Moto Q9 - Sound für Kamera ändern / abstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, kann bei dem Motorola Q9 Smartphone den Sound für die Kamera irgendwo ändern oder auch ganz abstellen? Unter "Start / Einstellungen / Sounds" ist kein Punkt für die Kamera zu finden. Danke + Gruß Marcel
    0
     

  2. Hi

    Ich hab leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Ton abzustellen. Ist etwas irritierend. Auch gibts wohl keine Möglichkeit, den Ton zu ändern

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Auf HTC Geräten kann man in der Registry den Sound ausschalten.

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Etwas ähnliches ist auf dem Q9 nicht zu finden?
    0
     

  4. Nein leider nicht, hab schon die halbe registry abgesucht, da der Auslösesound wirklich irritierend ist.
    0
     

  5. Dachte ich mir schon. Hast du mal das \Windows Verzeichnis nach .WAVs durchsucht? Vielleicht kann man einfach die entsprechend Datei durch eine lautlose ersetzen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple Macbook und das Q9
    Von Swissneo im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 07:53
  2. Motorola Q q9
    Von Vialli im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:38
  3. Wav-Datei für poi-sound
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:01
  4. Megapixel Kamera für MPX200 ???!!!
    Von Sorena im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:40
  5. Linux-Smartphone mit Kamera und Sound
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:26

Stichworte