Bootlader zeigt keine USB-Verbindung an Bootlader zeigt keine USB-Verbindung an
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 09.11.2009, 21:33
    #1
    Ich habe nach dem die USB-Verbindung mit ActiveSync Verbindung hergestellt war den Blackstone ruu.exe durchgeführt. Bootlader wurde angezeigt, aber keine USB-Verbindung. Habe dann wie in der ROM-Flash Anleitung beschrieben den SSPLTouch HD.exe auf dem Gerät installiert und das Gerät in den Bootladermodus gebracht. dann wieder ruu.exe. aber es tut sich nichts, keine USB_Verbindung.

    Hilfe
    0
     

  2. Hi,
    wichtig ist dass du beim Verbinden den gleichen USB-Anschluss an deinem Rechner benutzt wie dein HD am PC erkannt wird.
    Der PC müsste beim falschen Anschluss 3x Gong machen wenn du deinen HD im Bootloader-Modus ans USB anschliesst.
    Ich hatte auch mal falsch angeschlossen und dann ging auch nix. Habe ne Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin.
    Gruss
    1
     

Ähnliche Themen

  1. keine usb Verbindung bei Xannytech evo 1.2
    Von Floi22 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 22:44
  2. Keine Verbindung über USB
    Von blackdyke im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 07:25
  3. Keine USB Verbindung mehr möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:27
  4. Keine USB-Verbindung mit Docking
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:02
  5. c550 hängt im bootlader fest, finde keine rom
    Von sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:09

Stichworte