Einmal Hilfe bitte Einmal Hilfe bitte
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Die_Frucht Gast
    Guten Tag,
    ersteinmal vorneweg: Dieses Forum ist einfach Spitze und ich möchte mich hiermit schonmal bei allen bedanken!

    Jedoch bleiben bei mir ein paar Fragen offen oder ich finde mich hier einfach nicht 100%ig zurecht.

    1. Dieses [3g] Zeichen am oberen Bildschirmrand - wie bekomme ich das weg?
    2. Wenn ich im Album die Bilder durchwähle ruckelt es immer ein wenig - was kann ich tun?
    3. kann ich auch ohne manilla das "Theme" welchseln?
    4. Beim abspielen von Musik - mit Kopfhörern kommt ab und zu ein knacken....
    5. Kann es sein, dass die relativ langsame Reaktionsgeschwindigkeit am O2 ROM liegt? hatte evtl. vor es mal mit flashen zu probieren
    6. Woher bekomme ich andere Ansichten für die SMS? z.b. diesen Brief.
    7. Suche ein paar wenige wirklich gute Spiele, sowie optisch als auf steuerung. die welche ich hier bisher gefunden habe sind so lala...
    8. wie bekomme ich aus dem Startmenü "programme und einstellungen" heraus ?

    So das wars erstmal für den Anfang

    Tut mir wirklich leid wenn etwas von dem schon in einem anderen Thread aufgetaucht ist, warscheint hab ich falsche schlüsselworte gesucht.
    Bin dankbar für jede Hilfe.

    mfG
    Die_Frucht
    0
     

  2. Schneller unr Präziser bekomsmt du Antworten erfahrungsgemäss, wenn du die Netiquette beachtest
    0
     

  3. Die_Frucht Gast
    Danke yjeanrenaud,
    dies habe ich ganricht bedacht. hoffe trotzdem das das ein oder andere Problem gelößt wird. Aber für die Zukunft werd ich es mir merken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:13
  2. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  3. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
  4. Qtek9090 - VDF D2CALLYA - Hilfe bitte :(
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:49
  5. Bitte Hilfe! Qtek ist Crasht!!!!!!
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 10:53