HD & WinMob Neuling hat einige "dumme" Fragen HD & WinMob Neuling hat einige "dumme" Fragen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen...erst mal ein dickes Lob an die Macher und Mods dieser Site. Lese schon länger hier mit und der Umgangston, die Forumsstruktur (jede Frage einzeln) und die vielen Profis mit den fast immer bereitstehenden Lösungen sind sehr beeindruckend. Bin auch oft im telefon-treff.de unterwegs aber dort ist es oft ein Chaos etwas zu finden.

    Nun zu meinen HD Fragen:

    1 Bin öfters als DJ auf Veranstaltungen unterwegs, kann ich das HD einfach an meine Anlage anschliessen (Wie sonst den Laptop)
    und loslegen?

    2 Kann ich die Outlooktermine mit meinem Firmenlaptop (Windows 2000)
    synchronisieren?

    3 Wenn ich ein NaviProggramm installiert habe, läuft das dann irgendwie
    "online" oder ist das mit dem GPS sozusagen kostenlos?

    4 Wie geht das mit dem Wetterupdate...ist das eine kostenpflichtige
    Verbindung?

    5 Und Videotelefonie dann auch mit Zusatzkosten verbunden?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe !
    Wie Ihr seht bin ich völliger Newbie was das Thema Smartphone und Windows mobile angeht. Aber das Touch HD spricht mich in allem dermaßen an dass ich es bestellt habe.

    LG in die Schwyz
    0
     

  2. 1. kA welches Equip. du nutzt aber solange es sich auf einen normalen Anschluss beschränkt,der ja vorhanden ist an der Oberseite... why not

    2. wenn du wie geschrieben Outlook nutzt... why not

    3. Richtig, wenn du ein Naviprogramm inkl. Karten aufm HD hast kostet das nix.

    4. und 5. das kommt auf deinen Handytarif an aber in 90% sind das Zusatzkosten.... (Videotelefonie auf jedenfall und Wetter ohne Datenoption auch)


    joa glaub das wars.... hoff ich konnte helfen


    Zitat Zitat von Nagelimkopf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...erst mal ein dickes Lob an die Macher und Mods dieser Site. Lese schon länger hier mit und der Umgangston, die Forumsstruktur (jede Frage einzeln) und die vielen Profis mit den fast immer bereitstehenden Lösungen sind sehr beeindruckend. Bin auch oft im telefon-treff.de unterwegs aber dort ist es oft ein Chaos etwas zu finden.

    Nun zu meinen HD Fragen:

    1 Bin öfters als DJ auf Veranstaltungen unterwegs, kann ich das HD einfach an meine Anlage anschliessen (Wie sonst den Laptop)
    und loslegen?

    2 Kann ich die Outlooktermine mit meinem Firmenlaptop (Windows 2000)
    synchronisieren?

    3 Wenn ich ein NaviProggramm installiert habe, läuft das dann irgendwie
    "online" oder ist das mit dem GPS sozusagen kostenlos?

    4 Wie geht das mit dem Wetterupdate...ist das eine kostenpflichtige
    Verbindung?

    5 Und Videotelefonie dann auch mit Zusatzkosten verbunden?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe !
    Wie Ihr seht bin ich völliger Newbie was das Thema Smartphone und Windows mobile angeht. Aber das Touch HD spricht mich in allem dermaßen an dass ich es bestellt habe.

    LG in die Schwyz
    1
     

  3. Hi Willkommen in unserem Forum


    1. Kann ich leider nicht zu 100 % sagen theoretisch müsste es gehen vermute aber, dass du da einbisschen Qualitätsverlust haben könntest und das ja gerade als DJ nicht gewünscht ist...

    2. Sollte problemlos funktionieren einfach Activ Sync installieren und loslegen.... http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

    3. Das Läuft nicht online sondern über GPS heisst also wenn du mal die Karten auf deinem HD installiert hasst kannst du gratis navigieren

    4. Wenn du das Handy am PC anschliesst ist es gratis heisst du verursachtst keine GPRS Gebühren ansonsten hasst du die normalen Datentarife deines Mobileanbieters

    5. Videotelefonie ist mit zusatzkosten verbunden da musst du bei deinem Mobileanbieter anfragen wieviel...

    mfg M0rph
    0
     

  4. daaaaaaaa war jmd schneller
    0
     

  5. Hoi Nik

    1. Das kannst du mit einem Kabel 3.5 Klinkenstecker auf Cinch kannst das sicher betreiben. Problem ist einfach das Signal ist schon verstärkt also kein perfekter Klang. Aber funktinieren tut es.

    2. Technisch kein Problem Active Sync 4.5 installieren und mit Outlook synchronisieren. Dir Frage ist erlaubt es Dir deine Firma.

    3. Das Gerät hat einen SirfIII GPS-Chip eingebaut, alles was du benötigst ist eine Software zum Beispiel TomTom 7.451 plus die Karten und es Kostet nichts mehr. Mit SuFu findest du antworten im Forum.

    4. Den Update kannst du via Active Sync wenn HD mit dem Pc verbunden ist oder via Wireless vornehmen. Es kann aber auch via GPRS updatet werden was dann kostet. Diese Funktion kannst du deaktiveren.

    5. Videotelefonie ist kostenpflichtig. Es sei den du installierst Skype oder MSN und telefonierst via Wirelles Lan dann kostet es nichts.

    Gruss herrmi
    0
     

  6. bitte stellt jeweils pro thema/thread nur eine einzelne frage
    dann wird euch erstens eher geholfen und zweitens finden leute über die suchfunktion dieses thema dann auch. sonst haben wir hier immer 100x die gleichen fragen...

    ausserdem: es gibt keine dummen fragen!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. Ein paar Fragen zum "Axin X30"
    Von im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 16:08

Stichworte