Ergebnis 41 bis 60 von 124
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2010, 15:11
Hallo Cosmicgate,
bei numehr zweien, deiner ROMs ging das Versenden von E-Mails nicht, weil der Senden-Knopf nicht da war, funktionslos, oder anders belegt war.
Das war in der 23557 (full) RC1 und jetzt auch in der 23656 (full) RC1.
Besteht da Hoffnung oder gibts nen Trick? Weil deine ROMs gefallen mir sehr gut. Besonders das 23656, wobei ich den Goldrand entfernt habe....Kann das am Theme liegen? Wie stehts mit der RC3? Geht das senden da?
-
- 16.05.2010, 15:45
Hallo ArnoMaF,
habe des jetzt gerade nochmals kontrolliert.
Wenn man ein Mail öffnet, sind unten 5 Buttons. Rechts ist ein grüner Haken, dann kommt daneben ein Textzeichen blau hinter legt. In der Mitte ist die Tastatur und daneben dann noch der Button alle. Nun auf den blau hinter legten gehen und dort dann Antworten auswählen. Wenn der text geschrieben wurde, dann von der Mitte ausgesehen wo die Tastatur hinter legt ist genau die linke danneben auswählen. wenn die Gold Umrandung weg ist und du nur Schwarz hast sieht man die nicht mehr, drücken und er versendet dieses so wie es sein soll. Taucht dann auch als gesendet im Ordner versendet auf.
Ich habe bei der Umrandung nur die Orginalen Classic Blues durch meine ersetzt. Somit taucht also gar kein Button mit versenden auf.
Gruss Cosmicgate
-
Fühle mich heimisch
- 16.05.2010, 16:00
Hallo Cosmigate,
danke für deine schnelle Antwort.
Allerdings weiß ich genau, wo der Button ist. Wie schon geschrieben ist er oft ohne Funktion oder mit anderer Funktion belegt. Ich bekomme einfach die Mail nicht in den Postausgang. Selbst als Entwurf speichern und dann senden wollen geht nicht. Vielleicht können ja andere das bestätigen oder wiederlegen??
-
- 17.05.2010, 11:07
Hallo ArnoMaF,
den Fehler den du beschreibst, taucht bei mir einfach nicht auf, Habe dieses nun mehrfach getestet, da es mir keine Ruhe liess, aber bei mir funktioniert dieses immer.
Habe hier nur die aktuellen Versionen ins ROM eingebaut, um dieses von vorn herein auszuschlissen, das Fehler auftauchen beim E-Mail Client.
Wäre nicht schlecht, wenn du mit MyMobiler mal ein paar Bilder anhängst, wo es bei dir hakt. Nur dann kann Ich dem Fehler der bei dir auftaucht auch nach gehen.
Gruss Cosmicgate
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2010, 12:50
Hallo Cosmicgate, leider habe ich bereits wieder geflashed (kann zur Sucht werden) und kann desshab keine Bilder liefern...
Danke, das du es im Auge behältst.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.05.2010, 15:44
hallo cosmicgate
erst nochmal vielen dank für deine hilfe bei dem prob mit dem nicht mehr funktionierenden hd. habs endlich hinbekommen. klappt wieder alles.
nun zu einem bzw. 2 probs, die ich mit deinem flexrom habe.
vorweg: ich bin begeistert von diesem rom. habe noch nie ein rom gehabt, dass meinen wünschen so nahe kam. suuuuuper!
ich hab mir deine volle rc3 version geflashed. und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der telefondarstellung rechts einen schiebebalken habe.
dieser schneidet die icons auf der rechten seite ab, und wenn ich nach unten scrolle, ist unter der tastatur ein größerer bereich, der einfach nur weiss ist.
bekommt man den scrollbalken iregndwie dort weg?
und dann 2.:
vielleicht kannst du mir auch bei einem anderen prob helfen, da du doch sehr erfahren bist.
habe in den einstellungen der scrollleiste von tf3d scheinbar zuviele reiter aktiviert. und nun wird mir der "einstellungen-reiter" nicht mehr angezeigt.
komme ich noch irgendwie anders an die einstellungen ran, um das wieder rückgängig zu machen?
gruß
pauli
-
Mich gibt's schon länger
- 18.05.2010, 15:47
Hallo Cosmicgate
könntest Du bitte Co0kieHomeTab und Editor in der Deutschen Version als CAB zu verfügung stellen? Ich wäre Dir sehr Dankbar!
Gruss Pniki
-
- 18.05.2010, 21:52
Hallo Goerzel, habe doch schon ein neues ROM gemacht, wo dieses nicht mehr auftaucht und auch eine neue Tastatur verbaut ist.
Link zum neuen Cosmicgate ROM 23656 RC1 Beta hier
Dieses ist mein aktuelles ROM, noch sparsamer und dieses oben rechts ist auch nicht mehr vorhanden. Nur noch wischen nach unten und dann nach links. Nimm des mal.
Wenn du nun den 1.56 Olinex drauf hast, musst du kein SPL mehr machen und auch kein Rilphone update mehr, ist in meinem ROM schon mit verkocht und zwar die 1.15er Version. Nur noch den Black in den Boot bereich bringen, Linke tasten nach unten drücken und ein schalten und warten bis im weissen Fenster Serial stecht. Nun die Ruu.Exe im Paket ausführen und den Blacky zuvor an den USB bringen. Wirst sehen klappt alles einwandfrei.
Gruss Cosmicgate
-
- 18.05.2010, 22:05
Hallo Pniki, nur der CHTEditor kann man die Sprache auswählen in der aktuellsten Version. Den Co0kieHomeTab ist weiterhin in englisch. Da wird auch weiter hin nicht viel beschrieben davon.
Hänge beide Cab Dateien an, zuerst muss der Co0kieHometab installiert werden, aber nur für die 23656 Light Version, da in den beiden anderen Versionen 23557 RC3 und der 23656 RC1 schon beides verkocht wurde.
Gruss Cosmicgate
-
Unregistriert Gast
Hi, bei der neuen Version 23656 RC1 Beta - alles super - habe ich nur ein Problem, das ich noch nicht lösen konnte:
ich sehe nicht, wer mich anruft - ich habe nur eine weiße Fläche mit einem Schatten am unteren Ende, vermutlich von einem Infofenster in der weißen Fläche. Darunter dann die Leiste "Annehmen - Ablehnen".
Kann ich das irgendwie ändern? Ich habe mir andere Hintergrundbilder eingestellt (schwarz mit hellem rundem Verlauf in die Mitte), sonst nichts.
-
- 20.05.2010, 22:11
-
Unregistriert Gast
Ja, genau so schauts bei mir aus.
Ich habe einige Programme installiert - HandySafe, Deluxe Moon, Experiment13, MoorHuhn, SPB Brain Evolution, AstroWin, mToolbox (habe ich gerade wieder gelöscht, hat nicht funktioniert), PocketMechanic, Paragon Utilities.
-
- 21.05.2010, 22:06
Hallo du, dieses ist ein Fehler. Es sollte schon die Rufnummer angezeigt werden, wenn einer eine Rufnummer übermittlung hat. Bin schon dabei dieses raus zufnden wo sich in meiner Küche der Fehler eingeschlichen hat.
Schaue gerade ob es mit einer cab datei geht. oder gleich ein RC2. Denn den Fehler mit dem grauen Button habe Ich auch noch nicht gefunden, wo dieses ist. Ich arbeite aber daran.
Gruss Cosmicgate
-
User27495 Gast
@cosmicgate,
kann man die Uhr so einstellen das nur die eine angezeigt wird? Mich stört es wenn wenn ich eine digitale und eine analoge Uhr angezeigt bekomme.
Zudem fehlt in den Einstellungen des Personaliseren Name etc. der OK Button so das nichts übernommen wird.
-
- 22.05.2010, 19:23
Hallo WinBug,
ja, du gehst auf die untere Menü Taste ud wählst dort Home Layout anpassen aus.
dann erscheint ein Fenster wo oben in rot steht: passe deinen Home Tab an. Dort drückst du unten die Erweitert Taste. Nun öffnet sich ein erneutet Fenster. Dort gehst du auf Uhr anzeigen wo Flip Clock und Analog Uhr steht undf es öffnet sich eine Liste. Nun hast du di Möglichkeit eines aus zuwählen. Die Flip Clock ist immer die digitale Uhr. Bei der Analog Uhr gibt es zwei Variaanten, 1 ist, wo das Wetter Bild rechts neben der Ugr ist, und die Analog 2 ist sehr gross und überdeckt dir den SMS Bereich.
Dann klickst du auf fertig, und nochmals auf fertig. Dann bist du wieder auf dem Homescreen.
Zum OK Button so das nichts übernommen wird, wurde schon von mir gelöst, das goldene X in der rechten ecke flog raus, so das nun ein grüner Haken drinnen ist oder ein rotes X für abbrechen. Hatte mich selber gestört, das es nicht richtig funktioniert hat. Du sollest einfach unten rechts auf das X klicken und er übernimmt dieses dann.
@all, leider ist bei einem User ein weiterer Fehler aufgetaucht, wenn man wählt, wird die Nummer danach nicht im Diplay angezeigt sondern eine andere Nummer, wählt aber trotzdem die richtige Nummer an. Bitte um bestätigung, ob dieses bei weiteren auftaucht, bin schon dran, dieses zu lösen mit einem RC2 Version.
Gruss Cosmicgate
-
Unregistriert Gast
Das mit dem Nummer wählen ist mir auch aufgefallen - ich wähle die Mobilbox, er zeigt mir aber eine andere Nummer an (ich habe immer abgebrochen und nicht gewartet, ob die Mobilbox kommt oder die andere Nummer).
-
User27495 Gast
Editieren geht nicht, das löscht gleich den geschriebenen Beitrag....
1. Screen01.jpg
Scrollballken rechts aussen stört gewaltig
2. Screen02.jpg
Anrufen wird nicht gezeigt beim wählen, egal ob eine gespeicherte Nummer oder nicht gewählt wird.
3. Screen03.jpg
Es wird kein Anrufer angezeigt, egal ob ich Ihn gespeichert habe oder nicht.
-
- 22.05.2010, 22:00
@all,
genau an diesem Problem bin Ich seit 2 Tagen dran und habe schon damit mehrere Küchen geschrottet.
Egal wie Ich es anstelle, und welche Build ich reinlade, der Fehler bleibt bestehen. Den Scroll Balken, habe Ich auch mit einer anderen Tastatur. Dieser läst sich nicht wegnehmen, da sich dahinter die ganzen Kontakte verstecken.
Ich halte euch auf alle fälle auf dem laufendem, wenn Ich dieses ausgemerzt habe.
Gruss Cosmicgate
-
User27495 Gast
Rom fliegt wieder runter, so ist es leider total unbrauchbar.....
-
User27495 Gast
@cosmicgate,
hättest Du die Freundlichkeit das Bild mit dem Tiger freizugeben? Würde es gerne als Hintergrund haben.