-= Startschuß zu ... schaut selber
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. Hallo zusammen,

    erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an so Jungs wie Moritz, Lord, M@tze und jede menge anderer, die hier dazu beitragen das die WinMobile Welt etwas individueller wird.

    Auch ich versuche nun etwas beizutragen, ob mir das gelingt werden wir noch sehen

    Zu allererst einmal einige "Farbmods" passend zu Moritz V4 Rom, im Anhang ein Screenshot der die "Auswirkung" zeigt.
    Die Blue und Red Highlightmods funktionieren ja leider nicht perfekt auf dem HD, dann muß man(n) wohl selber was machen...

    ALLERDINGS gibt es bis dato KEINE *.CAB DATEI!!!

    Noch muß alles "von Hand" in das Windows Verzeichnis kopiert werden!!!
    Ich bin auf der suche nach jemandem der mich in dieser Richtung ein bisschen einarbeiten kann/möchte. "Wie erstelle ich eine CAB Datei mit meinen Mods?"

    WICHTIG! Ich garantiere das die Grafiken perfekt sind und es auf meinem HD funktioniert...KANN ABER KEINE GARANTIE GEBEN dass das auch bei euch so ist.
    Weder ich noch das Forum trägt dafür Verantwortung wenn etwas schief gehen sollte.
    Bitte bedenkt das immer wenn Ihr an dem Gerät und/oder im Rom rumwerkelt.

    Also, dies ist erst der Anfang, ich bin bekannt dafür das ich, wenn ich einmal Blut geleckt habe nicht mehr locker lasse

    Wenn ich mich in die Materie eingearbeitet habe kommt als nächstes ein HUMAN/UBUNTU Theme, ähnlich meines VIBUNTU welches ich für Vista gemacht habe.
    Wen es interessiert ->
    http://amgdesign.deviantart.com/

    Geändert von AMG Design (21.07.2009 um 15:21 Uhr)
    11
     

  2. Wow! Das sieht ja schonmal richtig vielversprechend aus - hoffentlich hält es auch das, was es bis jetzt den anschein hat

    Welche Farben wird es geben? Kannst du mal eine erste Version bereitstellen?

    Danke für deine Arbeit!
    Matze
    0
     

  3. An dem folgenden Screen sieht man mal wie schnell es aus dem Ruder läuft...auch wenn man(n) denkt das man alles schön ausgerichtet hat



    Was die Farben betrifft, ROT, BLAU und vor allen Dingen SCHWARZ gibt es zu genüge. Nicht das es schlecht aussieht aber es reicht mir.

    Den türkisen Kram mache ich damit Moritz das "eventuell" in sein Rom einbauen kann. Mal hören was er schreibt.

    Ich fange aber an ein HUMAN Theme zu basteln, siehe Screenshots.





    P.S. Wenn du möchtest stell ich dir einige _manila Dateien zur Verfügung ABER ohne Garantie das alles klappt.
    1
     

  4. Saubere Arbeit sieht super aus...

    Vll gibt es ja auch was für Stock Rom´s demnächst ?
    0
     

  5. Grundsätzlich lassen sich die Files ja in "jedes" Rom einbauen, schöner wären natürlich fertige CAB Files.

    Aber daran arbeite ich erst später (wenn überhaupt da ich dafür Unterstützung benötige)
    0
     

  6. Dann lass ich mich mal überraschen
    Bin gespannt was du uns so zauberst.
    0
     

  7. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Was die Farben betrifft, ROT, BLAU und vor allen Dingen SCHWARZ gibt es zu genüge. Nicht das es schlecht aussieht aber es reicht mir.

    Das es das gibt, stimmt schon, aber bei den existierenden gibt es doch immer noch probleme mit dem album oder?
    Oder wurde da mittlerweile eine lösung gefunden, dass es nicht mehr nur noch in vga angezeigt wird?
    Ansonsten fand ich das blau statt dem grün wirklich sehr schön, hab es aber wieder entfernen müssen, weil eben das problem mit dem album war

    Aber wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich gerne

    Auf jeden fall trotzdem schon mal vielen dank für deine arbeit, bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt!!!
    0
     

  8. Hey sieht wirklich super aus.
    Ich hab auch begonnen mit dem Bearbeiten von den manila files, erstmal Versuch ich mich auch an der Uhr. Aber ich bekomms einfach nicht ganz gebacken mit den Ziffern.
    Mal schauen ob ich noch herausfinde wie die Ziffern positioniert werden müssen damit es stimmt.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Ich hab auch begonnen mit dem Bearbeiten von den manila files, erstmal Versuch ich mich auch an der Uhr. Aber ich bekomms einfach nicht ganz gebacken mit den Ziffern.
    Mal schauen ob ich noch herausfinde wie die Ziffern positioniert werden müssen damit es stimmt.
    Hehe, da kann ich ein Lied von singen
    Was uns fehlt ist ein WindowsMobile 6.1/6.5 Emulator für den PC. Das würde so vieles vereinfachen...

    Was mich persönlich am meisten nervt ist mein Hang zum "perfekten". Bei den Themes die ich für Vista gemacht habe wurde alles geskinned. Icons, Menubars, Scrollbars, Backgrounds etc. ich habe jede DLL gequält bis alles schön rund war.
    Jetzt begebe ich mich an ein Projekt wo ich noch nichtmal ne CAB erstellen kann...ob das gut geht?

    Ach ja @ElPrimo,
    das ist nicht ganz falsch was du sagst mit den Problemen betr. VGA Auflösung etc. mit den türkisfarbenen Highlights gibt es das Problem zB nicht, jedenfalls konnte ich es nicht feststellen.
    Wenn ich etwas mehr Luft habe werde ich mich mal an verschiedene Highlightsets machen...kommt Zeit, kommt Highlight.
    0
     

  10. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Was uns fehlt ist ein WindowsMobile 6.1/6.5 Emulator für den PC. Das würde so vieles vereinfachen...
    Dann würfen wir ja bald von Dir was schönes zu gesicht bekommen

    Hier
    0
     

  11. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Dann würfen wir ja bald von Dir was schönes zu gesicht bekommen

    Hier
    Yeah, das ist ja mal geil Montesuma

    Mal sehen ob das klappt was ich vorhabe...

    Besten Dank dafür.
    0
     

  12. So Freunde der Nacht, hier mal ein paar erste Eindrücke.

    Kritik erwünscht...(wenn nötig )





    3
     

  13. Freunde der Nacht... um 13:49 Uhr...

    Hast Du das nun mit dem Emulator gemacht?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Freunde der Nacht... um 13:49 Uhr...

    Hast Du das nun mit dem Emulator gemacht?

    Ja passt doch..."Frühstückszeit"

    ...und nein, nicht mit/um/am Emulator. Den habe ich erstmal nur kurz überflogen. Ich müsste auf dem Emu ja Manila installieren, kA ob das überhaupt geht

    WENN das geht möchte ich den Emulator nutzen um mir fertige Sachen daran anzusehen BEVOR ich die aufs Handy packe.

    ...naja, kommt Zeit, kommt Rat (und wer weiß was sonst noch so alles)
    0
     

  15. Ja, beim Manilla habe ich auch nicht mehr weiter recherchiert. Das gute am Emulator ist: sein Dateisystem ist extrem schneller, als ein Original Handy. Und man kann schnell was auf die emulierte Speicherkarte kopieren, man kann ein GSM Netz mit Anrufen simulieren usw...
    0
     

  16. Sieht wirklich super aus. Gefällt mir.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus. Gefällt mir.
    Danke dir und auch den anderen die sich an dem Projekt erfreuen.

    Zum Thema ALLES MUSS passen, hier mal ein Ausblick auf die Taskbar so wie ich sie mir vorstelle.


    ABER, ich nage auch noch an Problemen...einige Buttons oder Highlights sind immer noch in GRÜN obwohl ich alle Dateien 3x durchsucht habe

    Wenn wer nen Tip hat...?
    0
     

  18. Ich klinke mich hier auch mal ein. Mir gefällt Deine Arbeit. Sieht sehr sauber und aufgeräumt aus.

    Wird es eventuell ein update cab geben oder eine manuelle implantation ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier auch mal ein. Mir gefällt Deine Arbeit. Sieht sehr sauber und aufgeräumt aus.

    Wird es eventuell ein update cab geben oder eine manuelle implantation ?
    Daran arbeite ich noch, eventuell mit Unterstützung von User/n hier aus dem Forum?!?

    Ich werde eine Anleitung schreiben wie man es installieren kann OHNE cab Datei aber primär möchte ich es auch als cab anbieten.
    0
     

  20. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Daran arbeite ich noch, eventuell mit Unterstützung von User/n hier aus dem Forum?!?

    Ich habe dir, meine Unterstützung doch schon angeboten

    MfG Moritz
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Stimmen selber erstellen
    Von Biker_M im Forum GPS Navigationsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:34
  2. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  3. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21

Stichworte