr umständlich. Ich mußte einen Hardreset machen.

    Jetzt geht wieder alles wunderbar auch wenn es viel Arbeit war.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hw6915 Kalendereintrag - keine Benachrichtigung
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:55
  2. Darstellung von Notizen zu Outlook-Terminen
    Von ftp43 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:31
  3. HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN
    Von mgandalf im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:48
  4. Qtek 9100-Alarmton bei Terminen funktioniert nicht
    Von baroger im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 08:18
  5. wochenübersicht mit terminen
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:11

Stichworte