[ROM] [Sep 19] [Dutty's WM6.5 R14] [CE OS 5.2.23016] [ROM] [Sep 19] [Dutty's WM6.5 R14] [CE OS 5.2.23016] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Zitat Zitat von donny Beitrag anzeigen
    Komme aus einem Dorf ^^
    Hab aber mal die nächst größere Stadt genommen -> Frankfurt...naja - geht aber auch
    Hatte das selbe Problem, habe mit WeatherDatabaseEditor 1.2 die Manila-Datei 2330fc3c_manila bearbeitet und meinen Wohnort ("Dorf") manuell hinterlegt. Funktioniert tadellos
    Ist dein Dorf bei
    http://www.accuweather.com/world-cit...er=accuweather
    auffindbar?
    Wenn Du willst, kannst Du mir Deinen Wohnort per PN mitteilen. Werde dir Datei für Dich bearbeiten.
    1
     

  2. Hallo zusammen,

    hab das ROM jetzt seit 2 Tagen drauf und bin auch ganz zufrieden damit. Der einzige Kritikpunkt den ich im Moment habe ist, daß ich meine Bilder die ich mit der Kamera aufgenommen habe doppelt im Album angezeigt bekomme. Hat das jemand von euch auch?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße,

    Uwe
    0
     

  3. Zitat Zitat von ghostwriter1964 Beitrag anzeigen
    hab das ROM jetzt seit 2 Tagen drauf und bin auch ganz zufrieden damit. Der einzige Kritikpunkt den ich im Moment habe ist, daß ich meine Bilder die ich mit der Kamera aufgenommen habe doppelt im Album angezeigt bekomme. Hat das jemand von euch auch?

    Hallo Uwe

    kann ich beides bestätigen; Ein Top-Rom auf einem Super-Gerät.
    Leider kann ich Dir auch bestätigen, dass bei mir die "geschossenen" Fotos im Album doppelt angezeigt werden. Sie sind jedoch nicht doppelt vorhanden

    Wenn man unter "More" den entsprechenden Unterordner (100MEDIA) auswählt, werden die Fotos einzeln angezeigt.

    Gruss Markus
    0
     

  4. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Hatte das selbe Problem, habe mit WeatherDatabaseEditor 1.2 die Manila-Datei 2330fc3c_manila bearbeitet und meinen Wohnort ("Dorf") manuell hinterlegt. Funktioniert tadellos
    Ist dein Dorf bei
    http://www.accuweather.com/world-cit...er=accuweather
    auffindbar?
    Wenn Du willst, kannst Du mir Deinen Wohnort per PN mitteilen. Werde dir Datei für Dich bearbeiten.

    Klingt gut...PN wäre schon raus
    0
     

  5. Hallo Donny

    habe die PN erhalten

    angehängte Datei entzippen und auf die SD-Karte kopieren.

    Anleitung:

    1. Manila schliessen
    2. mit dem Total Commander oder Resco-Explorer die Manila-Datei in den Windows Ordner kopieren ev. überschreiben bestätigen
    3. Manila starten
    4. Ort im Wettertab auswählen / hinzufügen
    5. Wetterdaten abrufen

    Damit die Ortschaft auf dem Homescreen angezeigt sind folgende Schritte notwendig:

    1. Beim Homescreen auf die Uhr tippen
    2. Deine Ortschaft anklicken (dass der grüne Punkt davorsteht)
    3. Zurück (Back) (unten links) antippen.

    Viel Vergnügen

    Gruss Märk

    @edit : Anhang abgeändert / 26.10.2009
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von märk72 (26.10.2009 um 19:43 Uhr) Grund: ergänzung
    0
     

  6. Hey,
    danke erstmal für die Datei.

    Aber ein Problem gibts noch, und zwar kann ich keine Wetterdaten empfangen bzw. diese aktualisieren, bei anderen Ortschaften geht das.

    Nach einiger Zeit kommt eben dieser Hinweis:
    "Während des Empfangs der Wetterdaten..."

    Habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast. Auch ein Soft-Reset half nichts.


    Irgendwelche Ideen?
    0
     

  7. Hast Du noch eine zweite Ortschaft festgelegt, wenn NEIN tu das.
    Deaktiviere zudem das WiFi.
    Versuche es nochmals, bei mir gab es Anfangs die selben Probleme.

    @ edit: Habe soeben versucht über das WiFi die Daten zu holen; erfolglos. Ist bereits seit 5 Minuten dran

    @ donnie: Hast du schon irgendwo was von einer CAB gehört, die den MyLocation einträgt entfernt ?
    Link: http://www.pocketpc.ch/383095-post6.html
    Geändert von märk72 (30.09.2009 um 17:51 Uhr)
    0
     

  8. Also, zweite Ortschaft ist angelegt - funktioniert aber trozdem nicht - auch nicht nach SR.

    Was mir aufgefallen ist...wenn ich auf die Uhr klicke im TF3D, sind die Uhrzeiten von Frankfurt und meiner Ortschaft unterschiedlich. Liegt es evtl. daran?

    Habe auch versucht das mit "Ortseinstellungen" zu ändern - hat aber nicht gebracht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Deaktiviere zudem das WiFi.
    Versuche es nochmals, bei mir gab es Anfangs die selben Probleme.

    @ edit: Habe soeben versucht über das WiFi die Daten zu holen; erfolglos. Ist bereits seit 5 Minuten dran

    @ donnie: Hast du schon irgendwo was von einer CAB gehört, die den MyLocation Eintrag entfernt ?
    Link: http://www.pocketpc.ch/383095-post6.html

    Deaktiviere das WiFi, nur über die Internet-Verbindung des Natels.
    Danach die Verbindung im CommManager trennen

    Funktioniert die "Natel-Eigene" Internet-Verbinung, kommst Du ohne Wifi ins Internet ?
    Geändert von märk72 (30.09.2009 um 18:04 Uhr)
    0
     

  10. WiFi ist std. mäßig bei mir Deaktiviert.

    Was meinst du mit "nur über die Internet-Verbindung des Natels"?

    Eine Cab um MyLocation zu entfernen habe ich bis jetzt nicht gefunden...
    /edit: Hier die Cab...

    http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1253634987

    Weiß nicht, ob das funktioniert.

    /edit2:
    Geht bei mir.

    Problem mit den Wetterdaten zu aktualisieren besteht allerdings weiterhin.
    Geändert von donny (30.09.2009 um 18:16 Uhr)
    0
     

  11. [quote=donny;383365]Was meinst du mit "nur über die Internet-Verbindung des Natels"?/quote]

    Mit dem internen Opera Internet-Explorer (Tab Internet)
    0
     

  12. Ja, kann ohne Probleme ins Internet. Bin im moment mit Edge Online.
    0
     

  13. Upps, Sorry

    Habe die Datei falsch modifiziert

    in 3 Minuten kannst Du die Datei neu holen, habe Sie diesmal bei mir getestet; i.O.

    Gruss
    0
     

  14. So, da bin ich auch mal wieder. Ich hab da noch ein anderes Problem gefunden. Ich muß des Öfteren Termine verschieben, wenn ich das im Kalender machen möchte, also von einem auf einin anderen Tag dann stürtz mir der Kalender ab. Genauer gesagt der ganze Bildschirm wird weiß und außer einem Neustart bleibt mir keine andere Wahl wieder an das Telefon dran zu kommen.

    Gruß, Uwe.
    0
     

  15. @ donnie: habe das problem heausgefunden:
    1. entpacke die angehängte zip und führe cab auf dem HD aus.
    2. beende das tf3d.
    3. starte das programm WeatherDatabaseEditor 1.2.
    4. suche den eintrag germany und tippe diesen an, dass er blau markiert ist.
    5. gehe unten rechts auf edit / cities
    6. suche deine ortschaft und markiere diese ebenfalls
    7. unten links wieder auf edit / edit city
    8. kontrolliere den eintrag "accu weather code"; es sollte EUR|DE|GM002|... stehen. Habe versehentlich GER|DE|GM002|... editiert.
    9. unten rechts mit 3x bestätigen.

    habe das problem herausgefunden, weil ich heute morgen mein HD neu aufgesetzt habe. das abrufen der wetterdaten hat erst nach dem "ausführen" der cab funktioniert.

    gruss märk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von märk72 (01.10.2009 um 11:30 Uhr)
    2
     

  16. Funktioniert nun einwandfrei

    Danke nochmals.



    Hat jemand schon eine Lösung für die fehlenden Pfeile bei dem Scrollbalken gefunden?
    0
     

  17. Welche fehlenden Pfeile ? Ist mir bis jetzt nichts aufgefallen
    Hast Du sonst noch irgendwelche Manila-Dateien ausgetauscht ?
    0
     

  18. Naja...z.b. im Reg-Editor, fehlen die Pfeile (oben und unten rechts) die eben den Scrollbalken abschließen bzw. mit denen man Scrollen kann.

    Man kann zwar scrollen, allerdings werden die Pfeile nicht angezeigt.

    Sonst habe ich keine Manila Dateien getauscht.
    0
     

  19. Hat jemand von euch schon eine Lösung für den abstürzenden Kalender gefunden? Das ist das einzige Problem, was mir wirklich extrem auf die Nerven geht und hinderlich ist.

    Matze

    //EDIT// Habe einen Umweg zum Softreset gefunden: Wenn man die Home-Taste drückt kommt man wieder auf die Home-Seite und kann den Kalender im Taskmanager killen Ist immerhin ein Weg, den zwanghaften SR zu umgehen, keine Lösung.
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    wollte auch über weather database editor meinen Wohnort einfügen,
    bekomme beim start aber:

    File write protection of database could´t removed.

    Jemand ne idee?

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 01:58
  2. [ROM] [Sep 15] [Dutty's HD WM6.5 Leo R3] [CE OS 5.2.23016] [LEO R3 Online]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 11:37
  4. [ROM] [Aug 9] [Dutty's WM6.5 R10 Turbo] [CE OS 5.2.23016] [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 00:10
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD WM6.5 R14 Turbo

Duttys HD WM6.5 R14 Turbo [ MSVC ]

Duttys HD WM6.5 R15

Duttys HD WM6.5 R8 Turbo WWE download

duttys wm6.5 r14] [ce os 5.2.23016 download

Dutty R9RUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R8CE OS 5.2tsowentaskbar v6.3touchflo os 5.2 23016Duttys HD WM6.5 R15 WWEcontentdownload duttys hd wm6.5 r14 turbo [ msvc ]duttys hd wm6.5 r15 downloadCE OS 5.2. downloadduttys hd wm6.5 turbo wwe duttys HD WM6.5 R9 turbo ROMce os 5.2 downloadframework für w6.5duttys wm6.5 r14] [ce os 5.2.23016download duttys hd wm6.5 r15RUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R10RUU_Dutty_s_HD_WM6.5 AND Downloadsony hdr15 wifi verbindenDuttys HD WM6.5 R14 WWE

Stichworte