Dutty WM 6.5 Leo R7 hängt sich immer auf
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen,

    ich habe das Forum schon ein bisschen durchsucht aber irgendwie noch nichts passendes gefunden.

    Ich habe mir heute das Dutty WM 6.5 Leo R7 Rom draufgezogen. Jedoch läuft das alles andere als gut und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

    Das Problem ist, dass es sich immer aufhängt bzw. stehen bleibt. Nach ca. na halben Minuten geht dann wieder alles. Aber die Ruckler und Aufhänger kommen immer wieder.

    Hab schon nen Hard-Reset etc. gemacht ... jedoch immer noch die gleichen Probleme.

    Darüber hinaus habe ich das Problem mit den Farben. Beim Starten habe ich nur 16 oder 256 Farben. Ist jedoch das Rom gebootet, kann ich durch "Bildschirm aus/ein" den Fehler beheben. Dann sind die Farben wieder ganz normal. Es ist trotzdem ein bisschen ärgerlich.

    Ich habe im übrigen das HTC Touch HD.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich überhaupt nicht weiß was ich machen soll.

    Gruß und danke
    subby-
    0
     

  2. Du musst Z.B. das OliNex Hard-SPL 1.56 auf dein Hd bringen. Wie das geht erfährst du im Hauptthread http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html ... das Thema wurde schon so oft angesprochen und gelöst, d.h. die Sufu nutzen wäre hier auch einmal hilfreich...

    MFG
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Irgendwie bleibt er nicht wirlkich hängen, sondern reagiert nicht mehr auf Berührungen. Volume up and Volume Down funktioniert, wenn das Rom "hängt".
    Kennt jemand das Problem ?
    0
     

  4. Hmm also muss ich das nochmal installieren?
    Ich hab mir die Anleitung sicherlich schon 10mal durchgelesen und wirklich alles so gemacht, wie dort beschrieben. Deswegen ärgere ich mich nun auch ein bisschen, dass es bei mir ausgerechnet nicht 100% geklappt hat

    Also du, meinst jetzt nochmal das Hard SPL installieren ?
    0
     

  5. 01.11.2009, 18:31
    #5
    Zitat Zitat von subby- Beitrag anzeigen
    Hmm also muss ich das nochmal installieren?
    Ich hab mir die Anleitung sicherlich schon 10mal durchgelesen und wirklich alles so gemacht, wie dort beschrieben. Deswegen ärgere ich mich nun auch ein bisschen, dass es bei mir ausgerechnet nicht 100% geklappt hat

    Also du, meinst jetzt nochmal das Hard SPL installieren ?

    wenn dus nach der anleitung gemacht hast sollte, das eigentlich reichen, du scheinst aber nicht der einzige zu sein, wie ich in englischen foren schon gelesen habe
    0
     

  6. Zitat Zitat von subby- Beitrag anzeigen
    Hmm also muss ich das nochmal installieren?
    Ich hab mir die Anleitung sicherlich schon 10mal durchgelesen und wirklich alles so gemacht, wie dort beschrieben. Deswegen ärgere ich mich nun auch ein bisschen, dass es bei mir ausgerechnet nicht 100% geklappt hat

    Also du, meinst jetzt nochmal das Hard SPL installieren ?
    Steht denn im bunten Bootloadermodus (Volume up+poweroff) SPL 1.56 OliNex?
    0
     

  7. Nein du hast Recht! Da steht, SPL-1.14.Olinex.

    Das Problem an der Sache ist, dass jetzt ein wenig schiss hab das HARD SPL nochmal zu installieren. Da sich das Gerät ja immer aufhängt. ActiveSync klappt ja auch nicht immer.
    Kann denn irgendwas dabei passieren, falls sich das Gerät während des Upatevorgangs aufhängen sollte?

    Danke schonmal für die Antworten
    0
     

  8. Fehler von mir, wir wollen hier ja das SPl drauf bringen, dann active sync verbindung herstellen und es müsste funktionieren. Musste ich früher auch nachträglich drauf bringen und hat alles wunderbar geklappt.


    MFG
    0
     

  9. Zitat Zitat von kemao Beitrag anzeigen
    wenn dus nach der anleitung gemacht hast sollte, das eigentlich reichen, du scheinst aber nicht der einzige zu sein, wie ich in englischen foren schon gelesen habe
    Hast du zufällig ne Adresse von dem Forum? Dann könnte ich dort mal schauen, ob es eine Lösung für das Problem gibt.

    Zitat Zitat von Redlor
    Fehler von mir, wir wollen hier ja das SPl drauf bringen, dann active sync verbindung herstellen und es müsste funktionieren. Musste ich früher auch nachträglich drauf bringen und hat alles wunderbar geklappt.
    Das Problem ist ja, dass sich das Gerät aufhängt. Dementsprechend verliert er auch die USB Verbindung wenn ich das SPL reinstallieren will. Und jetzt habe ich das Problem, dass ich weder die Möglichkeit habe das SPL zu installieren noch das ROM neu zu installieren.

    Gruß und Danke
    subby-
    0
     

  10. 01.11.2009, 20:19
    #10
    Verliert er auch die Verbindung wenn Du den Blackstone an den Rechner hängst nachdem Du den Bootloader manuell aufgerufen hast?

    Machs mal: Handy ausschalten -> Lautstärketaste nach unten gedrückt halten -> Handy dabei einschalten -> Three color screen erscheint -> Handy per Datenkabel an den Rechner anklemmen und warten bis im Display unten "USB" steht -> HSPL 1.56 OliNex flashen -> Das wars, viel Spass mit dem neuen DuttyROM!
    1
     

  11. Danke für den Hinweis. Wusste nicht, dass das auch funktioniert. Werde ich direkt mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke!
    0
     

  12. 01.11.2009, 20:27
    #12
    Ja, das funktioniert auch zu 1000% (Indianerehrenwort)
    0
     

  13. 01.11.2009, 20:33
    #13
    Hi,

    eigentlich sollte der Thread Titel geändert werden... da man sonst die Vermutung haben könnte das dieses ROM Probleme macht...

    Sollte eher so lauten... "Probleme beim Flashen mit HardSPL1.14" ... oder so...

    Greetz
    1
     

  14. Super! Danke für den Tipp!
    Nun läuft alles bestens!

    @badticket:Ja du hast völlig Recht. Ich habe glaub ich wirklich das falsche SPL verwendet und dadurch sind die Probleme aufgetreten. Für mich, als unerfahrener Benutzer, schien es so als wären die Probleme durch das Rom verursacht worden. Dies ist aber nicht so.

    Der Thread kann geschlossen werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 14:57
  3. HILFE!!! Mein HTC HD hängt sich immer auf!
    Von Siggihotel im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:57
  4. Acer n35 hängt sich immer auf
    Von daJunior im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 11:47
  5. Qtek S100 hängt sich immer wieder auf
    Von zettelin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

duttys hd wm 6.5 leo r7

duty wm 6.5 leo r7

htc touch hd dutty wm 6.5 leo r7

Stichworte