[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 18
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 656
  1. also was bei mir nicht funktioniert ist eine sms aus der kontaktliste heraus zu senden.
    kontakte -> alle kontakte -> kontakt wählen -> nachricht senden
    da passiert garnichts.
    ebensowenig wenn ich unten auf den button für sms klicke, da komm ich dann höchstens zurück zur kontaktliste
    0
     

  2. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    also was bei mir nicht funktioniert ist eine sms aus der kontaktliste heraus zu senden.
    kontakte -> alle kontakte -> kontakt wählen -> nachricht senden
    da passiert garnichts.
    ebensowenig wenn ich unten auf den button für sms klicke, da komm ich dann höchstens zurück zur kontaktliste
    weil du die Version ohne HTCM genommen hast. Der "Nachricht senden" button braucht HTCM.
    0
     

  3. was ist denn diese evo version? ist das die version die unten die tasten hat?

    mfg
    0
     

  4. ja, wo die Softbuttons finger-friendly und unten sind.
    0
     

  5. Habe Navigon 7 auf meinem HTc laufen.
    Nur leider kann dieser keine GPS Verbindung aufbauen.
    Muss ich irgendwas in der registry ändern damit es klappt?
    0
     

  6. Hi!

    @ D4-ve

    Ich habs auch drauf gehabt und es funzte ohne Probleme.
    Wie schauts aus...QuickGPS mal vorher ausgeführt?
    Geändert von Chris X. (20.11.2009 um 08:38 Uhr)
    0
     

  7. Ja es lag an quick GPS.
    Hatte noch keine Daten. Dankeschön.
    0
     

  8. Version 2.2 ist draußen.
    zu finden auf meinem mirror (siehe 1. post)

    Xannytech Grid Leo 2.2 Turbo Changelog:

    - Very High Speed increment in filesystem
    - Updated Sys to 21877 AKU 5.0.82
    - Updated Leo Packages to 1.48 Dump (Manila 2.5.1921)
    - Updated HTC Messaging App
    - Updated Cleanram to 1.9
    - Added MP3 Trimmer
    - Removed Microphone AGC cause yet included in Phonecanvas
    - Some Tweaks for Opera 9.7 Stability
    - In Start Menu linked Calendar and Contact to HTC Apps instead of WM Apps
    - ReAdded send button in HTC messaging Version
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Danke Dir für die news

    Haste es schon drauf?
    0
     

  10. So, bin grade mal auf die 2.2B umgestiegen. N Bericht gibt's, wenn ich was zu berichten habe.

    Aber ich hab mal ne andere Frage:
    Mag mir mal jemand erklären, was es mit dem "Footprints" auf sich hat? Wozu braucht man das? Was kann das? Brauche ich das?

    Greez
    0
     

  11. Bericht Bericht Bericht

    Das schnellste ROM ever

    XannyTechROM GRID LEO 2.2 M2.5 ist verdammt schnell !!!!!!


    Habe die version mit HTC Messenger absolute Klasse !!! Da gibt es nichts zu meckern.


    0
     

  12. hallo leute!
    brauche unbedingt eure HILFE!!!

    habe heut morgen meinen hd auf xannytech grid leo 2.2 mit htc messaging geflasht...wollt nur sense auf deutsch ändern, hab aber aus versehen anstatt das HKEY User MUI das MUI (im RegEdit) von HKEY Machine auf 407 hexadezimal geändert.
    nach nem softreset kommt der startscreen mit dem ton und dann nicht weiter...was mach ich jetzt??
    Fehlermeldung: ..\..\common\persistence\internal\winmfile.cpp:56
    hab softreset gemacht...da rührt sich nichts, komme nicht einmal zur pin eingabe (

    da mir mein hd ans herz gewachsen ist, bin ich für jede hilfe sehr dankbar!!
    Geändert von chatlee (22.11.2009 um 04:52 Uhr)
    0
     

  13. Du hast n Softreset gemacht??? -> Softreset ist ja nichts anderes als n Neustart...
    -> mach n Hardreset, dann sollte es wieder gehen.
    0
     

  14. Hatte gestern Nacht das Problem, das mein Handy nicht mehr hochgefahren ist. Vermutlich lag dieses Problem aber an OFFICE 2010 Beta. Hier half auch nur ein Hardreset.


    Dein Problem mit MUI habe ich auch schon gehabt, da hilft nur ein Hardreset.

    Das ROM ist soweit okay. Was mir aber wirklich auf den Keks geht, das der Lichtsensor beim Telefonieren wirklich erst reagiert, wenn man im HD Tuning Programm die Einstellung gemacht hat. Das ist mir bei jedem ROM aufgefallen.

    Eine wirklich coole App ist Google Maps, habe das zum ersten mal getestet. Funktioniert wunderbar. In dem Suchfeld einfach eingeben was man sucht. Zum Beispiel Bäcker oder Eine Straße und Ort.
    0
     

  15. Moin,

    wie bekomme ich denn diesen fürchterlichen bunten Hintergrund weg?

    Ansonsten noch keine Fehler gefunden (naja, Displabeleuchtung einstellen funzt immer noch nicht) gehen wir auf die Finale zu?
    My Location klappt auch noch nicht über GPRS/UMTS.

    Gruß
    Thomas
    Geändert von thxyz (22.11.2009 um 11:30 Uhr)
    0
     

  16. Gibts denn mittlerweilen ne Lösung für das WakeUp Event bei neuer SMS dass er mir da das HD nicht einschaltet sondern nur vibriert/Ton von sich gibt? Ist echt nervig da ich das HD in ner Tasche hab und dann immer ungewollt irgendwelche Sachen rumdrücke
    0
     

  17. Coole Sache - is dat schnell geworden!

    Hab mal ein paar persönliche Pics nun in den ersten Post verpflanzt.
    Was sich alles nach der Umstellung auf Deutsch ändert, folgt demnächst mit den entsprechenden Bildern.
    Geändert von Moritz (22.11.2009 um 19:14 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von bigwig Beitrag anzeigen
    Gibts denn mittlerweilen ne Lösung für das WakeUp Event bei neuer SMS dass er mir da das HD nicht einschaltet sondern nur vibriert/Ton von sich gibt? Ist echt nervig da ich das HD in ner Tasche hab und dann immer ungewollt irgendwelche Sachen rumdrücke

    ...und wenn Du das wakeup erstmal völlig weglässt, sodass nur ein Ton kommt?

    Die Speicherauslastung ist auch nicht übel.
    Diese liegt nach einem Softreset bei ca. 47%.

    Auf dem Bild sind es 50% da hier die Proggie's MyMobile und Async (für Screenshots) etwas abzapfen.

    Geändert von Chris X. (22.11.2009 um 12:18 Uhr)
    0
     

  19. wenn du mir sagst wie ich das hinbekomme
    0
     

  20. Start Utilities Tweaks HD Settings Tool (danach SR nicht vergessen)


    Start Settings Sounds & Notifications Notifications
    Geändert von Chris X. (22.11.2009 um 12:34 Uhr)
    0
     

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte