[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 14
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 656
  1. Danke dir.
    0
     

  2. morgen ists wieder soweit und xanny postet evo grid 2.0

    hier schonmal der changelog:

    Originally Posted by Xannytech
    [FONT=Century Gothic]TOMORROW ONLINE

    2/11/2009
    Grid Leo 2.0 Changelog:

    - Updated Sys 21872 (Aku 5.0.71)
    - Updated all the Packages to Leo Official 1.43
    - Updated all the Topaz and Rhodium packages previous included
    - Updated Opera_Browser 9.70.35541.0
    - Updated a little Taskbar
    - Updated Grid Theme
    - Updated many icons
    - Tweaked a little for performance and battery usage
    - Memory optimization
    - Twitter Fixed
    - Many little fixing ... i don't remember all

    Enjoy it!
    [/FONT]
    2
     

  3. Ich glaub, das werd ich mir dann flashen... Aber bis dahin: Kann mir irgendjmd bitte die Startup Animation von den Grid Roms uploaden - bzw beschreiben, wie ich die ändere^^? Das wär echt super spitze - ich find den Windows 7 Look saugeil!!!
    Grüße und lieben Dank schon mal
    0
     

  4. Windows 7?

    Habe hier einen Bootscreen (Animation) die Windows 7 emuliert, vielleicht ist die was für Dich?

    Aso, vorher entpacken und dann die CAb wie gehabt installieren....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  5. Riesen Dank S2kT68m,
    genau das mein ich!!! Spitze! Kannst du oder jmd anderes mir evtl noch die zugehörige BootUpHTC.wav hochladen?
    Riesen Dank noch mal und schon mal^^!
    Grüße
    0
     

  6. Am Samstag habe ich mir das GRID EVO 1.2 draufgezogen. Diese Version gefiel mir nicht so.

    Am Sonntagestern das GRID LEO 1.9 M2.5 ohne HTC Messaging installiert.

    So toll wie ich gedacht habe ist die Version auch nicht.
    - Album Fehler trotzdem vorhanden.

    Achtung, das gilt für die jeweilige Sprache die man aktiviert hat unter HKCUMUI 407 steht hierbei für Manila Sprache Deutsch

    EDIT: Habe das Problem mit dem Album wahrscheinlich behoben. Mit dem Registry Editor habe ich nach pictures gesucht und nach 409. Es werden nicht die Werte sondern der NAME geändert von 409 auf 407. Ich glaube das waren insgesamt 3 Einträge. 2 Einträge kann man deutlich sehen in den Bildern unten.

    Danach habe ich in folgenden Programmen bzw Alben keine doppelten Einträge mehr:
    - Start Multimedia Album
    - Start Multimedia Pictures & Videos
    - Manila Bilderansicht Album

    das Einzige wo ich es nicht hinbekomme ist unter:
    - Manila Bilderansicht Album Albums

    aber das ist völlig unwichtig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screenshot1.jpeg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-screenshot2.jpeg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-album-albums.jpeg  
    Geändert von pg2005 (02.11.2009 um 08:52 Uhr)
    2
     

  7. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    ...Kannst du oder jmd anderes mir evtl noch die zugehörige BootUpHTC.wav hochladen?
    Riesen Dank noch mal und schon mal^^!
    Grüße

    bootuphtc.wav

    @ pg2005

    Supi, aber soweit war ich auch schon mal.
    Wie bereits erwähnt, ich habe keine doppelten Einträge.
    Geändert von Chris X. (02.11.2009 um 09:11 Uhr)
    1
     

  8. @ChrisX

    hast du schon mal alle Alben geprüft? Vielleicht hast Du auch einen ganz anderen Ordner mit Bildern. Mich wundert es nur, das diese Version ohne HTC Messaging das gleiche verusacht hat bei mir.
    0
     

  9. Also nochmal:

    Ich gehe so zu meinem Album/den Bildern

    StartMultimediaAlbum

    ...so dann zeigt er mir erstmal nur alle Cam Shots an.

    Dann drücke ich unten li. auf den Button "Album".
    Jetzt erscheint dieser Screen.



    Alle Cam Shots und selbergemachten Video's werden bei mir auf der Storage Card unter DCIM100Mediadort sind die Pics/Vids drin, gespeichert.

    Was wird denn bei Dir doppelt angezeigt? ...nur Deine selbergemachten Photos und Videos?
    Geändert von Chris X. (02.11.2009 um 09:37 Uhr)
    0
     

  10. @Chris
    Ich gehe so zu meinem Album/den Bildern
    StartMultimediaAlbum
    OKay, das wäre ja erledigt. Hier hatte ich schon die gleiche Anzahl unter ALL wie unter 100Media. Nach der Namens änderung in der Registry war das behoben.

    Kann es sein, das Du diese Wege noch nie gegangen bist?
    1. Start Multimedia Pictures & Videos
    2. Manila Bilderansicht Album

    Hier sollte es bei dir aber auch funktionieren. Warum der Fehler bei mir mit beiden Rom´s auftritt weiss ich nicht. Ich glaube Du hast da noch etwas anderes gemacht.

    Alle Cam Shots und selbergemachten Video's werden bei mir auf der Storage Card unter DCIM100Mediadort sind die Pics/Vids drin, gespeichert.
    Ist bei mir das selbe
    0
     

  11. Schade, 2.0 (ohne HTCM) weist die gleichen Fehler auf wie schon Miris v 11.0 & v 12.0, d.h.: Beim öffnen einer neuen SMS poppt kurz ein Fenster auf und schliesst sich wieder. Man muss längere SMS dann über den Softkey "Inbox" lesen.

    Hat schon wer die Version mit HTCM drauf und kann etwas zum "SMS Wakeup" Bug sagen? Sprich: geht das Display, trotz Deaktivierung in HDTweak oder per Registrierung, einfach an bei ankommender SMS?

    Läuft allerdings recht flüssig das System. Ich hoffe, ich bleibe vom "Menü Enhancement Bug" verschont, die GRID ROMs waren bis jetzt die Einzigen wo ich diesen Fehler noch nicht hatte.
    Geändert von S2kT68m (02.11.2009 um 11:04 Uhr)
    1
     

  12. Hi!

    Ich bin gerade beim Hochfahren des HTC's. Teste jetzt erstmal ausgiebig die 2.0er ohne HTCM.

    @ S2kT68m

    also bei der 1.9er ohne HTCM funzt. das Wakeup prima.
    Ich weiss, Du wolltest es ja so haben, dass das HTC nicht aufwacht.
    Auch das funzte bestens.

    ABER...

    Ich habe einen AOL-Sound als SMS Ton. Wenn das HTC nicht aufwachte (so eingestellt), kam immer "Sie haben Po". loooooool ja das weiss ich, dass ich einen habe, wäre schlimm wenn nicht.
    Wenn das Handy aufwachte, dann kam der Sound komplett.
    1
     

  13. Bin auch gerade am Booten (2.0 mit HTCM), ohne HTCM hat mir schonmal gefallen, kein Miniruckeln beim Sliden der Manilatabs (hier hatte dieses ROM seine Defizite wie ich finde, zumindest ruckelte es bei mir immer, wenn auch nur minimal). Bin gespannt obs geht, allerdings denke ich, der Fehler mit dem Wakeup liegt am HTC Messaging direkt, da wird kein Koch was machen können (Wobei es bei Dutty funktioniert, da tritt der Menübug aber wieder auf).

    Naja, wir sinds Flashen ja gewohnt
    1
     

  14. Alda, Du flasht ja im Minutentakt. loooool

    1
     

  15. Die Suche nach dem perfekten ROM..........
    1
     

  16. Okay neues Spiel:

    Flashe jetzt mal die 2.0 HTCM

    [FONT=Century Gothic]File Name: [/FONT][FONT=Century Gothic]XT_Grid_Leo_2B.rar
    [/FONT] [FONT=Century Gothic] Size Compressed: [/FONT][FONT=Century Gothic]Description: [/FONT][FONT=Century Gothic]XTROM GRID LEO 2.0 with HTC MESSAGING[/FONT][FONT=Century Gothic]
    [/FONT][FONT=Century Gothic]Password:
    [/FONT][FONT=Century Gothic]XT_Grid_Leo_2B[/FONT]

    Bericht in wenigen Minuten

    Ich werde alle Schritte in diesem Beitrag (fast Live) Dokumentieren.
    Schritte

    1. BLACIMG.nbh auf die Speicherkarte und danach von Speicherkarte flashen
    Batterie raus, VOL Down festhalten und Einschalten, danach Power Button drücken, wenn das Phone dann fertig ist, Batterie raus oder Reset Button drücken.
    2. Screen Align nach dem Booten durchführen und Uhrzeit Datum eingeben.
    3. Automatische Anbieter installation, in meinem Fall O2
    4.
    Geändert von pg2005 (02.11.2009 um 11:50 Uhr)
    1
     

  17. Schade, SMS Wakeup Bug ist vorhanden, dann wechsel ich auf die Version ohne HTCM......das ROM lief auch gefühlt besser als die Version mit HTCM...
    0
     

  18. So im Anhang findet Ihr richtig grosse Bilder, damit Ihr genau sehen könnte, wie die graphische Oberfläche, Icon's ect. bei der 2.0er ausschauen.

    @pg2005

    Dann spare ich mir jetzt mal den upload der 2.0 mit HTCM und füge Deinen DL-Link im ersten postingz ein.
    ...bist Du damit einverstanden?


    Ich werde alle Schritte in diesem Beitrag (fast Live) Dokumentieren.
    Schritte
    1. BLACIMG.nbh auf die Speicherkarte und danach von Speicherkarte flashen

    Batterie raus, VOL Down festhalten und Einschalten, danach Power Button drücken, wenn das Phone dann fertig ist, Batterie raus oder Reset Button drücken. ca 10 minuten warten. Telefon nicht anfummeln!
    10 min. warten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-zusammenfassung-i.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-zusammenfassung-ii.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-zusammenfassung-iii.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-zusammenfassung-iv.jpg   [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online-zusammenfassung-v.jpg  

    Geändert von Chris X. (02.11.2009 um 11:46 Uhr)
    1
     

  19. hab hier mal nen mirror gemacht für die roms:

    klick mich


    Passwörter gibts wie gewohnt hier.
    Geändert von xtremer (02.11.2009 um 18:04 Uhr)
    2
     

  20. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    .......schnippschnapp

    Ich werde alle Schritte in diesem Beitrag (fast Live) Dokumentieren.
    Schritte

    1. BLACIMG.nbh auf die Speicherkarte und danach von Speicherkarte flashen
    Batterie raus, VOL Down festhalten und Einschalten, danach Power Button drücken, wenn das Phone dann fertig ist, Batterie raus oder Reset Button drücken.
    2. Screen Align nach dem Booten durchführen und Uhrzeit Datum eingeben.
    3. Automatische Anbieter installation, in meinem Fall O2
    4.

    ich glaube Du hängst......
    0
     

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte