iPaq 3870 - DockingStation zu locker?? iPaq 3870 - DockingStation zu locker??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem beim Laden / Andocken. Wenn ich den PPC ohne Hülle in Hineinschiebe, muss ich ihn Jedesmal vor und zurückdrücken, bisdas Lade-LED zu blinken beginnt. Auch die Synchronisierung startet nur mit mühe. Ist das normal? Oder lottert etwas??
    0
     

  2. Hallo TheOne

    Hast Du schon bemerkt, dass die Docking des 3870 links und rechts zwei Führungslippen hat, die beim Einstecken mit einem Jacket entsprechend heruntergedrückt werden?!?

    Wenn Du nun den 3870 ohne Jacket einsteckst, hat er links und rechts entsprechend Spiel und Du must, wie Du bereits beschrieben hast, das Gerät mehrmals ausrichten bis die Ladeanzeige aufleuchtet.

    Am hinteren Teil der Docking (knapp oberhalb des Datenkabelanschlusses) ist eine eingelassene Taste, die Du drücken musst/darfst, damit die Führungslippen seitlich hochschnellen.

    Falls diese Vorgehensweise nicht viel weiterhilft, kontrolliere die Kontakte im PDA, ob da vielleicht eine Stromlitze verbogen ist.

    Die Ladeanzeige braucht in meinem Fall ca. 1-2 Sekunden ehe sie angeht (nachdem ich das Gerät in die Docking gesteckt habe). Soviel Zeit solltest Du also Deinem Gerät geben, um nicht ungeduldig zu werden. Andererseits sollte es auch nicht viel länger dauern. Nach 5 Sekunden im Craddle sollte die Ladeanzeige spätestens angehen, ausser das Gerät war vielleicht absolut leer (dann kann es schon mal bis zu 10 Sekunden dauern).

    Nichtsdestotrotz kannst Du Deine Erfahrungen hier ja nochmals posten und beschreiben, ob meine Tips hilfreich waren.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  3. Danke für die Hilfe Lexer
    alles in Ordnung
    Weisst du,ob der iPaq n3870ein interner sicherheits Akku hat? Meiner verliert jedesmal, wenn der Akku ganz unten ist, alle Daten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3870 mit Tomtom Navigator 3
    Von fohmi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 07:48
  2. iPaq 3870 & WLan
    Von XRay-Yoda im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 10:37
  3. Winamp fernsteuern mit IPAQ 3870
    Von scsi44 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:07
  4. ROM Upgrade 2.20 am iPAQ 3870
    Von dprader im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 17:33
  5. Compaq Ipaq 3870
    Von haeringd im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:21

Stichworte