[Cosmicgate-Flex Basis GER] [Cosmicgate-Flex Basis GER] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    @cosmicgate,

hättest Du die Freundlichkeit das Bild mit dem Tiger freizugeben? Würde es gerne als Hintergrund haben.

Hallo WinBug,

der Orginal Tiger ohne den Schriftzug ist von hier.

http://www.zedge.net/wallpapers/4052...ger-wallpaper/

Download kostet dort nichts, sind ca. 20 Bilder die man dort umsonst laden darf.

Gruss Cosmicgate
    0

2. Cosmigate mach weiter so. Bin auf die nächste Version gespannt
    0

3. User27495 Gast
    Merci @cosmicgate

mal abwarten obs im neuen ROM dann geht. Wenn ja kommt sofort DEIN ROM wider drauf....
    0

4. @all,

habe es endlich hinbekommen, 2 von drei Fehlern wurden behoben.

Es funktioniert nun alles richtig. Wenn man angerufen wird erscheint nun der Anrufer, und beim raus rufen wird dieses nun auch richtig angezeigt welche Nummer man anruft.

Was sich immer noch nicht beheben lies, ist der graue Buttom Balken beim booten.

Lade das ROM nun hoch, wird im erstgen Post hinterlegt. Braucht aber noch ne gute Stunde, da meine Leitung nicht die schnellste ist.

Weitere Info hier später.

Gruss Cosmicgate
    0

5. @all,

neues Update nun hoch geladen, Bilder im ersten Post wie auch die Download Datei vom 23.5.2010.

Hat mich nun volle 4 tage gekostet um endlich den Fehler mit dem anrufen wie auch dem angerufenen zu finden und dieses dann durch funktionierte zu erstzen.

Gruss Cosmicgate
    0

6. User27495 Gast
    Habs geflasht und bins am testen, der Fehler ist weg dafür bricht die Verbindung immer nach ein paar Sekunden/Minuten ab.

Kann es leider nicht genau sagen. Nur soviel dass wenn ich den Standort wechsle und somit in einen anderen Antennenbereich komme, oder das 3G Band durch Edge ersetzt wird so ist die Verbindung weg.

Egal ob Anruf oder Angerufen werden.

Radio ROM ist die 1.14.25.24 drauf
    0

7. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Habs geflasht und bins am testen, der Fehler ist weg dafür bricht die Verbindung immer nach ein paar Sekunden/Minuten ab.

Kann es leider nicht genau sagen. Nur soviel dass wenn ich den Standort wechsle und somit in einen anderen Antennenbereich komme, oder das 3G Band durch Edge ersetzt wird so ist die Verbindung weg.

Egal ob Anruf oder Angerufen werden.

Radio ROM ist die 1.14.25.24 drauf

Hallo WinBug, hast du vorher auch Task29 mal gemacht. Habe dieses extra mit reingepackt in die ZIP datei, um Fehler von anderer Seite her aus zuschliessen.
    Habe auf meinen Blacky die Radio ROM 1.17 drauf, und hatte mit der noch nie Probleme gehabt.

Habe dieses gerade nochmals getestet, Anruf geht, ohne das hier die Verbindung unterbrochen wird, und man versteht mich auf der anderen Seite auch sehr gut. Ohne irgendwelche aussetzer oder sonstiges. War sogar noch eine Anrufweiterschaltung gewesen vom Festnetz aufs Handy weiter.
    Also somit voll funktionstüchtig.

Gruss Cosmicgate
    0

8. User27495 Gast
    Mit der 1.17 hatte ich Probs aber die hatte ich von einer China Seite geholt.... Hast du mir eine funktionierende 1.17 Version?? Dann probiere ich es noch einmal.

Das Task29 hatte ich nicht gemacht da ich das Original HTC Rom zuerst immer flashe.
    0

9. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Mit der 1.17 hatte ich Probs aber die hatte ich von einer China Seite geholt.... Hast du mir eine funktionierende 1.17 Version?? Dann probiere ich es noch einmal.

Das Task29 hatte ich nicht gemacht da ich das Original HTC Rom zuerst immer flashe.

Hallo WinBug,

lade gerade die Radio Version 1.17 hoch, ist über 7MB gross und kann diese nur auf Rapdshare legen.

Link zur Radio Version 1,17 hier

Gruss Cosmicgate
    1

10. User27495 Gast
    Merci werde es mal mit diesem Radio-ROM ausprobieren...
    0

11. User27495 Gast
    @cosmicgate

wie kann man die verpassten Anrufe auf dem Home Screen sichtbar machen???

Habe heute Abend 3 Anrufe verpasst und keine Meldung erhalten und erst vorhin als ich einen Anruf tätigen wollte gesehen dass ich 3 verpasst habe.

EDIT:

gefunden CHTEditor und schon funktioniert es.... bis jetzt läuft es mit der 1.17 Radio ROM sehr stabil und die Abbrüche sind im 3G Band nicht mehr aufgetaucht.
    0

12. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    @cosmicgate

wie kann man die verpassten Anrufe auf dem Home Screen sichtbar machen???

Habe heute Abend 3 Anrufe verpasst und keine Meldung erhalten und erst vorhin als ich einen Anruf tätigen wollte gesehen dass ich 3 verpasst habe.

EDIT:

gefunden CHTEditor und schon funktioniert es.... bis jetzt läuft es mit der 1.17 Radio ROM sehr stabil und die Abbrüche sind im 3G Band nicht mehr aufgetaucht.

Hallo WinBug,

dann hat sich meine Arbeit wenigstens gelohnt und Ich habe die Nächte nicht umsonst damit verbracht, das mein ROM wieder läuft.
    Aber ohne unterstützung, von versierten Köchen, hätte auch Ich diesen Fehler alleine nicht beheben können.
    Bezeichne mich nur als Koch-Lehrling, und kann auf keinem Fall den grossen Köchen hier das Wasser reichen. Diese sind um welten besser als Ich.

Gruss Cosmicgate
    1

13. Hallo,

klasse Rom. Ich habe nur zwei Probleme:

1. Funktioniert G-Config bei mir nicht (bin ich damit alleine?). Da ich bis dato nicht damit gearbeitet habe, frage ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, noch etwas starten muss etc...

2. Ganz, ganz dumme Frage: Wie schließe oder wechsel ich Programme wie Word etc.? Beim Black Dragon 3 hatte ich noch oben rechts die Möglichkeit Programmezu schließen oder konnte oben links auf eine Art Taskwechsler klicken. Hier bleibe ich irgendwie unfündig. Oben links werden mir keine Programme angezeigt, sondern nur Zugriff auf Lautstärke (komischerweise als Bluetoothsymbol), Batterie, oder Connection-Status, etc.

Da ich nicht weiß, ob das noch Bugs sind oder evtl. mit einer erneuten Installation behoben werden können, dachte ich, frag mal nach...

Danke für die Antworten und nochmal ein dickes Lob für ein wirklich schönes ROM, wie ich finde

Dirk
    0

14. Zitat Zitat von dille Beitrag anzeigen
    Hallo,

klasse Rom. Ich habe nur zwei Probleme:

1. Funktioniert G-Config bei mir nicht (bin ich damit alleine?). Da ich bis dato nicht damit gearbeitet habe, frage ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, noch etwas starten muss etc...

2. Ganz, ganz dumme Frage: Wie schließe oder wechsel ich Programme wie Word etc.? Beim Black Dragon 3 hatte ich noch oben rechts die Möglichkeit Programmezu schließen oder konnte oben links auf eine Art Taskwechsler klicken. Hier bleibe ich irgendwie unfündig. Oben links werden mir keine Programme angezeigt, sondern nur Zugriff auf Lautstärke (komischerweise als Bluetoothsymbol), Batterie, oder Connection-Status, etc.

Da ich nicht weiß, ob das noch Bugs sind oder evtl. mit einer erneuten Installation behoben werden können, dachte ich, frag mal nach...

Danke für die Antworten und nochmal ein dickes Lob für ein wirklich schönes ROM, wie ich finde

Dirk
    Hallo dille,

des mit dem G-Config, gebe ich zu, habe ich nicht getestet. Schaue Ich mir aber mal an, wa da passiert.

Aber nun zu deiner zweiten Frage, wenn du oben rechts auf die Uhr tipst, geht der taskmanager auf, gegebenfalls zweimal antippen. Wurde bei mir verbaut, und funktioniert auch. Sollte eigentlich in den Bildern zusehen sein, die im ersten Post drinnen sind. Habe extra dieses mit Mymobiler abkopiert.

Gruss Cosmicgate
    0

15. Ja, stimmt. Auf den Bildern ist er drauf...
    Bei mir kommt immer nur die Leiste, die auch erscheint, wenn man oben rechts drückt, aber kein Taskmanager...
    Habe ich in irgendwelchen Einstellungen was verbockt? Wie könnte man dem Fehler auf die Spur kommen?

Danke für die Antwort und viele Grüße an den "Kochmeister" selbst ;o)

Dirk
    0

16. Zitat Zitat von dille Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Auf den Bildern ist er drauf...
    Bei mir kommt immer nur die Leiste, die auch erscheint, wenn man oben rechts drückt, aber kein Taskmanager...
    Habe ich in irgendwelchen Einstellungen was verbockt? Wie könnte man dem Fehler auf die Spur kommen?

Danke für die Antwort und viele Grüße an den "Kochmeister" selbst ;o)

Dirk
    Hallo dille,

gehe im Hauptfenster unten mal auf Menü, und wähle den Co0kie's Home Tab Editor aus. Wenn sich dort das Fenster geöffnet hat wieder auf Menü, und wähle dort den Punkt Setze Standard Konfiguration aus.
    Danach sollte auch der Taskmanager wieder gehen. Verändere in diesem Bereich nicht soviel, da dort alles gesteuert wird. Dann nur zweimal die Uhr oben rechts anklicken und es öffnet sich dann der Taskmanager.

Gruss Cosmicgate
    0

17. So, neeeeee....
    Also die Datei, die in der Einleitung verlinkt wurde:
    Die Cosmicgate-Flex ROM Basis 23557 RC3 Beta gibts hier
    hatte ich installiert. Und die hat mit den Vorschaubildern auch gar nichts zu tun. Lange gebraucht ums rauszufinden.
    Irgendwie herrscht bei mir konfusion: Ich nehme mal an, dass
    Link zum neuen Cosmicgate ROM 23658 RC2 Beta hier
    das korrekte Flash ist? (momentan herrscht etwas Konfusion bei mir vor...)

Wie dem auch sei, habe die Datei RC3 vom 23.5. installiert und da funktioniert der Taskmanager wie beschrieben.
    Aber die Lockscreensperre aus der RC3 ist ja wohl endlos geiler als in der RC2...

Egal. Läuft alles und da ich nun die richtige Version habe, geh ich mal auf Fehlersuche.
    0

18. Zitat Zitat von dille Beitrag anzeigen
    So, neeeeee....
    Also die Datei, die in der Einleitung verlinkt wurde:
    Die Cosmicgate-Flex ROM Basis 23557 RC3 Beta gibts hier
    hatte ich installiert. Und die hat mit den Vorschaubildern auch gar nichts zu tun. Lange gebraucht ums rauszufinden.
    Irgendwie herrscht bei mir konfusion: Ich nehme mal an, dass
    Link zum neuen Cosmicgate ROM 23658 RC2 Beta hier
    das korrekte Flash ist? (momentan herrscht etwas Konfusion bei mir vor...)

Wie dem auch sei, habe die Datei RC3 vom 23.5. installiert und da funktioniert der Taskmanager wie beschrieben.
    Aber die Lockscreensperre aus der RC3 ist ja wohl endlos geiler als in der RC2...

Egal. Läuft alles und da ich nun die richtige Version habe, geh ich mal auf Fehlersuche.
    Hallo Dille,

die 23656, ist die aktuellere Version. Die Version 23557 habe ich aus dem Grund gelassen, da die anscheinend sehr gut ankommt. Mit dem lockscreen Slider ist auch n dieser Version drinnen. ebenfalls in den CHTE einstellungen. Dort im Menü Lockscreen auswählen und dann nur so ist es bei mir eingestellt, den CGT Lockscreen und auch entsperren beim laden einstellen. Dann ist auch der Slider Lockscreen aktiviert.

Gruss Cosmicgate
    0

19. Hallo all,

habe wieder ein Update gemacht mit einer aktuelleren Build, ist sparsamer geworden, was mein ROM schon seit der neuen Rilphone schon vorher war.

Wichtige veränderungen waren dabei, neue Taskbar, damit unter Titanium auch der graue Balken weg ist, weiter wurde auch die Tasten gecleant, weiter Beschreibung siehe im erste Thread hier.

Gruss Cosmicgate
    0

20. 30.05.2010, 08:26
    @COSMIGATE:
    Wie kann ich am schnellsten raufinden welche Rilphone.dll auf meinem HTC TouchHD aktiv ist?

Danke im voraus.

jofenchel
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte