[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 26
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 656
  1. liebe xtrom-freunde,

    ich habe gerade mal wieder eine phase durchgemacht, in der ich viele roms ausprobiert habe - deutsche und WWEs. ohne die arbeit der anderen köche, die viel zeit und mühe in ihre roms stecken, diskreditieren zu wollen, finde ich dennoch: xannys ist mit abstand das schnellste! von der optik her gefallen mir seine manila-modifikationen zwar nicht so, aber das kann man sich ja selber einrichten, so wie man will. (zuletzt hatte ich ohnehin mehr mit mobile shell gearbeitet.)

    was mich allerdings gestört hat war die tatsache, dass es eben nicht auf deutsch ist. mit mlm bekommt man zwar manila auf deutsch, aber eben nicht die programme; vor allem bei outlook hat mich das immer genervt. ein erster versuch, nur die inhalte der muis zu überschreiben, war nur begrenzt erfolgreich - bei einigen geht das eben leider nicht so einfach. also habe ich mich heute nochmal hingesetzt und etwas mehr arbeit hineingesteckt. herausgekommen ist eine cab, die eigentlich alles auf deutsch stellt.

    bevor ich sie hier öffentlich anhänge, frage ich mich, ob jemand sie noch ein wenig mittesten möchte ... wie gesagt, mir ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen. vorbedingung (sollte eigentlich klar sein) ist aber, die cab direkt nach einem hardreset aufzuspielen. wer sie also haben möchte: kurze pn an mich.

    grüße
    mm

    ps:
    1. die foldernamen im startmenü habe ich beibehalten (utilities, games), da man sonst wieder die standardicons hat; kann sich ja, wer mag, selbst umbenennen resp. die icons ändern.
    2. ich hoffe sehr, dass sich beim neuen build, das ende der woche herauskommen soll, nicht allzuviel geändert hat, so dass wir die cab auch dort verwenden können.
    0
     

  2. Ich habe zwar kein ein englisches ROM zu nutzen und benutzen. Helfe aber gerne beim testen. Einen Hardreset wollte ich zwar tunlichst vermeiden, dies aber spätesten beim nöchsten stabilen xtrom unabdingbar sein.
    Allerdings kann ich nicht sofort mit dem testen anfangen. Habe jetzt ein paar stressige Tage vor mir.

    mfg
    Jack
    0
     

  3. Hätte auch Interesse daran (wg Hardreset"pflicht"!? könnte ich das auch erst bei der nächsten Evo-Version testen).

    Bzw. ist diese cab dann wieder ausschließlich für die Grid Leo Version!?
    0
     

  4. Die MUIs sind aus einem 21884-Build - ob sie auch auf einem COM8-Build funktionieren? Viele ja (die für die Programme), aber einige vermutlich nicht - und darunter sicher die wichtigste Datei. Ich würde also nicht empfehlen, die cab auf einem anderen COM-Tree zu installieren.

    Hardreset ist wichtig, weil beispielsweise der Ordner für das Startmenü jetzt \Windows\Startmenü heißt und nicht wie bei WWE-Roms \Windows\Start Menu. Du müsstest also die Verknüpfungen aller bereits installierten Programme, die unter 'Start Menu' abgelegt sind, nach 'Startmenü' kopieren. Ich kann auch nicht sagen, ob es zu weiteren Konflikten kommt, wenn beispielsweise mit dem Manila Language Manager bereits Änderungen in der Registry vorgenommen wurden (das Programm wird übrigens nicht mehr gebraucht ...).

    Ich habe jedenfalls noch bis spät in die Nacht weiter getestet: Es gibt ganz vereinzelt noch englische Überbleibsel (die wohl noch nie jemand übersetzt hat), und im allerersten Verbindungssetup (also nicht dem, das man unter Einstellungen/Verbindungen aufrufen kann) ist eine Taste falsch zugeordnet - das wars (habe ich aber keine Lust zu ändern; anstelle von Weiter steht da Land oder so). Wer will, kann die cab also haben; PN an mich.
    0
     

  5. Ok, dann nicht.
    Werde es dann beim nächsten flashen ausprobieren und berichten.
    0
     

  6. 2.5 ist übrigens seit heute nachmittag online ...
    0
     

  7. Kann man irgendwie die shortcuts wieder auf 20 erhöhen?
    "Jaguaralani 20 Shortcuts for Manila 2.5.1922" hab ich schon ausprobiert, das macht den Home-Bildschirm nur total durcheinander.
    Ansonsten ist das ROM sehr gut! Läuft sehr flüssig.

    Gruß
    WeisserWolf
    0
     

  8. so, die 2.5 ist dann auch auf'm server zum download
    1
     

  9. Danke Dir!

    ...ausserdem wurde der header post nochmal aktualisiert. (neue pics ect.pp)

    LG

    Chris
    0
     

  10. Verdammt, saucooles ROM, leider habe ich mit diesem ähnliche Problem, wie mit beispielseweise Anja neuem ROM:

    Nach unterschiedlicher Zeit gibt es einen Fehler, einige Programme lassen sich nicht mehr starten, z.B. xda shtdwn. Anschließend bringt selbst ein Hartreset nichts mehr und ich muss neu flashen.

    In anderen Treads wird gemutmaßt es läge an einer bestimmten Hardware Version. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  11. Zitat Zitat von WeisserWolf Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie die shortcuts wieder auf 20 erhöhen?
    "Jaguaralani 20 Shortcuts for Manila 2.5.1922" hab ich schon ausprobiert, das macht den Home-Bildschirm nur total durcheinander.
    Ansonsten ist das ROM sehr gut! Läuft sehr flüssig.

    Gruß
    WeisserWolf
    Ich habe gestern schon nach einer Lösung gesucht. Bislang ohne Erfolg! (auch mit anderen *.cab's)
    0
     

  12. Schon mal versucht das Stockrom zu flashen (inkl. 1-2 Hardresets) und danach wieder das Xanny Rom (inkl. 1-2 Hardresets)?

    Hat bei mir geholfen!

    Zitat Zitat von daniel.k Beitrag anzeigen
    Verdammt, saucooles ROM, leider habe ich mit diesem ähnliche Problem, wie mit beispielseweise Anja neuem ROM:

    Nach unterschiedlicher Zeit gibt es einen Fehler, einige Programme lassen sich nicht mehr starten, z.B. xda shtdwn. Anschließend bringt selbst ein Hartreset nichts mehr und ich muss neu flashen.

    In anderen Treads wird gemutmaßt es läge an einer bestimmten Hardware Version. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus!
    0
     

  13. Hallo,

    hab mir mal dieses ROM drauf gespielt, ist soweit OK, aber bekomme einfach keinen SMS Eingangs Signalton eingestellt!!!

    Wer kann helfen, DANKE
    0
     

  14. Hast Du die Version mit oder ohne HTCM?
    0
     

  15. jupp, genau die !
    1
     

  16. lol

    Schau mal bitte hier http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post391504 (2.post von ikibana)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hast Du die Version mit oder ohne HTCM?
    Zitat Zitat von Elvis007 Beitrag anzeigen
    jupp, genau die !
    aha, nun sind wir alle schlauer
    0
     

  18. Hi,

    mit HTCM, jetzt isses genauer, gelle......


    Gruß


    Elvis007
    0
     

  19. Hi,

    immer noch kein SMS Ton !! Habe die Fix daten für Manila 2.5 in einen Ordner in Windows auf dem HTC.

    Oder müssen die ohne Ordner drin sein, auch einen Reset habe ich gemacht.

    Habe HTCM drauf.

    Wer kann helfen??

    Gruß

    Elvis
    0
     

  20. wacht dein telefon denn auf, wenn eine neue sms kommt? wenn nicht, dann probier's mal hiermit:

    [HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL]
    "DisableSMSWakeUpEvent"=dword:0

    bei mir geht's damit; advanced config hat die einstellung übrigens auch.
    0
     

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte