Der "Danke-Thread" Der "Danke-Thread"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute!

    Ich lese schon seit Anfang dieses HD-Forums die Beiträge durch und wollte euch allen einmal für eure Arbeit danken!

    Ich interessiere mich schon seit einigen Monaten für Pocket Pcs bzw. Smartphones und habe mich in der letzten Zeit durch tonnenweise Material über die gesamte Bandbreite von Produkten gewühlt. Zunächst habe ich zum Beispiel mit dem Gedanken gespielt mir ein E-TEN Glofiish M800 zu kaufen.
    (Daten zu diesem Gerät könnt Ihr euch hier angucken, falls Ihr noch nie davon gehört habt: http://www.handy-mc.de/datenblatt/ha...lle-daten.html)

    Nebenbei: Nach längerer Begutachtung und Nachforschungen in diversen anderen Foren bin ich gänzlich von der Kaufüberlegung zurückgetreten, da es nur auf den ersten Blick wie ein toller Alleskönner aussieht. Zwar lockt der Hersteller mit Features wie einer VGA-Auflösung und den üblichen Standarts wie WLAN und einer QWERTY-Hardwaretastatur (klingt ein wenig wie HTC Touch Pro oder? ), aber wie auch aus vielen Testberichten und Usermeinungen hervorging ist die Performance des Geräts absolut unzureichend. Und das schon ohne eine Herstellereigene Benutzeroberfläche wie TouchFlo von HTC.

    Als ich dann weiter nach einem anderen Gerät gesucht habe, das meinen Erwartungen und Ansprüchen entspricht, kam ich schnell auf HTC. Ich kannte zwar die Marke schon vom Hörensagen und wusste, dass aus diesem Hause sowohl fast alle O²-XDAs und T-Mobile MDAs als auch "Original-HTC"-Geräte kommen, aber ich hatte (und habe bis heute) noch nie ein Gerät von HTC in Händen gehalten.

    Zu dieser Zeit waren grade das Touch Diamond und das Touch Pro in den Handel gekommen und es gab sehr viel Materiel zu diesen beiden Geräten. Vor allem das Touch Pro mit seiner Hardwaretastatur war für mich sehr interessant. Allerdings las man überall auch von den Schwächen dieser beiden HTCs. Als da wären der schlappe Akku des Diamond, das dicke Gehäuse des Pro und die etwas hakelige Bediehnung durch den doch für den Fingerbetrieb etwas zu kleinen Touchscreen.

    Irgendwann war ich auch zwischendurch (durch Google) schonmal auf dieser Seite gelandet und habe mit die Diamond- und Pro-Foren durchgelesen. Als dann aber das HD angekündigt wurde hatte ich schon genug Infos über den gesamten Markt für Pocket PCs angehäuft und eure Seite war mir auch schon mehrmals untergekommen, sodass ich angefangen habe das HD-Forum regelmäßig durchzulesen. Jetzt bin ich auch schon eine Weile registriert und ich dachte es wird zeit, dass ich mal allen, die hier täglich ihre Erfahrungen und Kenntnisse austauschen, herzlichst danke.
    Denn nur durch eine solche Community ist es möglich ein so neues Gerät sinnvoll auf Stärken und Schwächen zu überprüfen und schnell Lösungen für die kleinen oder großen probleme des Alltags zu finden. Ihr habt mir bisher jedenfalls schon sehr geholfen, obwohl ich das HD noch nichtmal mein eigen nenne.
    Ich will erstmal bis nach Weihnachten warten, da ich erstens momentan noch nicht das Geld habe und zweitens in Anbetracht dieser Situation auch erstmal den Preisverlauf beobachten will. Über kurz oder lang werde ich es mir allerdings auf jeden Fall zulegen, da dieses Telefon (wenn man es überhaupt noch so nennen kann) für mich tatsächlich das Ende der Fahnenstange in Sachen Mobile PC und Handy/Pocket PC für den jetzigen Zeitpunkt zu sein scheint und alle Features hat, die mir bei einem solchen Gerät wichtig sind. Zusätzlich scheint ja auch die Bedienung gut zu funktionieren und die Leistung des Geräts scheint höher zu sein als bei den Kollegen in der Touch-Reihe.

    Egal wann ich das HD tatsächlich in Händen halten werde ist es auf jeden Fall jetzt schon gut zu wissen, dass es hier in diesem Forum Leute gibt, die kompetente Hilfe leisten können und auch dankbar für so manches sind, was man vielleicht selbst beisteuern kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß mit euren HDs und werde immer schön am Ball bleiben und die Diskussionen verfolgen. Wenn ich dann mein eigenes HD habe werde ich bestimmt auch nochmal etwas sinnvolles haben, dass ich hier beitragen kann^^

    ( Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich hier so lange rumsülze, ohne dass ihr was neues über das HD erfahrt. Ich wollte einfach nur mal Danke sagen )

    mfg TheRUD
    Geändert von TheRUD (12.11.2008 um 16:06 Uhr)
    3
     

  2. hey therud
    so ein beitrag lesen wir natürlich auch gerne danke.
    ich wünsche dir weiterhin viel spass auf unserem forum.
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. Hoi therud

    Vielen Dank für Deinen aufstellenden Beitrag!

    greez
    rohorubo
    0
     

  4. ja das freut alle, die hier etwas beigetragen haben viele vergessen, wie viel ein nett gemeintes danke wert sein kann!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "WAS MICH STÖRT und HILFE DAZU Thread"
    Von andy5000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 08:07
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte