Lautstärke bei MediaPlayer leiser geworden???
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ciao zäme!

    Komisch, seit neuem ist die Lautstärke beim Windows Media Player auf meinem SPV C500 leiser geworden.

    Ich kann nun 100% einstellen sowie auch den Kopfhörer-Regler auf Maximum, dann ist die Lautstärke gerade mal richtig. Auf dem Fahrrad oder bei Umgebungsgeräuschen wird die Musik jedoch sofor übertönt.

    Ich schätze den Rückgang der Lautstärke auf ca. 50%

    Habe nichts verändert, ausser 2 Tools installiert:
    - Tweak LED (aber wieder deinstalliert, da nicht funktioniert)
    - Jeyo Personalizer (könnte ich jedem empfehlen, der Mühe beim Senden von Dateien per Bluetooth hat)

    Weiss da jemand weiter?

    Noch 'ne andere Frage:
    Gibt es für das SPV C500 kein Adapter, mittels dem man normale Kopfhörer anschliessen kann? Die SPV-Kopfhörer sind unbequem & klingen schlecht und ausserdem möchte ich gerne Böxli anschliessen.

    Vielleicht weiss auch jemand wie der Kopfhörer-Anschluss bezeichnet wird?? Dann kann ich mal suchen nach Adaptern. (beim Nokia N-Gage gabs so ein Zwischenstück)

    Danke und Gruss,
    Marc
    0
     

  2. Es gibt einen Adapter beim Media Markt: 2.5 mm auf 3.5 mm Stecker und schon gehen normale Kopfhörer (allerdings dann ohne Telefonfunktion) und Böxli .
    0
     

  3. super, merci viel mal

    bereits gekauft, habe ihn im m-electronics für CHF 9.80 gefunden.

    vielen Dank und lieber Gruss,

    Marc
    0
     

  4. Ach ja, übrigens...

    wegen dem Problem mit der Lautstärke: ich glaube, habe rausgefunden, wieso dies geschieht. Irgendwie hängt das so viel ich bemerkt habe vom Profil ab, welches man aktiviert hat, bevor man das headset / den kopfhörer einsteckt.

    werde das mal weiter verfolgen...

    KENNT JEMAND einen besseren player als den WinMediaPlayer? Vielleicht einen mit Equalizer-Funktionen, möchte nämlich den Bass und die Klanghöhe verändern.

    Greezz, Marc
    0
     

  5. Jup schau mal diesen an: http://tcpmp.corecodec.org/
    0
     

  6. Hellooo

    Sorry für die lange Pause. =)
    Also, der Link funzt leider nicht. Könnte aber auch gut an meinem PC liegen, der hat momentan üble Macken.

    Noch zu der Lautstärke: ich weiss, klingt banal, war aber so!
    An drei Orten kann man die Lautstärke verändern.
    1) am Lautstärkeregler der Kopfhörer
    2) im WinMedia Player
    und 3) (tadaaa) bei den seitlichen Tasten am Gerät, welche extra für die Lautstärke sind.

    Da kann ich noch so aufdrehen, solange bei diesen Tasten nicht volle Lautstärke ist, kommt's einfach nicht schön rüber! =)

    Habe geschlossen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hx2490 Lautstärke ???
    Von grisu62 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:45
  2. Tytn: Lautstärke ändern
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:20
  3. Lautstärke Mikrofon
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:17
  4. Mikrophon Lautstärke
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:01
  5. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

media player lautstärke

lautstärke windows media player

media player lautstärke zu gering

windows media player sehr leise

lautstärkeregelung windows media player

lautstärke media player

windows mediaplayer lautstärke sehr leiselautstärke mediaplayerlautstärke von mediaplayerskype mediaplayer leisewindows media player kopfhörerausgang zu leisewindow media player zu leisewindows media player lautstärke mikrofonwindows media player auf lautstärke 20 einstellenwindows media player lautstärke 50 prozentwarum ist mein wmp so leisekopfhörer in mediaplayer zu leisewindows mediaplayer ton zu leisehtc kaiser media player lautstärkekopfhörer bei windows media player zu leiselautstärke bei mediaplayer nichtlautstärke einstellen mediaplayermediaplayer latstärkekopfhörer lautstärke windowsmediaplayermedia player lautstärke anpassen

Stichworte