Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen...

    gibts was ähnliches wie calendar+ um die heute fälligen aufgaben im "heute" bildschirm anzuzeigen?

    danke für eure hilfe...
    0
     

  2. also wenn es nicht unbedingt freeware sein muss, dafür qualitativ sehr gut, wäre ev. dies noch was für dich: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2773

    gruss marco
    0
     

  3. hi marco...

    danke für die antwort...

    naja, freeware wäre mir natürlich schon lieber, aber ich schau mir die trial mal an... wird ja wohl nicht alle welt kosten...

    nun hab ich aber gleich noch ne frage: hab mir letzte woche mal pocketbilliar & handymap installiert... gestern wollte ich die beiden programme löschen, und hab das dann auch über programme entfernen getan... nur leider sind unter dem punkt programme noch die beiden links zu den gelöschten programmen sichtbar... wie bringe ich denn nun dort raus?
    0
     

  4. Gehe mal in ActiveSync auf Durchsuchen dann in den Ordner Windows\Startmenü und dort kannst du die "toten" links löschen...
    0
     

  5. danke... das hat geholfen...

    aber eigentlich hätt ich da auch selber draufkommen könnnen...
    0
     

  6. dafür sind wir da
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Darstellung "Heute" Bildschirm 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:40
  2. Wlan & BT direct am "Heute" ein/ausschalten
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 10:25
  3. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:36
  4. Wie erstelle ich ein Bild für den "Heute" Bildschi
    Von mbeuggert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:30
  5. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:53

Stichworte