[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 25

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 787
  1. 29.11.2009, 14:14
    #481
    Hatte auch einfach zu viele Abstürze jetzt mit der COM8-Version beim Email-Abrufen (da half nur Soft-Reset), jetzt wollte ich mal die COM2 testen, aber da komme ich einfach nicht zum Download - wirst du noch Mirrors bereitstellen?
    0
     

  2. 29.11.2009, 15:25
    #482
    Ich erstelle gerade 'nen Mirror.
    Link kommt asap .

    Gruß Soschi...
    0
     

  3. 29.11.2009, 15:50
    #483
    Klär das bitte aber vorher mit RTT
    0
     

  4. 29.11.2009, 16:43
    #484
    HAb Ihm die Link's per PN geschickt.

    Gruß Soschi...
    1
     

  5. Ihr dürft die links gerne posten - da hab ich kein problem mit.

    Was mir gerade noch aufgefallen ist - in der COM2 ist nur NETCF2 enthalten. Bei Problemen mit programmen einfach NETCFv35 nachinstallieren.

    http://www.scottschrob.com/q/NETCFv35.wm.armv4i.cab Nur für COM2 wers braucht.
    0
     

  6. 29.11.2009, 16:53
    #486
    Na dann...

    COM 2
    COM 8
    1
     

  7. da ich mehr oder weniger noch nen noob bin, wollte ich mal nachfragen, was da jetzt genau die unterschiede sind?!

    steht zwar im ersten post, aber verstehen tue ich es nicht so ganz
    0
     

  8. 29.11.2009, 17:18
    #488
    Hallo

    Also ich hab mir das COM2 nun auch mal raufgespielt. Und es läuft bis jetzt echt hervorragend.

    Die kleinen bugs von Anja's Rom sind hier nicht mehr vorhanden und auch sonst konnt ich bis jetzt nur einen bug feststellen.

    Und zwar bei der Windows eigenen Tastensperre. Wenn ich das Display wieder einschalte und ich die Tastesperre mit dem Slider deaktivieren will, dann dauert es ca. 2 Sekunden bis ich den Slider betätigen kann.
    0
     

  9. 29.11.2009, 17:18
    #489
    man hört ja bis jetzt ziemlich viel gutes. aber meine frage: läuft das mit denn sms immer noch so träge?
    0
     

  10. 29.11.2009, 17:27
    #490
    Hi!

    Also seit 2h hab ich die neue RTT R8 COM2 drauf und is bisher echt problemlos.
    Insgesamt sehr schnell, Sense läuft flüssig, bisher kein Absturz, die alte gewohnte Win-Oberfläche mit dem Startknopf oben (gut, is wohl ne Glaubensfrage..^^)..

    Bis auf den kleinen Faux-pas dass bei der COM2 das neue NetFramework fehlt voll und ganz zu empfehlen!!

    Greetz!
    0
     

  11. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also ich hab mir das COM2 nun auch mal raufgespielt. Und es läuft bis jetzt echt hervorragend.

    Die kleinen bugs von Anja's Rom sind hier nicht mehr vorhanden und auch sonst konnt ich bis jetzt nur einen bug feststellen.

    Und zwar bei der Windows eigenen Tastensperre. Wenn ich das Display wieder einschalte und ich die Tastesperre mit dem Slider deaktivieren will, dann dauert es ca. 2 Sekunden bis ich den Slider betätigen kann.
    würd sagen das ist ein standard bug!
    kannst ohne probleme fixen:

    schau mal nach dusk lockscreen v3 und dazu heartofwolf dusk lockscreen fix

    -> sieht schicker aus als der windows standard lock screen und geht ohne verzögerung!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    kann mir jemand sagen, ob HTC messaging in der COM 2/8 drin ist?
    0
     

  13. @Nebukatnedzar

    Die Unterschiede beider Versionen sind natürlich erstmal die Entwicklerzweige

    COM 2 -> 21882 - WM6.5 ohne die unteren neuen skinbaren Buttons
    COM 8 -> 28002 - Entwicklerfreudiges und betaartiges WM6.5 mit den neuen Buttons. Desweiteren funktioniert hier nur das standard HTC Volume Control (ohne Zusatzsoftware wie setVolume&S2U2). Auch im Manila im Landscape Modus verschiebt sich nicht die untere Button Leiste. Dafür ist es halt das neueste was es gibt...und ich muss halt immer auf dem gerät das neueste haben...naja^^

    Weitere Unterschiede zwischen den beiden Versionen ist nur

    COM2 besitzt den HTC Taskmanager (oben rechts das Dreieck) und ausversehen noch das Standard NetCF 2 - hierfür habe ich im ersten Post unter Download COM2 ein Link zur Cab"NetCF3.5" gemacht. HD SettingsTool braucht z.b. NetCF3.5. Für die R9 ist das schon gefixt.

    COM8 besitzt die ShowcaseSuite - da hier das Positionfix enthalten ist und es flüssiger läuft wie wenn es erst seperat gestartet werden muss. Außerdem ist wieder Bubblebreaker enthalten.
    1
     

  14. 29.11.2009, 17:38
    #494
    Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    würd sagen das ist ein standard bug!
    kannst ohne probleme fixen:

    schau mal nach dusk lockscreen v3 und dazu heartofwolf dusk lockscreen fix

    -> sieht schicker aus als der windows standard lock screen und geht ohne verzögerung!
    Mir kommt vor beim Anja Rom war dies nicht so..Also der Bug..
    0
     

  15. Bei mir hat sich das Handy heute schon 4 mal aufgehängt.
    0
     

  16. 29.11.2009, 18:07
    #496
    Kleiner "Schönheitsfehler"

    Drückt man im ComManagerr auf Wifi steht dann rechts und Warning...

    Sollte erweitert oder so stehen nehm ichj an
    0
     

  17. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich das Handy heute schon 4 mal aufgehängt.
    Hardreset gemacht?

    Wegen dem LockScreen: Benutz halt den Delay Fix.
    Ist ja nen bekanntest Problem und lässt sich damit super lösen
    0
     

  18. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Hardreset gemacht?

    Wegen dem LockScreen: Benutz halt den Delay Fix.
    Ist ja nen bekanntest Problem und lässt sich damit super lösen
    ja hardreset hab ich gemacht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von zx-10r Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bekomme ich keine Datenverbindung hin. Im Com-Manager hab ich schon sämtliche Einstellungen durch und auch schon neu geflasht sowie Hard-Resets halfen nicht. Was muss ich denn machen, damit ich durch das Menü bei einer neuen SIM-Karte geführt werde, oder hat jemand sonst einen Tipp für mich, was da helfen könnte?
    Geht mit genauso. Manchmal frage ich mich, was die Betatester da eigentlich testen. Warum muss das denn jetzt wieder sein? Normalerweise kommt doch so ein Verbindungssetup-Manager, der die SIM-Karte erkennt und die Einstellungen vornimmt. Warum jetzt auf einmal nicht?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Geht mit genauso. Manchmal frage ich mich, was die Betatester da eigentlich testen. Warum muss das denn jetzt wieder sein? Normalerweise kommt doch so ein Verbindungssetup-Manager, der die SIM-Karte erkennt und die Einstellungen vornimmt. Warum jetzt auf einmal nicht?
    lest doch einfach mal den Changelog:

    Removed

    -Connection Setup
    -Avatare
    -Messenger
    -Samplefiles
    -Transcriber
    -Welcomecenter
    -WorldCard
    -JetCet
    -Kleinigkeiten
    -MS Tag
    -DigitalCompass
    -NaviPanel
    -GoPilot
    -ZipView
    0
     

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte