Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 Miri WM6.5 Build 21882 Manila 2.5 - V 14.0 (Final LEO ROM) Update: 27.11.2009 - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195
  1. 29.10.2009, 23:35
    #41
    @S2kT68m
    ich kann keinerlei geschwindigkeitsunterschiede feststellen.
    außerdem dreht sich beim dutty der screen automatisch ins querformat, für mich ein dicker pluspunkt. miri macht das nicht

    @Prexx
    das ist bei allen versionen so. das ist so gewollt und läßt sich auch nicht abstellen
    0
     

  2. 29.10.2009, 23:37
    #42
    Mich nervt das total^^
    0
     

  3. 29.10.2009, 23:49
    #43
    also bei mir drejz sich der bildschirm autom. z.b. bei bilde rmusik , opera.. sms

    passt alles mein perfektes rom-... also um nochmals zu flashen muss man schon richtig krasse argumente haben ^^ wenn jezz noch der akku passt pefekt
    0
     

  4. 30.10.2009, 00:02
    #44
    Könnt ihr bitte etwas zum HTC Messaging sagen - ist das jetzt langsam benutzbar???
    Danke und Grüße
    0
     

  5. komisch....htcpedia läuft mit knapp 400kb/s......
    da ist rs viel langsamer....jetzt habe ich alle erdenklichen roms geflasht, dadurch wurde mein motherboard vom gerät zerstört, ist repariert und ich flashe wie wild weiter, um das finale rom zu haben, wo wiklich alles geht, vllt irgendwann mal 100% deutsch....
    0
     

  6. 30.10.2009, 00:22
    #46
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte etwas zum HTC Messaging sagen - ist das jetzt langsam benutzbar???
    Danke und Grüße
    Ich finds benutzbar, auch wenn ich lieber die Version ohne HTC Messaging nutze. Wenn Du keine SMS zurückspielst solltest Du auch keine Bedenken haben.

    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ....jetzt habe ich alle erdenklichen roms geflasht, dadurch wurde mein motherboard vom gerät zerstört, ist repariert und ich flashe wie wild weiter, um das finale rom zu haben, wo wiklich alles geht, vllt irgendwann mal 100% deutsch....
    Glaube nicht dass es am Flashen lag, dann müsste meins schon lang kaputt sein
    0
     

  7. oha, jeden zweiten tag im durchschnitt, das seit 01.01.09, du auch?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von r-han Beitrag anzeigen
    also bei mir drejz sich der bildschirm autom. z.b. bei bilde rmusik , opera.. sms

    passt alles mein perfektes rom-... also um nochmals zu flashen muss man schon richtig krasse argumente haben ^^ wenn jezz noch der akku passt pefekt
    das rom ist echt super gelungen und ich hab bisher nur den einen bug gefunden, welche alle roms mit sense haben......... bei bluetooth-kopplung mit a2dp geräten (z.b. autoradio) wird der wmp gestartet. bei den roms mit tf3d (das letzte mir bekannte ist das rtt5) wird der tf3d-player gestartet und die musik läuft sofort los.

    bei diesem rom muss man erstmal den wmp schließen, zum sense-player sliden und dann play drücken.......skip und pause funktion geht auch nur dann am gerät und nicht am bt-gerät (((

    kann mir nicht vorstellen, dass das ein feature ist........
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ......oder kann man da was in der registry ändern???
    0
     

  10. ich finde den sense player net schlecht, aber beim aufstöbern der musik auf der karte braucht er ne weile, genauso in landscapemodus kein playbutton, das durchblättern ist unglaublich träge...nee, die neuen manila-sense sachen sind von der idee gut, müssen aber besser werden, und das wissen auch die romköche, daß da nur der wmp sicherer ist....ich installiere immer den dusk-wmp, denn das originalskin von win ist anno 1800....
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ist es möglich Manila /Sense auf Deutsch umstellen .Habe es mit Reg Edit.schon auf 407 umgestellt aber ohne erfolg kann auch nicht hexadezimal speichern sondern nur dezimal ist das der Fehler oder kann mann es nicht umstellen?
    0
     

  12. 30.10.2009, 15:04
    #52
    Wo hast Du denn versucht umzustellen? zufällig in HKLM->MUI ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ist es möglich Manila /Sense auf Deutsch umstellen .Habe es mit Reg Edit.schon auf 407 umgestellt aber ohne erfolg kann auch nicht hexadezimal speichern sondern nur dezimal ist das der Fehler oder kann mann es nicht umstellen?
    du hast dannach kein softreset gemacht ?!!!!
    da du einfach die zahl auf 407 umändern musst und dannach softreset ! alles deutsch im manila!
    0
     

  14. 30.10.2009, 16:03
    #54
    Hab da ein Bug und zwar wenn ich bei den Fav.Kontakten welche hinzufüge ist da ein weißes Symbol unten rechts bei den Bildern...

    Der MyLocation Service geht zu mindest mit Edge nicht.
    Geändert von donny (30.10.2009 um 17:54 Uhr)
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    1.HKLM-Mui
    2. Softreset gemacht ohne Erfolg
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hab das problem, dass nach der installation von hd tweak 0.54 htc sense nicht mehr starten will.
    deinstallieren von hd tweak hilft auch nicht!!
    auch htc sense menü aus und wieder einschalten bringt nichts.

    htc sense will einfach nicht starten.

    hat jemand eine idee?? möchte nicht umbedingt ein hardreset machen, da ich grade fertig geworden bin mit einrichten.
    0
     

  17. 30.10.2009, 19:30
    #57
    gibts beim miri eigentlich keinen integrierten registry-editor wie bei xannytech, engery oder dutty, oder bin ich nur zu blind den zu finden?
    falls nicht, was gibts denn da an möglichkeiten, also welchen benutzt ihr?
    0
     

  18. 30.10.2009, 19:49
    #58
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1.HKLM-Mui
    2. Softreset gemacht ohne Erfolg
    Du musst den Wert in HKCU - MUI umstellen, anschliessend Softreset.

    @ xtremer

    Bei Miri ist sowas Gott sei dank nicht enthalten. Was man will, muss man nachinstallieren. Was man nachinstalliert kann man ja wieder deinstallieren, eingekochte Dinge nicht. Ich persönlich nutze den Resco RegistryEditor.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Danke jetzt ist es deutsch hatte ein Fehler gemacht. Aber ein anderes Problem habe ich noch ich hätte gerne die Uhr Transparent und ich habe Kontakte und Kalendereinträge doppelt .
    Kann mir bitte nochmal wer helfen.
    Ansonsten eine super Version
    0
     

  20. 30.10.2009, 21:07
    #60
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Bei Miri ist sowas Gott sei dank nicht enthalten...
    nanü, fand den schon immer sehr nützlich, umso besser, wenn ein Editor schon dabei ist.
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:47
  2. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Manila 2.5 ROM mit WM6.5

wm6.5 manila 2.5 2019 final

energys leo - manila 2.5 download

manila funknetz

miri wm65 21882 manila 2.5 - v 14.0

energyrom sense 2.5 manila 2.5.20212114.0 download

dusk manila 2.5 wm6.5

htc theme manila 2.5.1919

manila 2.5 2019 theme

Miri WM 6.5 21882 :: V 32.0 rom

miri leo

miri_wm65_21872_premium_manila_2.5_v12.0.

htc legend mit wm6.5 rom

download miri wm65 21872 manila 2.5 - v 12.0 (final leo rom)

miri wm6.5 rom htc blackstone

touch-it leo v11 (10)

christopher leo hellen

manila 2.5 2019 theme.cab

wm 6.1 build leo.cab

miri wm6.5 build 21882 manila 2.5 - v 14.0 (final leo rom) download

wm6.5 manila termine

miri wm6.5 touch hd

miri wm65 21887 manila 2.5 v 15.0 for htc touch hd

theme malina 2.5 wm6.5

wm6.5 build 21876 for htc diamond with manila 2.5

Stichworte