Aktueller Gratis Pushmail Dienst Aktueller Gratis Pushmail Dienst
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hey Leute,

    hat jemand einen guten gratis Pushmail dienst? Ich finde irgendwie nichts was gratis ist. Hat jemand ne Ahnung welcher gut und gratis ist?
    0
     

  2. Zitat Zitat von joak Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    hat jemand einen guten gratis Pushmail dienst? Ich finde irgendwie nichts was gratis ist. Hat jemand ne Ahnung welcher gut und gratis ist?
    guckst Du hier:
    http://www.cortado.com/eude/CortadoF...Cbersicht.aspx
    Klasse Service - zuverlässig - nur ein kleiner Werbefooter

    VG, Rolli60
    0
     

  3. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=517693

    dort sind einige aufgezählt. www.alol.net.br scheint mir unzuverlässig. lange versandzeiten für emails.

    gruß
    bdc
    0
     

  4. Zitat Zitat von rolli60 Beitrag anzeigen
    guckst Du hier:
    http://www.cortado.com/eude/CortadoF...Cbersicht.aspx
    Klasse Service - zuverlässig - nur ein kleiner Werbefooter

    VG, Rolli60

    Da ist pushmail doch net gratis....
    0
     

  5. Google Mail bietet jetzt auch für die GMail endlich den Pushservice an:

    GMAIL
    1
     

  6. Danke,

    werd mir mal Gmail anschauen...
    Hab jetzt mal den Probevertrag bei GMX angenommen, ist auch net schlecht, aber da kostet Pushmail leider 3 Euro im Monat, aber warum bezahlen, wenns auch gratis gibt
    0
     

  7. hab GMAIL grad eingerichtet. Funzt einwandfrei.

    Soweit ich weiß, macht GMX kein echten Push via ActiveSync, sondern IMAP IDLE. Google dagegen macht echten PUSH über Exchange und ActivSync.
    0
     

  8. Hä? Wie direkt über Active Sync? Versteh ich nicht? Gibts da auch noch Unterschiede?
    0
     

  9. Echter Push läuft in der Regel immer über AS.

    Mal schnell für nen Laien erklärt: Du richtest eine Sync-Partnerschaft (über ActiveSync) ein und mittels dieser werden dann deine eMails von deinem eMail Konto (sofern dies Push über ActiveSync/Exchange unterstützt) mit einer minimalen Verzögerung auf dein Handy gepusht.
    Vorteil ist, der Client (dein Handy) muss keine Anforderung an den Server senden (und somit nicht ständig einen Verbindungsaufbau provozieren) sondern bekommt vom eMail-Server (Exchange) die Mail unaufgefordert übermittelt sobald diese eintrifft.

    ich arbeite mit meinem GMX Account z.B. so:
    Alle Mails laufen auf meinem GMX-Konto auf, werden von dort mittels Filterregel an mein PUSH-fähiges eMail-Konto (bisher Mail2Web, jetzt GMAIL) weitergeleitet und von diesem Konto dann über AS auf meinen HTC SNAP gepusht.
    Ist nur nur minimal Zeitverzögert, aber besser als ständig den Client im x Minuten Intervall pollen zu lassen, was im übrigen auch Akkufressender ist als ständig eingeschaltetes PUSH.
    Geändert von buddha (22.09.2009 um 23:08 Uhr)
    1
     

  10. Ah ok, und wie hast du das über active Sync eingerichtet? Wenn ich das mit der mitgelieferten Software einrichten will, kann ich das nur mit Outlook syncronisieren. Oder mach ich das ganz falsch?
    0
     

  11. Zitat Zitat von joak Beitrag anzeigen
    Ah ok, und wie hast du das über active Sync eingerichtet? Wenn ich das mit der mitgelieferten Software einrichten will, kann ich das nur mit Outlook syncronisieren. Oder mach ich das ganz falsch?
    Leg dir einen entsprechenden GMAIL Account an und verfahre dann nach dieser Anleitung.
    Tipp: Im AS Fenster kannst du über "Menü-> Zeitplan" die Push-Zeiten festlegen.

    Das du OL nutzt ist schon richtig, dort landen deine Mails schlussendlich auch wenn du diese über AS bekommst.
    1
     

  12. wer gar nicht auf einen dieser Anbieter setzen will, kann sich seinen eigenen Push-Mail-Server bauen. Habe ich in unserer Firma auch gemacht. Ist allerdings nur was für Leute die sich ein bisschen mit Linux auskennen.

    Siehe hier, dort die Communitie-Version mit Z-Push. Funktioniert jetzt seit 6 Monaten problemlos.

    Gruß
    ppcfox
    0
     

  13. @ppcfox
    Ist sicher ne coole Sache. Aber für nen Laien sicherlich nicht so gut gedacht, zumal du auch die Verfügbarkeit 24/7 realisieren mußt. und wie du schon sagtest eben etwas für Leute die sich etwas auskennen.
    0
     

  14. habe bei mir die einstellungen über meinen gmail account nach anleitung vorgenommen.
    habe jetzt 2 partnerschaften:
    - 1x neu microsoft exchange
    - die bisherige mit meinem notebook
    wenn ich jetzt auf meinem thd actzive sync aufrufe und auf synchronisieren gehe, gibt's die meldung, das nix synchronisiert wurde bzw. eine berechtigung fehlt....
    was ist da nicht richtig?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktueller Gratis Pushmail Dienst-screenshot1.jpeg   Aktueller Gratis Pushmail Dienst-screenshot3.jpeg  
    0
     

  15. Puuhhh....Wie ist denn der Unterstützungscode? Vielleicht läßt sich damit was finden. Ich mußte keine speziellen Einstellungen an meinem Google Mail Account vornehmen.
    0
     

  16. so schauts aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aktueller Gratis Pushmail Dienst-neues-bild.jpg  
    0
     

  17. Darkcaipi,

    schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.xda-zone.de/forum/18306-a...bei-mda-v.html
    0
     

  18. habe jetzt auch mal google sync eingestellt und hab noch eine frage dazu:

    und zwar muß active sync natürlich laufen um push zu gewährleisten, nur habe ich keine lust es immer wieder manuell zu starten, daher würd ich gern wissen, wie ich´s in den autostart bekomme?
    0
     

  19. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    habe jetzt auch mal google sync eingestellt und hab noch eine frage dazu:

    und zwar muß active sync natürlich laufen um push zu gewährleisten, nur habe ich keine lust es immer wieder manuell zu starten, daher würd ich gern wissen, wie ich´s in den autostart bekomme?
    Wenn du im ActivSnc Fenster bist findest du über "Menü-> Zeitplan" die Einstellung. Mit dieser kannst dem Gerät sagen zu welchen Zeiten er "automatisch" die Synchronisation aufrecht erhalten soll und wiederrum zu welchem du manuelles Abrufen möchtest.
    0
     

  20. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    so schauts aus...
    Zu dem Fehlercode habe ich jetzt was im Zusammenhang mit abgeschaltetem SSL gelesen. Was hast du bei SSL eingestellt?

    Eventuell mal versuchen das Sicherheitszertifikat zu laden (muss es dir leider anhand meines SNAP sagen, hab keinen HD mehr). Sollte aber gleich sein.

    ActiveSync-> Menü-> Optionen-> E-Mail (Exchange) markieren-> Einstellungen-> Menü-> Erweitert-> Menü-> Sicherheitszertifikat auswählen

    Schau einfach mal ob du hier eines laden kannst??? Ich mußte es zwar nicht, aber naja....

    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Darkcaipi,

    schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.xda-zone.de/forum/18306-a...bei-mda-v.html
    Hatte ich auch gesehen, aber bin mit nicht sicher obs das ist. Aber natürlich auch nen Versuch wert.
    Geändert von buddha (23.09.2009 um 13:32 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. ROM Reviews - Test aktueller ROMs fürs Touch HD
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:26
  3. Touchflo: aktueller Stand
    Von Gromith im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:24
  4. Pushmail deaktivieren?
    Von bleeeezy im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

free push mail

kostenlose push mail

pushmail dienste kostenlos

freenet auf lg e900 einrichten

sunrise push mail iphone

pushmail dienst

push mail kostenlos

wie genau push email auf lg e900 einrichten

push mail auf eigenem server

dell axim z-push

einen eigenen push mail server

wer bietet gratis pushmail

push email freenet auf lg e900 einrichten

lg push mail kostenlos

pushmail gratis

kostenlose facebook push nachricht lg

wer bietet gratis push mail

free push mail account

wie genau push email freenet auf lg e900 einrichten

graits mail mit pushmail

eigenen pushmail server

eigener push dienst

push- email -funktion eigener server

pushmail lg e900

mail service mit push gratis

Stichworte