Welches ist das bugfreieste u. stromsparenste 6.5er ROM ? Welches ist das bugfreieste u. stromsparenste 6.5er ROM ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hatte auch die RTT V5 drauf.
    SMS kamen nicht an und senden ging auch nicht über Manila. (Siehe Threads)

    Bin nun bei RTT V2. Derzeit habe ich damit keine Probleme.

    DITO!!! Bin auch wieder bei RTT2...
    0
     

  2. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso musste (egal welches rom selbst serie) meinen HD jeden Abend an die steckdose hängen.
    Also Freunde!

    Bin bei 57% Rest-Akkuleistung, nach VIER Tagen!
    (s. oben re. meinen Status...)

    (Vier Tage entsprechen -NACHWEISLICH- = 12h FM-Radio als auch MP3's, sprich: ...Worauf ich gerade "Bock" hatte.
    32 SMS [bekommen und beantwortet...],
    ca. 1,75h Voice-gespräche,
    [nicht auslachen! ...Auf'er Arbeit Spiele auf'm WC gespielt... nochmal 15 min's -IMMER MAL WIEDER ÜBER VIER TAGE! KLAR?- *ggg*] etc, etc, etc.)

    Keine Ahnung was Ihr (, wenn denn,) falsch macht.
    ...Schaltet doch einfach ALLES aus und laßt lediglich die Tel.-verb. bestehen!
    Bei gewünschtem Gebrauch von Internet, Wlan, mobilen Datentransfer etc. könnt Ihr doch noch immer "umschalten"! ...nicht ma' ne' "Fünf-SekundenSache"! ...oder doch mehr? Naja, lasst es sechs od. acht Sekunden sein.


    Ich verbleibe mit frdl. Grüßen,



    Cu,
    Geändert von spyenterprises (06.10.2009 um 02:44 Uhr)
    3
     

  3. Wieso muß es eigentlich ein 6.5er sein Cheeseman? Wie hier schon viele schrieben, sind alle 6.5er Betaversionen. Nimm doch ein 6.1er, z.B. das L26 V 3.55. Das hatte ich selber drauf und das läuft perfekt und der Akku hielt bei mir 6 Tage. Ich muß dazu sagen, dass ich Wenigtelefonierer bin.
    Ansonsten nimm das originale, davon gibts jetzt eh eine neue Version.
    0
     

  4. Hi, wollte mich dann noch ein letztes mal zurückmelden:
    Habe seit ein paar Tagen RTT Leet R2 drauf.
    Und es läuft bislang ohne große Probleme.
    Auch der Akku hält jetzt wieder länger (3 Tage) mit dern RadioROM 1.13 !

    Auch wenn es nur eine 6.5er Beta ist und noch nicht alle Buttons + Menüs
    fingerfreundlich sind, lässt es sich besser
    bedienen und ist teilweise nicht so hakelig wie das Original 6.1er von HTC !!

    Was ich leider sehr sehr enttäuschend finde ist die Tatsache, dass es
    offiziell von HTC kein Update auf 6.5 geben wird für den Touch HD

    Das wäre für mich ein Grund, sich ein Touch HD2 oder iPhone zu kaufen!

    Danke nocheinmal für den Tipp mit RTT Leet R2 !!!

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bembelmeister Beitrag anzeigen
    Bin mit Miri 27.1 zufrieden. Keine Abstütze und der Akkuverbrauch ist auch ok.
    Ich nutze auch das Miri 27.1. Auch die davor. War immer sehr zufrieden und habe beim 27.1 keinerlei Fehler bisher gefunden. Wenn Du was gefunden hast, dann sag mal, was.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste ROM?
    Von ghostlermax im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:26
  2. Welches ist das beste ROM?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 22:00
  3. Welches Icon Set ist das?
    Von Dark-Rain im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 15:30
  4. Welches ROM ist das
    Von sparsematrix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 05:51
  5. Welches Rom ist das beste??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:01

Stichworte