Mängel am Touch HD
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. marantz90 Gast
    Hi @ all,
    ICh will mir jetzt auch das Touch HD holen und möchte mich schonmal im vorfeld über die Mängel informieren die es hat.
    Und zwar ahbe ich schon gelesen das es bei manchen geräten eine schlechte verarbeitung des lacks und des gehäuses gab. Ist zwar nicht so gravieren halt auch nicht schön.
    Und habe auch gelesen das es bei videos ab 700 mb ruckelt oder ganz aufhört mit der Wiedergabe.
    Könnt ihr bitte eure meinungen dazu abgeben und was ihr noch bemerkt habt?
    mfg marantz
    0
     

  2. ich bin mehr als zufrieden mit meinem HD und es hat keine mängel, für alles andere musst du nur ein wenig hier im forum stöbern, dann bekommst du nen überlick.
    0
     

  3. bin sehr zufrieden
    einziger fehler: keine led-anzeige an der OBER-seite des hd (so wie beim cruise)
    sonst top!
    0
     

  4. bin auch mehr als zufrieden... aber schau dir doch die Umfragen an

    @tomtom
    Was für eine LED? Also ich hab dort eine...
    0
     

  5. ja, an der stirnseite schon. aber an der "haupt"-oberfläche möchte ich eine...
    0
     

  6. Zitat Zitat von TomTouchCruise Beitrag anzeigen
    ja, an der stirnseite schon. aber an der "haupt"-oberfläche möchte ich eine...
    Wofür denn das? Legst du dein HD immer auf das Display!?
    0
     

  7. ähhmmm, also ich hab meinen hd oft aufm tisch liegen. display nach oben. daher sehe ich die stirnseite nicht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von TomTouchCruise Beitrag anzeigen
    ähhmmm, also ich hab meinen hd oft aufm tisch liegen. display nach oben. daher sehe ich die stirnseite nicht.
    Ach sorry, falsch verstanden. Also auf der Displayseite möchtest du eine. Ja, wäre nicht verkehrt... aber kann man ja nun leider nicht nachrüsten
    0
     

  9. hehe, nicht gut möglich.
    ok, könnte den hd in hemd-brusttasche stecken......

    aufm cruise wars top!

    0
     

  10. Zitat Zitat von TomTouchCruise Beitrag anzeigen
    hehe, nicht gut möglich.
    ok, könnte den hd in hemd-brusttasche stecken......

    aufm cruise wars top!

    Tja, das sind halt so Dinge, an die man sich gewöhnt, wenn man sie lange Zeit hat. Hatte früher ein Siemens M55, das hatte auf beiden Seiten (also nicht Display und Rückseite, sondern halt an den Seiten des Geräts) Leuchtsignale. Hab das dann auch immer vermisst bei den nächsten Handys. Von daher bin ich schon froh, dass das HD wenigstens EINE Leuchte hat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Div. kleinere Mängel
    Von justme im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:54
  2. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd mängel

htc desire hd mängel touch display

mangelam daimond

Stichworte