Welches ist das stabilste wm 6.5.1 ROM? Welches ist das stabilste wm 6.5.1 ROM?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 30.10.2009, 08:34
    #1
    Welches der wm 6.5.1 ROMs (Englisch oder Deutsch) (Built grösser 2305x) ist eurer Meinung nach das stabilste von allen? Dies insbesondere im Hinblick auf Funktionalität beim Synchronisieren. Möglichst ohne Schnick-Schnack und Manila muss auch nicht sein.
    Bitte um eure Meinung dazu.

    Ob das Built wichtig ist, weiss ich nicht. Ich meine nur das wm, wo die Starttaste schon unten ist und der Kalender neu und übersichtlicher.
    Geändert von Rochen (30.10.2009 um 08:50 Uhr)
    0
     

  2. 31.10.2009, 12:11
    #2
    Schon die Reviews durchgelesen?
    Kann ich dir nur ans Herz legen...
    0
     

  3. 31.10.2009, 13:22
    #3
    Die Reviews sind von Anfang Juli. das sind bei den vielen Neuerungen Lichtjahre bis jetzt.
    0
     

  4. 31.10.2009, 13:28
    #4
    bnimm das V12 von miri läft stabil und null bugs.. ! also zumindest bei mir läuft es ohne probleme..
    0
     

  5. Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    bnimm das V12 von miri läft stabil und null bugs.. ! also zumindest bei mir läuft es ohne probleme..
    benutzt du mit oder ohne htc messaging?
    0
     

  6. 31.10.2009, 16:59
    #6
    Was ist denn das HTCM?
    Ist es das andere "Sms-schreiben-layout"? Wenn ja, dann hab ich es wohl.
    Konnte die Probleme, dass sms nicht ankommen, noch nicht bestätigen. Bis jetzt kam alles an und es wurde auch alles versendet.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Prexx Beitrag anzeigen
    Was ist denn das HTCM?
    Ist es das andere "Sms-schreiben-layout"? Wenn ja, dann hab ich es wohl.
    Konnte die Probleme, dass sms nicht ankommen, noch nicht bestätigen. Bis jetzt kam alles an und es wurde auch alles versendet.
    was es genau sein soll - ist ne gute frage

    man hört nur immer,dass es ziemlich langsam sein soll...glaub in der version ohne läuft alles über die windows interne sms funktion...
    0
     

  8. 31.10.2009, 17:51
    #8
    Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    benutzt du mit oder ohne htc messaging?

    mit... hab keine probleme damit hab auch sms restored.. alles np
    0
     

  9. 02.11.2009, 12:56
    #9
    Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    mit... hab keine probleme damit hab auch sms restored.. alles np
    Wie viele SMS hast du in etwa restored?
    0
     

  10. 02.11.2009, 16:44
    #10
    Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Wie viele SMS hast du in etwa restored?

    um die 150 über myphone
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste 6.5 Rom
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 06:06
  2. Welches ist das beste ROM?
    Von ghostlermax im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:26
  3. Welches ist das beste ROM?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 23:00
  4. Welches ROM ist das
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 06:51
  5. Welches Rom ist das beste??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:01

Stichworte