htc Touch hd - Wecker sound ändern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, das ist mein erster versuch in einem Forum eine Frage zu stellen.
    Habe mir das htc touch hd gekauf und bin so weit zufrieden. Jedoch habe ich nocht nicht hausgefunden wie ich einen anderen Weckton als die "süßen Tönchen" die in der Weckersoundliste sind einstelle. z.B. Eine Mp3. Ich brauch doch schon was heftigeres um wach zu werden.
    Muss ich meine Mp3 in einen bestimten ordner kopiren, wenn ja welchen? hab sogar schon versucht eine gekürzte Mp3 in den Windows\Rings zu kopieren, jedoch erscheint sie nicht in der Auswahlliste.
    Es wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielleich hab ich mich einfach nur zu doof angestellt und es geht super einfach!? manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Danke im Vorraus
    0
     

  2. Nun es schlicht und ergreifend so das du da mit dem originalen Wecker nicht weiter kommst.

    Er kann keine MP3 als Weckton benutzen.

    du kannst da nur wav Datein verwenden und die müssen da hin wo die anderen vorgegebenen auch liegen.

    Aber besser ist du installierst dir gleich ein extra Wecker Programm da die eh mehr Einstellmöglichkeiten bieten.

    Ich selber nutze Pocket Alarm oder spezell für den HD gibt es z.b. Klaxon da kann man auch die Lage Sensoren des HD nutzen zum Ausschalten das gerät um 180 Grad drehen oder der Lichtsensor geht damit auch wenn man das Licht anschaltet hört der Alarm auf...
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    vielen dank für die super schnelle antwort.
    jetzt noch eine dumme frage wo bekomme ich den Klaxon.

    Danke vielmals.
    0
     

  4. 0
     

  5. Hmmm also normaler weise würde ich jetzt sagen in dem du einfach mal auf suchen klickst und dort dann Klaxon eingibst...

    Aber da ich heute mal nicht so bin...

    http://www.pocketpc.ch/news/42556-kl...amond-pro.html


    Edit:
    Oder so da war wer schneller...
    0
     

  6. Da helf ich dir dann mal

    Aber über den Eintrag "wm software klaxon" bei google bin ich (wie könnte es anders auch sein) wieder auf dieser wunderbaren Seite in einem anderen thread bzw. den News gelandet:


    http://www.pocketpc.ch/news/43163-fr...erflaeche.html
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Vielen Dank!

    Ihr habt mir super und auch noch so schnell geholfen, bin echt begeistert. Das Klaxontool funktioniert echt super, so wie iches mir vorgestellt habe.
    Danke Danke Danke!!!

    Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Timer, damit ich die Pizza oder änliches nicht im ofen vergesse. ja ich weiß ich könnte auch den wecker nehmen, jetoch hat sich der Timer beim Kochen (wie eine Eieruhr) als sehr nützlich erwiesen. mein vorheriges einfaches Handy hatte diese ganzen spielerreien wie Stoppuhr, timer etc. also bin ich vor dem Kauf meines Touch dh davon ausgegangen, das so ein hightech gerät so was natürlich beinhaltet. bin echt erstaunt, das solche tools die bereits auf den einfachsten handys standart sind fehlen.

    Nochmal Danke und viel spaß mit euern spielzeugen
    0
     

  8. hab diesen hier: http://g-watch.softonic.de/pocketpc
    funktioniert einwandfrei. beinhaltet timer und stoppuhr und hat sogar noch eine GPS-Funktion
    0
     

  9. Ich nutze Pocket Alarm da kann man den Alarm auch so definieren das er nicht um die und die Zeit los geht sondern in 10 min z.b.

    Man kann sich damit sogar die Zeit ansagen lassen das funktioniert allerdings nur als 12 Stunden Ansage.

    natürlich kann man das auf deutsch umstellen...
    Und die Vollversion kostet Geld, ansonsten kann man nach 30 Tagen nur 3 Alarmzeiten festlegen.


    http://www.wizcode.com/products/view/pocket_alarm

    0
     

  10. pantherxp Gast
    noch eine Frage zum Wecker bzw. Weckerprogramm:

    Kann man wie beim SEK800i auch mehrere Weckzeiten und einen Weckrhythmus einstellen?

    Bsp. 7:30 und 8:00 Mo-Fr. ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker nutzen wenn touch lautlos ist?
    Von night im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:02
  2. Moto Q9 - Sound für Kamera ändern / abstellen
    Von Marcel1 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:32
  3. HTC Touch Startseite im IE ändern ???
    Von Steffstouch im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd wecker ton ändern

wecker für htc touch hd

htc hd2 wecker mp3

htc hd2 wecker ton ändern

htc touch dh

htc hd 2 wecker mp3

wecker htc touch hd

htc touch hd lied als wecker

htc touch hd wecker mp3

touch hd wecker

htc wecker ton ändern

htc hd2 alarmton ändern

timer htc touch hd

windows mobile 6.1 wecker ändern

htc touch hd wecker sound

windows mobile wecker einstellen

benachrichtigungstöne einstellen htc t8282

wecker htc touch

wm 6.5 alarm sound htc hd 2

htc touch dual wecker sound

htc hd wecker tone andern

htc. diamond sound wecker ändern

htc touch hd eigene Wecker töne

htc touch hd wecker

wecker windows 6.1 sound

Stichworte