[Cosmicgate-Flex Basis GER] [Cosmicgate-Flex Basis GER]
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. Neues ROM von mir siehe hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post849921 habe die Arbeit als Koch wieder aufgenommen. Stand 28.12.2010

    Neu ROM 23659 RC4 Beta Vollversion
    Hier ein paar Daten davon.

    Build 23659 eingekocht, Tasten unten vom 5.6.2010

    Zur neuen Version die beschreibung vom 5.6.2010


    Manila 2.5.2012 voll
    ROM Datum 5.6.2010
    Pagepool 24 MB
    Es wurde hier die Rilphone 1.15.25.14 mit eingekocht.
    Also mindestens Radio Version 1.14 oder 1.17 sollte dann drauf sein, ansonsten funktioniert es nicht.
    freier Datensppeicher 200 MB, freier Programm Speicher 67 MB
    Das ganze ROM im Startbereich ist auf Dena Leo Style Basis.
    Programme
    Co0kieHomeTab 1.7.1
    CHTEditor 1.7.1.2 GER
    IE6 Mobile
    Adobe Reader
    aktuelles Office
    PHM Regedit
    G-Config
    My Light
    PIM Backup
    Regeditor
    PowerCalc und der HTC Rechner
    Power Radio statt den HTC Radio
    Totoal Commander
    PocketRar
    CHome Editor
    Titanium

    neue Brians taskbar, es funktioniert auch der Taskmanager wenn man die Uhr anklickt und auch im Titanium ist die Buttombar nun schwarz. Weiter wurden auch die Tasten gecleant, sind nun ganz eckig und nicht mehr an den ecken abgerundet. Weiter wurde auch er Bereich Tool in den Ordner Tool(1) verschoben, und im Ordner Tools ist das Starmenü Tool drinnen und auch der ArkSwitch.
    mehrere Ringtones als die normalen
    und sonstigen Schnickschnack was man so noch braucht. Da das drehen immer noch nicht so funktioniert, wie Ich es will, habe für rechts oder links drehen eine cab Datei, die auch funktioniert. Diese gibt es aber nur auf anfrage.

    Uhren lassen sich wieder nach installieren, wie vorher auch

    Fehler die bekannt waren wurden behoben auch der ordner Tools funktioniert nun so wie es sein soll, neu 5.6.2010 Callhistory funktioniert nun, dann angerufen werden oder rausrufen funktioniert nun sofort, es funktioniert weiter auch die Wetter aktualisierung beim ersten mal gleich über den PC und man muss nicht vorher zuerst WLAN machen, damit dieses geht. Dieses war auch er Grund von der veränderung der Taskbar. Also bitte diese nicht verändern, da ansonsten was anderes nicht mehr geht, weiter wurden nun alle Blaue Balken schwarz gefärbt.

    Noch was wichtiges dazu, im Zip ist der Task29 mit dabei, bitte vorher durchführen, bitte keine andere verwenden sondern nur die mitgelieferte, Nach dem flash des Task29 dann Accu Deckel wegnehmen und Linke unter Volume Taste und Softreset drücken damit man wieder in den Boot bereich kommt, und eine deutsche Flash Datei. Weiter auch ein Ordner XDA_UC, damit Opera10 und der Facebook Tab installiert wird. Diese bitte auf die Speicherkarten Rootverzeichnis legen. Dateien entpacken und im Ordner Cosmicgate die ROMUpdateUtility.exe das Flash starten vom 5.6.2010 Flashen auf eigene Gefahr, wie auch vorher.

    Link zum neuen Cosmicgate ROM 23659 RC4 Beta hier


    Die 23557 bleibt natürlich noch bestehen, Daten wurden nun aber reduziert, da nicht mehr weiter entwickelt wird.

    Vom 20.4.2010; Um es kurz zu umreisen, es wurde hier eine Build 23557 mit CHT 1.7.1 verkocht, so das nun die Tasten unten sind.

    Hier noch ein kleiner Auszug zu meiner ROM OS 5.2.23557 (23557.5.5.0) WM6.5
    Memory 187.16MB
    Pagepool wurde auf 20MB gesetzt neu hinzugekommen
    Manila-Version 2.5.1922911.0_cfc
    ROM-Version 1.59.709.0 GER
    Funkempfänger Version 1.17.25.09
    neu Titanium wurde nun auch mit eingerkocht
    neu Menütasten eckig unten wurden nun mit einem schwarzen als mit
    Ist mal ein Auszug was alles verkocht wurde.

    Die Taskbar wurde nun verändert, und es wurde wieder der Normale HTC Softreset eingebaut, ansonsten blieb alles beim alten.

    Die Cosmicgate-Flex ROM Basis 23557 RC3 Beta gibts hier

    Besonderer Dank geht an ROM-KOCH Tiger22 dessen Kochlehrling Ich bin und für die Bereitstellung seiner Küche die Ich für mich angepasst habe.Weiterer dank geht an Rom-Koch Slouwhand für die bereitstellung von Dateien und Tipps, auch noch danke an Kamelbullentreiber und BigHardy ebenfalls für die Bereitstellung von Dateien und nützlichen Tipps.


    Gruss Cosmic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Cosmicgate-Flex Basis GER]-cosmicgate-rom.gif   [Cosmicgate-Flex Basis GER]-cosmic-rom.jpg   [Cosmicgate-Flex Basis GER]-cosmicgate_23659_rc3_beta.gif  
    8
     

  2. Rizzo Gast
    Hier steht nix!!! Oder ist das gerade ein Fehler?
    0
     

  3. Hallo Admin, Moderator, bitte um Hilfe da alles weg ist. Bitte um freischaltung, das Ich nochmals alles anlegen kann, oder das Ich nochmals einen neuen Thread eröffnen soll.

    Gruss Cosmicgate
    0
     

  4. Zitat Zitat von ingisoft Beitrag anzeigen
    Hier steht nix!!! Oder ist das gerade ein Fehler?

    Hallo ingisoft, da war sehr viel, habe das dem Moderator Admin nun gemeldet, das Ich hier meine Rechte zur bearbeitung nochmals bekomme.

    Gruss Cosmicgate.
    0
     

  5. Rizzo Gast
    OK, ich warte...
    0
     

  6. Sorry irgendwie ein Fehler in der DB... ich bin dran und versuche es zu reparieren.

    UPDATE: Gefixt. Merkwürdig aber es geht jetzt wieder
    1
     

  7. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Sorry irgendwie ein Fehler in der DB... ich bin dran und versuche es zu reparieren.

    UPDATE: Gefixt. Merkwürdig aber es geht jetzt wieder
    Hallo Marco, danke dir, habe schon geschwizt, das Ich nochmals alles neu machen muss.

    Gruss Cosmicgate
    0
     

  8. Sollte es nochmals vorkommen, direkt eine PM an mich dein Beitrag kann ich in den meisten Fällen retten. Aber ab und zu gibts mal ein Fehler und er wird nicht angezeigt wie er sollte
    0
     

  9. Rizzo Gast
    Werde es gleich flashen und dann werde ich berichten! Danke schonmal...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Sollte es nochmals vorkommen, direkt eine PM an mich dein Beitrag kann ich in den meisten Fällen retten. Aber ab und zu gibts mal ein Fehler und er wird nicht angezeigt wie er sollte
    Hallo Marco, werde Ich machen das nächste mal, wusste aber erstmal nicht, wo Ich mich hinwenden soll. Da Ich auch deine Themen sehr viel lese, viel mir nur dein Name ein, an den Ich mich wenden konnte.

    Gruss Cosmicgate
    0
     

  11. Rizzo Gast
    Hallo Cosmicgate,

    es läuft Super, bis jetzt! Habe auch noch nix gefunden...

    Allerdings wirkt es mir Persönlich ein wenig zu überladen! Also, wer gerne spielt, für den ist es genau richtig!

    Bis dann mal...
    1
     

  12. 26.04.2010, 21:26
    #12
    Hallo cosmicgate,

    super vielen Dank (bin gerade am saugen
    Kannst Du evtl. die Uhren noch ablegen?

    Danke Dir
    Golf
    0
     

  13. Zitat Zitat von Golf_4711 Beitrag anzeigen
    Hallo cosmicgate,

    super vielen Dank (bin gerade am saugen
    Kannst Du evtl. die Uhren noch ablegen?

    Danke Dir
    Golf
    Da die Uhren alle von Whiskeybro sind von den XDAlern, kann Ich hier den Link reinstellen und hänge dann mal eine Datei an, wo 10 Uhren drinnen sind.

    Sobald eine Uhr per Cab installiert wird, ist die andere installierte Uhr weg.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=666114

    Gruss Cosmicgate
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Zitat Zitat von ingisoft Beitrag anzeigen
    Hallo Cosmicgate,

    es läuft Super, bis jetzt! Habe auch noch nix gefunden...

    Allerdings wirkt es mir Persönlich ein wenig zu überladen! Also, wer gerne spielt, für den ist es genau richtig!

    Bis dann mal...

    Hallo ingisoft, es ist deshalb so viel mit dabei von Haus aus, weil jeder noch dieses meistens nach installieren will.

    Deshalb wurde dieses bei mir gleich mit eingekocht.

    Man kann zwar dies oder jenes heraus lassen, aber es gibt schon genügend Light Versionen.

    Ich habe hier meine Version hier zur Verfügung gestellt, da es so eine mit dem verbauten Co0kieHomeTab noch nicht gibt.

    Gruss Cosmicgate
    0
     

  15. 27.04.2010, 09:30
    #15
    Zitat Zitat von cosmicgate Beitrag anzeigen
    Ich habe hier meine Version hier zur Verfügung gestellt, da es so eine mit dem verbauten Co0kieHomeTab noch nicht gibt.
    Doch, gibt es. Von Mossi persönlich.
    [ROM][20.04.10]MossisROM V3.6 HTC-HD 1-Leoport[WM 6.5.5 OS 5.2.23563 Build 23563.5.5.0]
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ArnoMaF Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es. Von Mossi persönlich.
    [ROM][20.04.10]MossisROM V3.6 HTC-HD 1-Leoport[WM 6.5.5 OS 5.2.23563 Build 23563.5.5.0]
    Biste hier wahrscheinlich im falschen Forum, der Mossi ist bei den HTClern und hat dort sein ROM zur verfügung gestellt. Hier aber ist das von Cosmicgate auf der besagten Basis 23557 mit dem Co0kieHomeTab 1.7.1 das einzigste.

    Gruss Nobody
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo Cosmicgate,
    kannst Du bitte die cab´s für die Goldrahmen, Icons ablegen ?

    Danke
    Rado
    0
     

  18. 28.04.2010, 15:12
    #18
    Hallo Cosmicgate,

    ich konnte nicht anders, ich mußte flashen.(WareinfachzuNeugierig)
    Ist ja irre, was du alles gemoddet und reingebracht hast. Tolle Arbeit.
    Vermisse eigentlich nur einen Taskmanager, der bei druck auf "X" wirklich die Anwendungen schließt.
    Habe desshalb X-Task nachinstalliert.
    0
     

  19. Freue mich über jeden neuen Koch! Willkommen und DANKE!!!
    0
     

  20. 28.04.2010, 18:49
    #20
    Hallo Cosmicgate,

    unter der kleinen Uhr oben rechts ist ja leider kein Taskmanager.
    Wo ist denn der kleine Taskmanager versteckt ??

    Den unter Tools habe ich natürlich gefunden!
    Gibt es den anderen noch irgendwo im HomeScreen???

    Danke & Gruss
    Golf
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FlexROM HD WM 6.5 V8 Warp RC3
    Von Tiger22 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:46
  2. [ROM][21.1.]MoDaCo Custom Nexus One ROM v.1.4 Beta
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:00
  3. WinMob 6.5 Rom deutsch Basis, gibt es sowas?
    Von Rizzo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:38
  4. HD-Rom auf Basis des VF WM6.5 (Build 21854) möglich?
    Von BigDaemon im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:36
  5. Deutsches ROM auf Basis der 1.56 erstellen
    Von Sleipnir01 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cosmicgate rom

cosmic gate rom

Cosmicgate FlexRom

cosmicgate htc

FlexROM HD WM 6.5 FINALcosmigate romFlexROM HD WM 6.5 V8htc cosmicgateCosmicgatehtc touch hd rom 6.5 german flexromCosmicgate-Flex ROMcht uhr manila 2.5toch hd FLEX ROM 2011WM FlexROM HD WM 6.5 V8Cosmic FlexROMroms von cosmicgateHTC Touch hd cosmicgate Cosmic Gate romsflexrom hdhd leo nrg taskbarhtc touch hd tiger rom german 2011touch hd mossisrom touch hd cosmic23557.5.5.0htc touch hd 6.5 rom 2.9 ger 2011

Stichworte