noob braucht hilfe noob braucht hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hi ich wollte dich mal was fragen. hab mir das htc touch hd gekauft und wollte fragen welches rom für einen noob am besten wäre (ger). von der stabilität und so.
    0
     

  2. Meinst du mich oder den da drüben? Bitte lies das Forum, das "beste" ROM ist nämlich subjektives empfinden. Lese dich in das Thema ein, weitere Fragen kannst du dann gerne stellen.

    Matze
    0
     

  3. bis du erstmal alle funktionen und features des telefons kennst, mach dir erstmal keine gedanken um das rom. was drauf ist, ist sicher nicht das schönste. aber schlecht ist es auch nicht.
    hast du das neu gekauft? ich frage weil, wenn du ein neues rom draufmachst, auch deine garantie verloren geht..

    und wenn du dich dann auskennst und weisst was der unterschied vom ROM zu RADIO ROM ist, und was z.b. n HARDRESET, HSPL etc sind. dann fang an an n custom rom zu denken.
    spart dir so erstmal ne menge probleme..
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Aboluter Noob braucht Hilfe für die Downloads
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 09:07
  2. Rom zurückflashen für garantie (noob brauch hilfe)
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:21
  3. Ich = Noob brauche hilfe und informationen
    Von Mosh im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:13
  4. Anfänger braucht hilfe!!
    Von Ziegenbart im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:26
  5. Anfänger braucht Hilfe :-)
    Von Shiek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 12:19

Stichworte