"Your device uses information  to identify..." bei "Your device uses information to identify..." bei
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem, wozu ich in diesem Forum nichts finde. Ich habe vor einer Woche den Update fürs SPV C600 installiert. Danach musste ich alle Kontakte/Termine... wieder frisch ab dem Compi aufs Telefon synchronisieren. Ich synchronisiere sowohl im Büro wie auch im Geschäft.
    Nun habe ich neuerding an meiner Station (im G) das Problem, dass immer eine Infomeldung kommt, dass der Name schon vergeben ist, sobald ich das C600 mit dem USB verbinde:

    Your device uses information to identify itself to other computers. Enter a unique name that starts with a letter and contains the characters _.A-Z, or 0-9

    Ich muss somit jedes Mal wieder einen neuen Namen erfassen...schlimm ists nicht, aber ein wenig störend.....
    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?
    Merci und Gruess
    Q
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Your device uses information  to identify..." bei-spv_c600_activesync.gif  
    0
     

  2. Am besten du machst folgendes:
    - Lösche jegliche Partnerschaften im Bür und zu Hause im ActiveSync drin: Datei - Partnerschaft löschen
    - Danach wieder ein neues Profil einrichten zuerst im Büro, dann zu Hause...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte