Schwarzer Bildschirm?? / Aktueller Softwarestand O2 Schwarzer Bildschirm?? / Aktueller Softwarestand O2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi zusammen,
    mich hat auch leider das Problem mit dem Nichtaufwachen aus dem Sleep Modus erwischt. Die Softbuttons unten am Gerät melden sich mit Vibration zurück, das Handy ist auch noch irgendwie in Betrieb aber der Screen ist halt schwarz. Das Problem hatten auch schon mehrere User... Manchmal hilft ein Softreset manchmal aber auch nur Akku raus 5min warten und dann neu starten... sehr ärgerlich

    Gibt's hier irgendeinen User, der es durch nen Hardreset in den Griff bekommen hat?

    Ansonsten hab ich schon mal vorsorglich bei O² angerufen und einen Reparaturauftrag aufgegeben. Dazu wäre es nett wenn jemand den aktuellsten Softwarestand posten könnte:

    O² Stock - ROM
    O² Stock - Radio
    O² Stock - SPL

    Werde in der Reihenfolge zurück flashen und noch 2x Hardresetten, dann sollte es doch garantiemäßig passen oder?

    ERGÄNZUNG:

    Hilfe.... ich hab das aktuellste O2 Stock ROM draufgeflashed, jetzt geht der Bildschirm gar nicht mehr.... Gibts für mich noch eine Möglichkeit, das Stock Radio bzw. Stock SPL wieder herzustellen?

    Danke und Gruß
    Quadsport
    Geändert von quadsport (27.10.2009 um 10:46 Uhr)
    0
     

  2. So, nach 30x Akku rein raus... ist der TOUCH HD mit erleuchtetem Screen hochgefahren

    Ich habe nur das Update von der O2 Homepage geflashed, in der Geräte-Information steht jetzt:

    ROM-Version: 1.57.207.1 (47324) GER
    ROM-Datum: 04/08/09
    Funkempfängerversion: 1.12.25.16D3
    Protokoll-Version: 52.60.25.33.H

    Wurde das Custom-Radio / Olinex SPL jetzt schon automatisch mit weg geflashed? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, ob ich den HD jetzt so zur O2 Reparatur schicken kann...
    0
     

  3. 0
     

  4. Unregistriert Gast
    leider geht es hier um ein touch hd problem, der task29 fix lauft leider nur mit dem HD2 ...
    0
     

  5. Währe für das HD auch nicht schlecht gewesen
    0
     

  6. 0
     

  7. Ich habs nun mal ausprobiert, lief alles soweit (mit USPL) - mal schauen ob das Standby-Problem nun passe ist...
    0
     

  8. Kurzes Update - der ganze Spaß hat nix gebracht - habe weiterhin das Standby-Problem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Gratis Pushmail Dienst
    Von joak im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:53
  3. ROM Reviews - Test aktueller ROMs fürs Touch HD
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:26
  4. Touch HD schwarzer Balken über Tastatur
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 09:22
  5. Touchflo: aktueller Stand
    Von Gromith im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd schwarzer bildschirm

xperia x1 schwarzer bildschirm

nova schwarzer bildschirm

o2 xda bildschirm problem

htc tocu hd schwarzer bildschirm

xperia x1 display dunkelupdate htc hd7 abbruch schwarzer bildschirmxperia x1 bildschirm schwarzxperia x1 bildschim wird dunkel beim öffnenxda xperia x1 android bildschirm dunkelwenn ich rom starte ist der bildschirm schwarzthc touch hd blackscreenhtc hd7 schwarzer bildschirm beim betriebo2 xda schwarzer displayx1 schwarzer bilschirmo2 xda schwarzer bildschirmhtc touch hd blackscreense x1i leerer bildschirmrom schwarzes bildschirm an und ausrom schwarzes bildschirm beim startenhtc touch hd bildschirm schwarzhtc touch hd schwarzer bildschormuspl schwarzer bildschirmhtc touch hd o2 rom display schwarzN.O.V.A. bildschirm schwarz

Stichworte