Probleme mit "Heute"-Einstellungen Probleme mit "Heute"-Einstellungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    wenn ich versuche, unter Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente die Einstellungen der Heute-Ansicht zu verändern, setzt er zwar die Häkchen, aber speichert dies nicht, sondern zeigt immer nur TouchFLO 3D an.
    Ich hätte aber gerne noch die Aufgaben auf dem Schirm - hingegen bräuchte ich "Anrufliste" nicht wirklich...
    - geht das überhaupt???

    Dann ist mir heute aufgefallen, dass ganz oben in der Leiste, wo das Akku-Symbol, etc ist ganz aussen rechts ein Symbol fehlt, womit ich am Anfang einige laufende Programme schliessen konnte.
    Wie bekomm' ich das da wieder hin?

    Vielen lieben Dank!
    0
     

  2. Wenn du das TouchFLO 3D aktiv hast, kannst du die anderen Optionen nicht mehr auswählen. Diese werden nur übernommen, falls du das TouchFLO deaktivierst.
    0
     

  3. Okay - Danke!

    Wegen dem zweiten Problem - hab's gerade selbst gefunden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:51
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:42
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  4. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  5. heute fällige aufgaben im "heute" anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:29

Stichworte