Hilfe! HD-Defekt! Schaut einmal hier rein... Hilfe! HD-Defekt! Schaut einmal hier rein...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich musste meinen HD auf Werkszustand zurücksetzen... (wgn. Blackscreen) Kann mir jemand bestätigen, ob mein Softwarestand nun "O2 - garantiekonform" ist?
    Hab das Gerät seit Februar 2009...

    ROM-Version: 1.57.207.1 (47324) GER
    ROM-Datum: 04/08/09
    Funkempfängerversion: 1.12.25.16D3
    Protokoll-Version: 52.60.25.33.H

    -> Bootloader
    BLAC100 32M
    SPL-1.54.0000
    MicroP-Blackstone (LED) v6
    Geändert von quadsport (28.10.2009 um 06:15 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von quadsport Beitrag anzeigen
    Ich musste meinen HD auf Werkszustand zurücksetzen...
    Also hast du einen Hardreset durchgeführt?

    Zitat Zitat von quadsport Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob mein Softwarestand nun "O2 - garantiekonform" ist?
    Oder hast du zwischendurch ein anderes Rom draufgespielt und bist jetzt wieder zum Original O2 Rom zurückgegangen? Oder hast du auf das aktuellste O2 Rom geflasht?

    Denn das Rom, was du jetzt drauf hast (ROM-Datum: 04/08/09) kann ja auf jeden Fall nicht das sein, was beim Erhalt deines Geräts (Februar 2009) drauf war.

    Falls es das aktuellste offizielle O2 Rom ist, dann sehen die Angaben im Bootloader gut aus.
    0
     

  3. Zitat Zitat von quadsport Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bestätigen, ob mein Softwarestand nun "O2 - garantiekonform" ist?
    Jop isses

    MfG
    0
     

  4. OK, das klingt ja schon mal gut... vielleicht nochmal kurz abschließend zum Verständnis eine kleine Chronologie :

    - Februar / original O2 ROM + Stock SPL Version 1.14 (müsste es gewesen sein)
    - dann Olinex HardSPL drauf + Energy ROM WM 6.5

    jetzt defekt

    - aktuelles O2 ROM 1.57.207.1 geflashed
    - Stock SPL 1.54 geflashed
    - noch mal O2 ROM geflashed (zur Sicherheit)

    Aktualisiert denn das neue O2 ROM automatisch auch die SPL Version? Nicht das der Service nachher meckert das die SPL Version zu aktuell ist und daher manuell geflashed wurde -> Garantieverlust

    Haltet mich nicht für bekloppt, ich will nur absolut sicher gehen das garantiemäßig alles klar geht.

    Gruß
    Quadsport
    0
     

  5. nein, ist richtig so
    0
     

  6. OK, danke euch allen. Morgen wird der Touch HD abgeschickt... Hoffe der Service ist fix...

    Hat noch jemand nen alten XDA als Ersatz für die 2-3 Wochen?
    0
     

  7. jepp, ich, hihi...
    hab vor drei wochen meinen auch abgegeben mit geanu dem gleichen backflashing, danach war das teil tot, dort abgegeben, nagelneues ersatz touch hd bekommen, 6 tage tage später kams repariert an meine adresse zurück, und das nagelneue ersatzgerät hab ich immer noch, das kannste haben
    0
     

  8. @JamSam
    Ja, dann mal her damit... mein halb kaputtes XDA Trion treibt mich in den Wahnsinn
    0
     

  9. das hätte ich ja auch gerne gemacht, nur, daß heute morgen durch eislaufen mein altes repariertes futsch gegangen ist.... bin gestürzt, hats in der hosentasche, muß irgendwie verbogen worden sein (da bin ich nicht draufgefallen), tja, jetzt ists glas unter der touchscreenfolie von oben bis unten zersprungen.....heul.....wieder in reparatur....
    0
     

  10. Zur Ergänzung... hab's am 12.11 wiederbekommen.
    Die "Hauptplatine" soll ausgetauscht worden sein... muss aber nen neuer HD sein, denn sämtliche Kratzer auf Display und Gehäuse sind verschwunden

    Was ich seltsam fand... im Bootloader war im original Zustand "Olipro 1.07" zu sehen???

    Ich dieses Olipro Zeugs nicht von den XDA Dev's???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Guckt mal alle schnell hier 'rein - Ausnahmezustand in GB!
    Von Mac555 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:39
  2. War euer HD schon einmal defekt?
    Von snoK im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:42
  3. -= Startschuß zu ... schaut selber
    Von AMG Design im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:31
  4. EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37
  5. Einmal Hilfe bitte
    Von Die_Frucht im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:12

Stichworte