[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 4
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 656
  1. MP3`s kann man in WM6.5 nicht als Klingelton nehmen, zumindest klappt das bei mir nie...
    0
     

  2. Hi!

    Doch es geht:



    Einfach in den Ordner, in dem die gewünschte *.mp3 enthalten ist, navigieren.
    Auf die *.mp3 etwas länger drücken bis ein popup kommt.
    Dann "set as ringtone" auswählen, kurz warten und dann gehts.
    Geändert von Chris X. (17.10.2009 um 17:01 Uhr)
    0
     

  3. Echt? Wenn ich das mache ist bei mir immer "Rrring" (oder wie der heisst) eingestellt. Erst als ich besagte Mp3 -> zu WAV konvertiert habe, gehts. Ist schon seltsam manchmal......
    0
     

  4. Mmmmh, nee versuche das mal. Funzt. bei mir bestens.
    Ich möchte zwar nicht darauf wetten, aber das funzte bei mir schon mit anderen *.rom's mit WM 6.5
    0
     

  5. @ Chris X
    ja danke aber das weiß ich, für den Rufton geht das mit den mp3´s

    aber für die sms da will das iwie nicht gehen, hab das einmal hinbekommen aber ka mehr

    wie oder mit welchem prog

    mfg

    EDIT: Hab herausgefunden wie man auch mp3´s als sms klingelton wählen kann.

    die mp3 einfach ins Windows verzeichnis kopieren fertig, dann findet man die schon bei der auswahl
    Geändert von Master K (17.10.2009 um 17:26 Uhr)
    0
     

  6. Man kann mp3 klingeltöne auch ganz normal unter My Documents/My Ringtones speichern
    is sogar egal ob auf der speicherkarte oder auf dem Gerät
    (zumindest bei der 1.7)
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Kann mir bitte bitte einer die Dateien aus dem XDA Shutdown Verzeichnis hochladen? Finde das Theme nämlich nirgendwo - und das sah richtich geil aus!
    Riesen Dank schon mal!!
    Grüße
    0
     

  8. 1
     

  9. RIESEN DANK!!!
    Liebe Grüße
    0
     

  10. Moin,

    eigentlich bin ich echt zufrieden mit diesem Rom (habe noch 1.7 drauf), aber der Kalender nervt mich doch arg Das ist ja soooo langsam.
    Ist das in Version 1.8 besser?

    Gruß
    Thomas
    0
     

  11. Hi!

    Ich habe mal versucht mit der App "My Mobiler" ein Video vom Kalender und dessen Optionen aufzuzeichnen. Leider läuft das Video so schnell, dass es echt unrealistisch ausschaut.

    Bei mir läuft der Kalender richtig flüssig.

    Hast Du viele Termin gesetzt? Sind es vllt. auch wiederhergestellte Termine aus einem älteren backup?
    0
     

  12. @Chris X
    ich habe so zwischen 10 und 20 Termine pro Woche eingetragen.
    Das Öffnen eines Tages dauert ca. 2 sek. Bättern durch die Wochenansicht dauert ca. 5 Sek.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  13. Kann mir jemand sagen, warum der es nicht klingelt wenn ich angerufen werde? Ich habe ansonsten nichts verändert und auch schon einen Hardreset durchgeführt
    0
     

  14. Zitat Zitat von HTC_Kai Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, warum der es nicht klingelt wenn ich angerufen werde? Ich habe ansonsten nichts verändert und auch schon einen Hardreset durchgeführt

    Das würde mich auch interessieren - das habe ich mich gerade eben auch gefragt...
    Bei mir klingelts auch nicht bei einem Anruf. SMS-Benachrichtigung funktioniert.

    Ach ja, benutze das 1.8b...

    Gruss Reto
    0
     

  15. Hi!

    Lt. Xannytech wird der bug mit Klingeltönen im *.wave Format in der nächsten Version behoben werden.

    Klingeltöne im *.mp3 Format hingegen, funzen bestens.

    @ Thomas

    Nee, bei mir öffnet sich alles innerhalb einer Sekunde.
    Nja ich habe aber auch nur max. 2 Termin pro Tag eingetragen.
    Meine Termine halten sich insgesamt in Grenzen, es sind also nicht so viele, dass ich ein backup machen müsste.
    1
     

  16. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Lt. Xannytech wird der bug mit Klingeltönen im *.wave Format in der nächsten Version behoben werden.

    Klingeltöne im *.mp3 Format hingegen, funzen bestens.
    Stimmt! MP3's klappen einwandfrei! Problem ist vorerst entschärft! Vielen Dank!

    Gruss, Reto
    0
     

  17. Ich find dieses Rom immmer noch klasse. Aber ich hab ein Problem mit klaxxon (meinem Wecker). Er klingelt meist nicht zum Weckzeitpunkt. Ich hab das Gefühl, dass es mit der Uhr von Manila 2.5 zusammenhängt. Die Uhr wird ja animiert. Jedes mal wenn ich mein Gerät aus dem standby hole, blättert die Uhr erst eine Stunde vor. Folglich klingelt auch der Wecker zur geplanten Weckzeit nicht. Wie handhabt ihr das?
    0
     

  18. Hi!

    Ich weiss, Du hängst an Deinem Wecker , aber ich teste gerade mal SPB Time.
    Da gibt es eine Option bei der man einstellen kann, dass die Clock nicht "einschläft".

    Ich melde mich, obs funzt.

    edit:

    SPB Time funzt. prima. Die Uhr schläft nicht ein, wenn das Handy in standby ist.
    Das Problem: SPB Time kostet eigentlich Geld.
    Im Netz findest Du die "Lösung" ^^ mehr darf ich nicht sagen
    Geändert von Chris X. (19.10.2009 um 14:33 Uhr)
    0
     

  19. Verrätst Du mir bitte auch wie diese Option heisst? Dann würde ich das in der trial Version mal ausprobieren...

    Vielen Dank vorab.

    LG

    Flo
    0
     



  20. Du kannst die Uhr (linkes Bild) auch übrigens nach dem Einstellen der Alarmzeit oben rechts weg-x'en. Der Alarm kommt trotzdem pünktlich.
    1
     

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte