[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 7
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 656
  1. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Woaah, ich mache das eigentlich schon immer so.
    Nja, dann nehme ich das mal schnell wieder raus.

    Wie machst Du es?
    Wartest Du, bis das HTC nach dem Flashvorgang komplett hochgefahren ist und schaltest es dann erst ganz normal zum Hardreset aus?
    also ausschalten und danach einschalten ist übrigens nur ein softreset.....
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    also ausschalten und danach einschalten ist übrigens nur ein softreset.....
    Das weiss ich, deswegen sagte ich ja auch "zum Hardreset".
    Ja is gut.

    @ Kai

    So ein Sent-Information kam schon mal nicht.

    edit:

    Habe jetzt mal den Manila Fix aus dem 2.post in Verwendung und versuche es gleich nochmal.

    edit:

    Sent-Information kommt immer noch nicht. SMS'en sind aber in die "Sent Items" verschoben worden.

    edit:

    So eine SMS von 3en ist angekommen. Es waren 3 unterschiedliche Empfänger.

    edit:

    2. SMS an den gleichen Empfänger ist auch angekommen.

    edit:

    Jetzt hat sich der 2. Empfänger zurückgemeldet. Ist auch angekommen.

    Der eine Empfänger hat D2, der andere O2. Wie erwähnt, haben beide die SMS bekommen.
    Der 3. Empfänger steht noch aus. Er hat D1.

    edit:

    so jetzt muss mein Bruder-Herz nochmal leiden. Er hat D1. Ich wähle 2 Möglichkeiten.

    edit:

    Auch er hat die SMS'en, waren 2, bekommen.
    Geändert von Chris X. (22.10.2009 um 12:28 Uhr)
    0
     

  3. Mahlzeit,

    ich hätte da noch eine Anregung:
    Bei meinem letzten ROM war es so, dass wenn ich das Phone ans Ohr gepackt habe (natürlich beim Telefonieren), der Bildschirm automatisch deaktiviert wurde. Ich finde das besser (es gibt wohl auch Leute die mögen es nicht), da ich sonst mit meinem Ohr immer so alles Mögliche starte .
    Kann man das als Setting einbauen? Oder ist es schon irgendwo enthalten und ich habe es nur noch nicht gefunden?

    Gruß
    Thomas
    Geändert von thxyz (22.10.2009 um 13:38 Uhr)
    0
     

  4. Ich glaub ich muss wieder alles neu aufsetzen damit SMS wieder funktioniert. Das ist aber ein Scheiss
    0
     

  5. hmm, Dutty's Leo oder XTR Grid Leo?

    was nehm ich jetzt
    0
     

  6. Das orginale

    Also mit dem HTC Messaging kann ich das komplette backup von älteren SMS'en in die Tonne kloppen.

    Vllt. löst ein anderes backup Programm das Problem
    0
     

  7. Hi ihr.

    Ich hab Version 1.8.1b installiert und folgende Bug:
    Beim Wetter ruckelt es mächtig, wenn das Wetter auf "Sonnig" steht und die Sonnenstrahlen erscheinen. (Im Moment sonnig - für die, die es ausprobieren wollen - CapeTown)
    Es ist auch egal ob die Sonne mit dem Wetterhintergrund auf dem Startbildschirm ist oder im Wetter-Tab scheint.
    Bei anderem Wetter ruckelt nix aber ich kann mir das Wetter ja nicht aussuchen.

    Hat auch wer den Bug? Bei V1.7 und 1.8.0 hatte ich den Fehler nicht.

    Hinweise:
    Installiert mit HSPL und HardReset, in Benutzung seit dem die 1.8.1b draußen ist und auch schon mehrere Resets gemacht (das macht es ja manchmal besser).
    Software ist nur das installiert, was ich auch bei 1.7 und 1.8.0b drauf hatte - wie gesagt, da hatte ich keine Probleme!

    Greez
    Kobold
    0
     

  8. Wer sich mal an der 1.9B (mit HTC Messaging) versuchen möchte.

    http://rapidshare.com/files/29629881..._1_9B.rar.html (beta!!!)
    PW: XTROM_GRIDLEO_1_9B

    Bis auf folgende Dinge ist mir noch nix negatives aufgefallen.

    wer viele, sehr viele SMS aus einem backup wieder einspielen möchte, könnte Probleme bekommen
    Benachrichtigung einer versendeten SMS bleiben trotz manila fix und richtigen Einstellungen aus (meine nicht die Empfangsbestätigung!)
    YT Loader stürzt kurz vor dem Beginn eines Video's ab, Telef. macht automatisch Softreset

    @ Kobold

    Das Problem hatte ich mit der 1.8.1 (ohne) auch.
    Bei der 1.9er kommt die Sonne sehr schnell, aber sobald dieser golden Rand (Spezial effect ) kommt, stockt es etwas. Ist das vllt. nicht sogar absichtlich so??
    Geändert von Chris X. (22.10.2009 um 22:15 Uhr)
    0
     

  9. hm, ist bei euch das T9 auch so lern unwillig wie bei mir? Wenn ich dem T9 ein neues Wort beibringe, dann merkt es sich das Wort max bis zum nächsten Neustart. Manche Wörter immer, manche erst beim 2. mal, manche nie.. z.b. MOIN! mag es sich überhaupt nicht merken!
    0
     

  10. @ Chris X.:
    Danke für den Link zu Version 1.9b.

    Bzgl. Sonne: Ja, dass es einmal kurz hakt ist ok aber mit Ruckeln mein ich richtiges Ruckeln. Das wegscrollen auf einen anderen Tab ruckelt, das öffnen eines Menüs über einen der beiden Softkeys ruckelt und zwar nicht nur ein wenig, sondern richtig viel!

    Wenn es nur ein wenig ruckeln würde, würde ich mich ja nicht beschweren, es ist ja Windows Mobile!
    Um um das zu relativieren: V1.8.0 ruckelt bei mir fast gar nicht -> Hut ab Microsoft!!! Hut ab Xannytech!!!
    0
     

  11. Jo war bei mit der 1.8.1 auch so. Die popups gingen in slomo auf.

    Also ne Slideshow war ein Scheiss Dreck gegen.

    ...aber trotz der verbesserten Geschwindigkeit, ich bin mit der 1.9B nicht wirklich zufrieden.
    Es ist aber auch ein inoffizielles Release. Ich würde es Dir nicht empfehlen.
    Geändert von Chris X. (22.10.2009 um 20:22 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    http://rapidshare.com/files/29629881..._1_9B.rar.html
    PW: XTROM_GRIDLEO_1_9B

    Bis auf folgende Dinge ist mir noch nix negatives aufgefallen.

    wer viele, sehr viele SMS aus einem backup wieder einspielen möchte, könnte Probleme bekommen
    Benachrichtigung einer versendeten SMS bleiben trotz manila fix und richtigen Einstellungen aus (meine nicht die Empfangsbestätigung!)
    YT Loader stürzt kurz vor dem Beginn eines Video's ab, Telef. macht automatisch Softreset
    gilt das für die 1.9b version?
    alleine die letzten beiden Fehler stören mich gewaltig. Ich habe 1.7 Sorglos drauf mit Manila auf deutsch.

    Es fängt an komisch zu werden, genau wie bei RTT immer neue Tests und versuche. Gibt es nichts was mal ohne Fehler rennt? PS: bei 1.7 habe ich keine Fehler bis auf den Eingebauten Opera Browser festgestellt. Den habe iich gegen 9.7 ersetzt
    0
     

  13. Ja, es gilt für die 1.9b
    Lasst bitte die Finger davon.

    Du hast vollkommen Recht. Die ROM beinhalten immer mehr und werden teilweise auch immer schneller, aber ältere Bugs werden nur selten behoben oder sind schwups in einem upgrade wieder vorhanden.
    Ich versteh's auch nicht.

    Die 1.7er war für diesen Moment wirklich top!
    Ich werde dieses ROM mir auch wieder raufmachen und es zusammen mit der 1.13er Radio testen.

    Also die 1.8er ROM und die 1.17 Radio passen nicht wirklich zusammen.
    In letzter Zeit benutze ich das HTC überdurchschnittlich oft und der AKKU hält nicht wirklich lange. Klar, bei überdurchschnittlicher Benutzung, aber ich kann mich auch in Zeiten erinnern, wo es auch so war, der AKKU aber länger durchhielt und da hatte ich noch die 1.14 Radio drauf.
    Hoffe, der AKKU is nicht im Arsch. (sorry )
    0
     

  14. Die Sonnenanimation ruckelt bei allen ROMs bis Manila 1920 so, nur als kleine Randnotiz, ist nämlich entweder so gewollt oder aber (was wahrscheinlicher ist) ein Manila-BUG
    1
     

  15. Also entweder verstehen wir unter "ruckeln" nicht das selbe oder ich habe es irgendwie geschafft, dass die Sonnenanimation bei mir unter 1.7 und 1.8.0b nicht ruckelte!
    Jedenfalls lief auch die Sonnenanimation unter den besagten ROMs ruckelfrei!
    0
     

  16. Ich verstehe da diese total lahmarschige Animation darunter die in der Demo übelst ruckelt beim weitersliden (der anschliessende Regen läuft locker 5x so gut). Ich hatte auch 1.7 und 1.8 drauf, sowie die ROMs aller anderen Köche (PhamQuang, Miri, NRGZ, Dutty usw.), es ist überall das Gleiche.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    sehr gutes rom......

    mich würde aber mal interessieren, wie das ist mit der kopplung mit a2dp-headsets/autoradios......

    wird das der wmp gestartet oder der sense-player???? und ist dann eine steuerung über das gekoppelte gerät möglich????
    0
     

  18. Die 1.9er mit und ohne und mit VoiceCommand stehen kurz vor dem Release.
    Geändert von Chris X. (22.10.2009 um 22:19 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sehr gutes rom......
    Dem möchte ich mich einfach mal anschliessen

    Ich habe etliche durch, aber dieses ist für mich bislang immer noch eines der Besten. Bei meinem SEX1 bin ich mittlerweile (gerade heute) zurück auf ein supermagersuperschnell 6.1er gegangen, aber das ist nicht wirklich schnell im Vergleich zu diesem.

    Ich hoffe in der "entgültigen" Version sind die Bugs raus und wir haben dann ein sehr ansprechendes, schönes und auch noch fixes ROM bis zum hd2

    Bitte mach weiter Xanny und beseitige die letzten minor bugs in diesem sonst tollem ROM.

    Gruß

    Thomas
    0
     

  20. HAllo zusammen, ich habe mit der 1.7 absolut keine Probleme, weder slow motion noch irgendwas anderes. SMS SOUND und alles geht. Sogar MP4 mit dem WM Player. Entweder macht ihr was falsch oder euer tel ist kaputt

    Ganz im ernst, lasst auf jeden fall SU2U runter.
    Ich habe eigentlich alles drauf bis aus SU2U.

    Das ROM auf deutsch geschaltet per registry und die Fix Files für manila installiert ins WINDOWS Verzeichnis. Danach Restart.

    SLow Motion ist nur, wenn ihr euer Backup mit PIM eingespielt habt. Aber nach 5 minuten ist es weg.

    Das 1.7 ROM ist wirklich brauchbar besonders seit dem es den 16Programm Shortcut CAB gibt.

    Bitte leg das noch mal in die download links Chris, für alle anderen.
    0
     

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte