USB-Eingang am HD etwas locker? USB-Eingang am HD etwas locker?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sagt mal, ist bei euch der Mini-USB-Eingang am Gerät auch etwas "instabil"? Ich meine, wenn man etwas mit dem Finger dagegen drückt, dass es etwas nachgibt? Stört eigentlich nicht, hatte das Phänomen aber mal bei einem anderen Gerät und irgendwann war es dort dann ganz lose...
    Geändert von tomtino (24.11.2008 um 19:26 Uhr)
    0
     

  2. Kann ich von meinem Blackstone nicht behaupten, bei mir sitzt dieser Bombensicher.

    Lg LordSchnaps
    1
     

  3. Ist im Prinzip an der Stelle, wo das Mikrofon sitzt. Wenn ich dort etwas stärker dagegen drücke, bemerke ich ein ganz leichtes nachgeben
    0
     

  4. Könnte vielleicht der eine oder andere das bei seinem Gerät auch mal testen und mir das Ergebnis hier posten? Wäre echt nett! Danke schon mal im voraus!
    0
     

  5. kann ich bei meinem gerät nicht bestätigen....sitzt bombenfest...
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    bei mir leider ebenfalls vorhanden. ich denke, ein wackelkontakt ist vorprogrammiert...
    0
     

  7. bei mir gibt der bereich um den usb-port auch etwas nach.
    0
     

  8. bei mir auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. calcPad der etwas andere Taschenrechner
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:54
  2. Kostet A-GPS etwas?
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 16:06
  3. MP3 Sound als SMS Eingang
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 14:59
  4. iPaq 3870 - DockingStation zu locker??
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:07

Stichworte