Information  - Hot Fix - Information - Hot Fix - - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. @TheTremor

    Einstellungen -> System -> Programme entfernen -> Hotfix BLA02889
    1
     

  2. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Hotfix keine Probleme.
    Hast Du denn deinen Touch HD einmal neu gestartet (ausser nach dem Fix)?
    Ja, mehrere Male

    Wenn man mit dem HD Tweak in der Funktion "Title Bar" z.B. Battery Status aktiviert und Zeit deaktiviert wird das nicht übernommen und ist beim nächsten Start von HD Tweak wieder so eingestellt wie vorher
    0
     

  3. Zitat Zitat von cruuz Beitrag anzeigen
    Einstellungen -> System -> Programme entfernen -> Hotfix BLA02889
    Danke. Schon gemacht. Hat aber zumindest in Bezug auf die TitleBar nichts gebracht

    Ist HotFix ein Programm, das nach Installation im Hintergrund läuft, oder verändert das was auf dem Gerät ? Das würde auch erklären, weshalb das Löschen des Programms keine Wirkung auf die TitleBar hat
    0
     

  4. Dann würde ich das Hotfix wie cruuz beschrieben hat einmal deinstallieren.

    Zitat Zitat von cruuz Beitrag anzeigen
    @TheTremor

    Einstellungen -> System -> Programme entfernen -> Hotfix BLA02889
    0
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das Hotfix wie cruuz beschrieben hat einmal deinstallieren.
    Danke. Aber siehe eins oben
    0
     

  6. Hmm, Datei mittlerweile offline?
    0
     

  7. Ein Hotfix ist eine Änderung (Verbesserung) bei einer Software. Ev. ist das Problem mit der Titelleiste auf den HD Tweak zurückzuführen. Hast Du vor der Installation des Hotfix dort etwas umgestellt?

    Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Hmm, Datei mittlerweile offline?
    Nein, wieso meinst Du?
    0
     

  8. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ein Hotfix ist eine Änderung (Verbesserung) bei einer Software
    Ja, aber wenn der HotFix unter den installierten Programmen erscheint, heisst das, dass er immer im Hintergrund läuft, als eigenständiges Programm, bis man es entfernt. Oder wird es einmalig ausgeführt und ändert nur was an der Software

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ev. ist das Problem mit der Titelleiste auf den HD Tweak zurückzuführen. Hast Du vor der Installation des Hotfix dort etwas umgestellt?
    Nein
    0
     

  9. Hast Du vorher den Battery Tweak (sprich farbige detaillierte Baterieanzeige) oder die farbigen TopIcons installiert gehabt?

    Ist unter \windows die Datei phcanOverbmp.dll vorhanden, falls ja mit welcher Grösse und welchem Datum?
    0
     

  10. Hallo, danke für die Antworten

    Zitat Zitat von dab Beitrag anzeigen
    Hast Du vorher den Battery Tweak (sprich farbige detaillierte Baterieanzeige) oder die farbigen TopIcons installiert gehabt?
    Nein, keines von beidem

    Zitat Zitat von dab Beitrag anzeigen
    Ist unter \windows die Datei phcanOverbmp.dll vorhanden, falls ja mit welcher Grösse und welchem Datum?
    Die Datei ist nicht vorhanden
    0
     

  11. Zitat Zitat von TheTremor Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn der HotFix unter den installierten Programmen erscheint, heisst das, dass er immer im Hintergrund läuft, als eigenständiges Programm, bis man es entfernt. Oder wird es einmalig ausgeführt und ändert nur was an der Software
    Nein der Hotfix kopiert 4 Dateien (HTCmdp.dll, gxdma.dll, disptools.dll, ddi.dll) und macht unter HKLM\Drivers\BuiltIn\Hotfix einen Eintrag. Da läuft nichts, ist also eine einmalige Ersetzung von Dateien.

    Ich hatte Dein beschriebenes Problem nach der Installation von Tweaks daher meine ursprünglichen Fragen. Was sicher hilft aber nicht unbedingt gewollt ist, Hardreset und dann als erstes den Hotfix installieren, anschliessend die anderen Programme. Dann siehst Du ob und bei welchem Programm oder Einstellung es klemmt.
    0
     

  12. So, ich habe den HotFix noch einmal installiert, jetzt sieht's auch wieder aus wie es soll !



    Danke für all eure Hilfe !
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo HD kumpel
    kann mir einer den hotfix via mail schicken. leider ist die seite offline.

    meine mail lautet
    newsletterwaschmaschine(bei)googlemail.com

    gruss die newsletterwaschmaschine
    0
     

  14. Ich habe keine Probleme die Seite aufzurufen.
    Download: Hotfix
    0
     

  15. dann ruf doch bitte mal den download auf, der geht bei mir nicht!
    0
     

  16. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    dann ruf doch bitte mal den download auf, der geht bei mir nicht!
    Kein Problem. Gerade versucht ...

    0
     

  17. Es kommt immer :

    Server Error in '/CP' Application.
    The resource cannot be found.
    Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

    Requested URL: /cp/SupportDownload.aspx

    Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.1433; ASP.NET Version:2.0.50727.1433

    kann die einer nicht mal hochladen?


    EDIT: Es geht, hab es mal mit Firefox ausprobiert, da geht es !!!
    Geändert von easy (06.12.2008 um 13:30 Uhr)
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Kleiner Tipp am Rande:

    Wenn Ich mit dem Opera versuche die Datei runter zu laden, dann kommt bei mir eine Fehlermeldung.

    Also habe ich es mit dem IE versucht und siehe da, es funktioniert. Ich konnte die Datei ohne Probleme runterladen.

    Direkt auf die SD Karte und von da aus mit dem Datei-Explorer gestartet. Kein Problem.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Windgott Beitrag anzeigen
    Nein, das waren die Punkte 18.1 und 18.2 (File System Cache und File System Filter Cache), beides auf Normal (advised) gesetzt - et voila. Vielleicht kann man mit den restlichen Einstellungen in diesem Punkt noch mehr rausholen, sollte das Ding aber nicht überstrapazieren.

    hi .. ich habe das jetzt auch mal so eingestellt wie du das beschrieben hast.

    was mir nun auffällt ist das ich keine anrufe mehr annehmen kann mit hilfe des sliders.. sprich man zieht den einen button entweder nach rechts oder links bzw. annehmen oder abweisen..

    lol was ne erklärung.. auf jeden fall wird mir der button nicht mehr angezeigt..

    was kann ich das machen ? grüßee
    0
     

  20. komisch - die einstellungen wieder zurücksetzen - hoffe es geht dann wieder
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Your device uses information to identify..." bei
    Von quizzler im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 07:46

Stichworte