Information  - Hot Fix - Information - Hot Fix -
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Auf der internet Seite von HTC gibt es bei Software download:
    Hot fix to enhance response time for HTC Touch HD
    5
     

  2. Hier der Link
    http://www.htc.com/www/SupportDownlo...at=0&dl_id=448


    Gute Sache, der angesprochene Fehler ist mir auch schon desöfteren aufgefallen.
    Leider habe ich bis heute keine ActiveSync-Verbindung zu meinem PC herstellen können...
    Gibts auch andere Möglichkeiten, solch einen Hotfix zu installieren?
    0
     

  3. kann man so einen hotfix nicht auch über das windows update beziehen???
    0
     

  4. wenn ich die email adresse habe, kann ich die datei senden, die zum ausführen auf den HD geladen werden muß.
    0
     

  5. Einfach auf die Speicherkarte kopieren und ausführen. Habe ich auch so gemacht. Dafür braucht man kein AS. Man kann das HTC auch als Speicherstick anschliessen.

    Grüße, Alex
    1
     

  6. klar, das ist die einfachste Methode.
    0
     

  7. hats schon einer getestet?
    0
     

  8. Ja habs drauf.. Das ganze device scheint schneller zu sein.. Ist aber rein subjektiv.. Tippen geht auch schneller..
    1
     

  9. Zitat Zitat von steiale Beitrag anzeigen
    Einfach auf die Speicherkarte kopieren und ausführen. Habe ich auch so gemacht. Dafür braucht man kein AS. Man kann das HTC auch als Speicherstick anschliessen.

    Grüße, Alex
    Danke, hat wunderbar geklappt!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    kann man so einen hotfix nicht auch über das windows update beziehen???
    Es heisst "Windows Update" und ist von Microsoft. Genau aus diesem Grund kann es keine Fremdsoftware (in diesem Fall von HTC) updaten.
    0
     

  11. Hab's bei mir installiert, reibungslos. Deutlich verbesserte Reaktionen stelle ich keine fest, ausser vielleicht minim schnelleres Tippen (SMS/Mail). Aber zumindest ist es nicht langsamer geworden Ob's beim Schreiben nicht mehr hängt, habe ich noch nicht feststellen können, hoffe es.

    Bezüglich verbesserter Reaktion: Das Tunen der Cache-Einstellungen mit HD Tweak war Gold wert. Da merkte ich eine markante Verbesserung.

    Aber der Hot Fix hat sicher auch seine guten Seiten...
    0
     

  12. ich habe es auch installiert. Kann keine nennenswerte Unterschiede bis jetzt feststellen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von steiale Beitrag anzeigen
    Einfach auf die Speicherkarte kopieren und ausführen. Habe ich auch so gemacht. Dafür braucht man kein AS. Man kann das HTC auch als Speicherstick anschliessen.

    Grüße, Alex
    Blöde Frage: Ich habe den Fix ausgeführt - kann ich jetzt das .exe-File löschen oder braucht's das bei jedem Neustart? Wohl nicht, sonst hätte ich's nicht installieren müssen, oder?

    Danke
    0
     

  14. Die blöder Frage vorhin war übrigens von mir; vergessen, mich anzumelden. Zu seiner Blödheit soll man stehen ha ha
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Ich habe den Fix ausgeführt - kann ich jetzt das .exe-File löschen oder braucht's das bei jedem Neustart? Wohl nicht, sonst hätte ich's nicht installieren müssen, oder?

    Danke
    Kannst du logischerweise löschen. Würde die Datei jedoch aufheben, da man den Fix ja im Falle eines Hardresets wieder neu installieren muss.
    1
     

  16. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Bezüglich verbesserter Reaktion: Das Tunen der Cache-Einstellungen mit HD Tweak war Gold wert. Da merkte ich eine markante Verbesserung.
    welche einstellungen meinst du unter HD Tweak ? TouchFLO 3D -> Graphic Fluidity auf High setzen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von cruuz Beitrag anzeigen
    welche einstellungen meinst du unter HD Tweak ? TouchFLO 3D -> Graphic Fluidity auf High setzen?
    Nein, das waren die Punkte 18.1 und 18.2 (File System Cache und File System Filter Cache), beides auf Normal (advised) gesetzt - et voila. Vielleicht kann man mit den restlichen Einstellungen in diesem Punkt noch mehr rausholen, sollte das Ding aber nicht überstrapazieren.
    0
     

  18. Kann Windgott da nur zustimmen. Mit HD Tweak die Cache usw. Settings auf advised stellen und schon geht alles spürbar schneller.
    0
     

  19. Seit dem HotFix ist ein Drittel der TitleBar oben rechts nur noch schwarz. Kann man den HotFix auch rückgängig machen oder wie bringe ich die TitleBar wieder dazu, alles anzuzeigen ?

    Auch die Funktion "Title Bar" im HDTweak hat keine Wirkung mehr

    0
     

  20. Ich habe mit dem Hotfix keine Probleme.
    Hast Du denn deinen Touch HD einmal neu gestartet (ausser nach dem Fix)?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Your device uses information to identify..." bei
    Von quizzler im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 07:46

Stichworte