[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 39

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 3839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 787
  1. naja, das müsste in einen eigenen thread...also diese nerverei mit rookies, die gleich aufs volle hauen ohne geduld aufzubringen
    auch wir, denk ich mal, die schon länger hier sind, mussten dies alles durchlesen und dadurch erst mal die theoretische erfahrung aneignen, bevor es in die praxis ging....
    vielleicht sollte jemand einen thread eröffnen, welches sich der newbees annimmt und sowas wie "die ersten wichtigen zehn tipps für neue" eröffnet....mal im ernst....
    0
     

  2. ack *wohlwollend nick*
    0
     

  3. Zitat Zitat von Timoe Beitrag anzeigen
    ack *wohlwollend nick*

    brauchst die cabs noch?
    0
     

  4. allerdings
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Morton Beitrag anzeigen
    Das zeigt leider keine Wirkung.

    Also Anfangs beim booten kommt ja "smart mobility", das ist noch in normaler reinweißer Schrift. Nur sobald unten rechts die "R G D"-Anzeige mit den Zahlen auftaucht, wird der "smart mobility"-Schriftzug türkis, wie auch alles nachfolgende in einem türkis/grünen Stich erscheint, wo man nichts mehr erkennen kann. Drücke ich dann kurz das Display per Powertaste weg und wieder hinzu, sind alle Farben in Ordnung

    Wäre aber natürlich super, wenn jemand eine Dauerhafte Lösung dafür parat hat. Danke dir für deine Hilfe schonmal soweit.
    3. Die Datei HardSPLWrapper_Blackstone.exe auf dem PC ausführen ( bei Vista bitte vorher als Admin anmelden).

    Hallo,
    ich bin hier auch blutiger Laie und hätte mir mit dem Fehler fast das Weihnachstfest verdorben. Bei mir frohr das System auch noch ein und stürzte ab.

    Die Lösung:
    Von der HardSPLWrapper_Blackstone.exe gibt es zwei. Du hast wahrscheinlich in 1.1x genommen. Diese funktioniert nur bis zu einem bestimmten ROM Stand. Bei neueren tritt der Farbfehler auch. Nimm die HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex dann ist der Fehler weg.

    Als die neue auf den PC laden. HTC ausschalten und bei gedrückter Vol- Taste wieder einschalten bis der dreifarbige Bildschirm kommt. HTC an PC anschließen. Unten sollte im HTC nun USB stehen. Nun die neue Datei auf dem PC starten.

    Bei mir war es danach nicht erforderlich, die Firmwar neu zu flashen.


    Leute Ihr ahnt gar nicht, in welche Fallen wir Anfänger hineintappen können.

    Liebe Grüße
    Jochen
    0
     

  6. Ja, danke. Hatte es mit einer aktuellen Version von Olidingens hinbekommen. Das hier im Forum ist wohl die erste FAQ, wo mal wirklich brauchbare Antworten drinstehen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    3. Die Datei HardSPLWrapper_Blackstone.exe auf dem PC ausführen ( bei Vista bitte vorher als Admin anmelden).

    Hallo,
    ich bin hier auch blutiger Laie und hätte mir mit dem Fehler fast das Weihnachstfest verdorben. Bei mir frohr das System auch noch ein und stürzte ab.

    Die Lösung:
    Von der HardSPLWrapper_Blackstone.exe gibt es zwei. Du hast wahrscheinlich in 1.1x genommen. Diese funktioniert nur bis zu einem bestimmten ROM Stand. Bei neueren tritt der Farbfehler auch. Nimm die HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex dann ist der Fehler weg.

    Als die neue auf den PC laden. HTC ausschalten und bei gedrückter Vol- Taste wieder einschalten bis der dreifarbige Bildschirm kommt. HTC an PC anschließen. Unten sollte im HTC nun USB stehen. Nun die neue Datei auf dem PC starten.

    Bei mir war es danach nicht erforderlich, die Firmwar neu zu flashen.


    Leute Ihr ahnt gar nicht, in welche Fallen wir Anfänger hineintappen können.

    Liebe Grüße
    Jochen

    hi, wie hast du es denn geschafft?
    das ist glaube ich das 1000ste mal, wo in irgendeinem thread diese hilfe geschrieben wird, obwohl gleich am anfang des rom-upgrade-forums der thread dasteht.....das ist ja so wie wenn jemand ohne führerschein und kenntnis der verkehrsregeln mit nem ferrari durch ne großstadt fährt...
    0
     

  8. Genau JamSam!

    Vorallem wieder der Satz "Leute Ihr ahnt gar nicht, in welche Fallen wir Anfänger hineintappen können."

    Was meint ihr wieso sich hier leute die zeit nehmen, sich hinsetzen und müsam lange Threads schreiben wo ganz genau Schritt für Schritt erklärt wird wie man das genau macht. Nach der Anleitung könnte sogar meine Oma das teil flashen... ich sags ja immer wieder Lesen bildet!

    Die leute machen das nicht zum spaß oder euch zu ärgern sondern damit genau diese fehler die hier wirklich 10 mal am tag von x personen gepostet werden nicht entstehen und ganz ehrlich langsam nervt es. Ist ja nicht zu viel verlangt sich mal (vorallem wie Sam es schon sagt DEN ERSTEN verdammten thread in der liste) durchzulesen.
    0
     

  9. Hat hier keiner eine Idee, wie ich das schöne Standard Theme in schwarz wiederbekomme??? Das blaue nervt langsam echt, ich habe aber keine Idee wie ich es ohne Hardreset wegbekomme. Und gerade läuft das Rom perfekt ohne Macken. Bis auf diesen Schönheitsfehler!!!
    0
     

  10. 01.01.2010, 14:43
    #770
    Hallo zusammen,

    da ich mein HTC Touch HD gebraucht mit vorinstallierten RTT-Rom gekauft habe würde ich gerne in Erfahrung bringen welches derzeit die aktuellste RTT-Version ist und wo ich das ROM downloaden kann.

    Wo sehe ich auf dem HTC welche RTT-ROM Version derzeit bei mir auf dem Handy installiert ist?

    Sorry für die Fragen kenn mich aber mit Smartphones nicht so gut aus.

    Gruß
    jofenchel
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jofenchel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich mein HTC Touch HD gebraucht mit vorinstallierten RTT-Rom gekauft habe würde ich gerne in Erfahrung bringen welches derzeit die aktuellste RTT-Version ist und wo ich das ROM downloaden kann.

    Wo sehe ich auf dem HTC welche RTT-ROM Version derzeit bei mir auf dem Handy installiert ist?

    Sorry für die Fragen kenn mich aber mit Smartphones nicht so gut aus.

    Gruß
    jofenchel
    hallo ,
    alles über rtt r2 ist schrott, wenn du ein flüssiges, sauberes und stabiles rom haben möchtes,dann schau dir das von blackdragon an die version 1.6. das ist zur zeit das beste rom und er gibt sich richtig mühe wenn man probleme oder fragen hat. rtt ist geschichte.
    0
     

  12. hmmm, wieder ein unregistrierter, der sich nicht traut, zu outen.....
    r6 ist gut, r9 mit den nötigen zusatzcabs auch.....
    rtt hat sich auch zu seiner zeit viel mühe gemacht, nix ignoriert und ist auch auf fragen eingegangen!! koch du mal ne rom, und lass dich dann runtermachen!! bisschen respekt bitte!! mir tuts leid, daß rtt nicht mehr dabei ist, war ein sehr guter koch....
    2
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmmm, wieder ein unregistrierter, der sich nicht traut, zu outen.....
    r6 ist gut, r9 mit den nötigen zusatzcabs auch.....
    rtt hat sich auch zu seiner zeit viel mühe gemacht, nix ignoriert und ist auch auf fragen eingegangen!! koch du mal ne rom, und lass dich dann runtermachen!! bisschen respekt bitte!! mir tuts leid, daß rtt nicht mehr dabei ist, war ein sehr guter koch....
    Weshalb sollte man sich hier anmelden wenn man den ganzen service nutzen kann (download und schreiben). bist bestimmt auch jemand der den koch nur das sagt was er hören will!? und wer sagt das ich nicht das ein oder andere rom auf meiner art verfeiner,damit meine ich nicht cabs zu installieren !? muss ich direkt hier für andere ne suppe kochen ohne gegenleistung, nein da die meistens user auch noch extra wünsche äussern und einen auf die nerven gehen ohne sich etwas dankbar zu zeigen! also mein ritter der köche immer schon den ball flach halten, die wahrheit kann manchmal unangenehm sein. rtt ist halt schrott !
    0
     

  14. hmm, da hast du recht mit dem nicht registrieren müssen und dem downloaden.....da haben es die xda-devs besser gelöst, oder auch die anderen foren.....da wären solche wie du gar nicht in der lage, sowas zu schreiben....
    nein im ernst, wenn du einerseits sagst, rtt sei schrott, wie kannst du andererseits behaupten, ein rom verfeinern zu können ohne cabs?! bedeutet ja, du kannst aus dem rtt-rom was feines zaubern....
    und nenn mich bitte nicht ritter der köche, ich geb zu jedem rom, das ich geflashed habe mein statement! negativ wie positiv...
    bist du der ritter von blackdragon?
    0
     

  15. Aber er hat schon in einem Punkt Recht, viele User nehmen einfach nur und bedanken sich nichtmal für ein Rom. Ich ZB spendete auch schon und bedanke mich immer und gebe konstruktive Kritik ab. Und RTT seine Roms waren zu Beginn gut, das aber hat dann wirklich nachgelassen.

    BlackDragon ist einer der Unterstützung verdient, denn er legt sich echt extrem ins Zeug. Finde super was er macht!
    0
     

  16. in dem punkt schon, aber ein bisschen toleranter in der wortwahl wäre angebracht......
    genauso wie bei blackdragon habe ich rtt auch für sein bemühen loben müssen, ich halte bestimmt kein händchen, aber allein der gedanke, wieviel zeit und geduld er auf sich genommen hat, kann und will es nicht hinnehmen, daß da so ein unregistrierter sich hier breitmacht, irgendwelche roms saugt, als unregistrierter sich sowieso nicht mal bedanken kann....
    einer meinung sind wir uns alle, andy macht wirklich sehr gute arbeit!!!
    0
     

  17. Dagegen spricht ja auch nichts. Die Admins sollten diese Möglichkeit, der Teilnahme eines unregestrierten einschränken.
    0
     

  18. Schon witzig was man manchmal so liest, aber naja...


    Zitat Zitat von Svebu Beitrag anzeigen
    Und RTT seine Roms waren zu Beginn gut, das aber hat dann wirklich nachgelassen.
    !
    Sowas kannst du auch nicht vergleichen - zu Anfang die R1 und R2 waren stabil, weil nichts großartiges experimentelles vorhanden war.
    Für mich war es wichtig immer das absolut neueste auf dem HD zu haben.
    Die R3 und aufwärts, waren immer das neueste (packages,builds,etc), manches erst ein paar Tage alt oder manches wiederum gabs nicht einmal bei den xda-devs - da ist es klar, dass es nicht zu 100% wie ein Stock Rom funktionieren kann. Ein StockRom zu dumpen, verkleinern und auf CreateRom klicken ist bei weitem nicht die Kunst, da gehört mehr dazu.
    Als gutes Beispiel das Manila 2.5 Rom /R4 oder R5/ - was auch das erste deutsche für den Blackstone war. Der Leo war noch nicht mal draussen und auf dem HD lief das Manila 2.5 in deutsch (LEO ROM 1.21).
    0
     

  19. Hallo RTT,

    mach dir nix draus, die die so etwas schreiben sind, wie sagt man so schön Deppen....

    Aber ist hald mal so, soetwas wie du (ich irgendwie auch) ziehen solche an - nennt man "Deppenmagnet"...

    noch was zum Lachen: http://www.youtube.com/watch?v=rxeCKXpNzjY (=über Deppen)

    Gruß

    Stefan

    PS: deine Romms waren echt absolut super, soll dir erst mal wer nach machen.....
    0
     

  20. 05.01.2010, 08:09
    #780
    Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Schon witzig was man manchmal so liest, aber naja...




    Sowas kannst du auch nicht vergleichen - zu Anfang die R1 und R2 waren stabil, weil nichts großartiges experimentelles vorhanden war.
    Für mich war es wichtig immer das absolut neueste auf dem HD zu haben.
    Die R3 und aufwärts, waren immer das neueste (packages,builds,etc), manches erst ein paar Tage alt oder manches wiederum gabs nicht einmal bei den xda-devs - da ist es klar, dass es nicht zu 100% wie ein Stock Rom funktionieren kann. Ein StockRom zu dumpen, verkleinern und auf CreateRom klicken ist bei weitem nicht die Kunst, da gehört mehr dazu.
    Als gutes Beispiel das Manila 2.5 Rom /R4 oder R5/ - was auch das erste deutsche für den Blackstone war. Der Leo war noch nicht mal draussen und auf dem HD lief das Manila 2.5 in deutsch (LEO ROM 1.21).
    lass dich nicht ärgern
    0
     

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 3839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte