[ROM] [Jul 30] [Dutty's WM6.5 R9 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON [ROM] [Jul 30] [Dutty's WM6.5 R9 Turbo] [CE OS 5.2.23016] COMING SOON
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. ONLINE!!!

    Neue Version von Duttys WM 6.5 ROM wird wohl nachher erscheinen. Ich freu mich riesig. Seine Erfahrung schlägt sich nun auch in den 6.5 ROM`s nieder

    Changelog:

    Updated CE OS & Build 5.2.23016.5.3.0

    Updated Applications and Drivers.

    Updated HTC Audio Manager

    Updated HTC Camera

    Updated HTC Comm. Manager

    Updated HTC Email Setup Wizard

    Updated HTC Keyboard version V2.

    Updated HTC New Contact Card

    Updated HTC Streaming Media

    Updated HTC Volume Control

    Added Mobile Wi-Fi Router to Com Manager, to activate first time just run it in Connectivity folder first.

    Remove Google Maps from ROM, Cab will be available.

    ROMs will be available in Manila 2 and Manila 2.1 versions

    I didn't include the new 2.1 keyboard but included and updated 2.0 Keyboard version reason to have more stability in Rom and to fix other Inputs such as transcriber etc. There is a WVGA cab on XDA for those who wants to install it.
    Things to know about this No-Manila/Clean Version.

    Same build 23009 only difference is that now you can hold and drag any icons and folders on the Start Menu.

    Manila Taken Out.

    Other Manila related packages taken out.

    Opera taken out.

    Google Maps taken out.

    Adobe Reader taken Out.

    Mp3 Trimmer taken Out

    Face Book Taken Out

    SPB Screenshot Taken Out

    This will be my No-Manila/Clean Version of my WM6.5 ROMs after some consideration. I will try and make cabs eventually but some of these cabs are already posted on XDA.
    Quelle

    Duttys "Autoinstall" arbeitet fantastisch und der Screen ist von Anfang an richtig eingestellt bzw. sensibilisiert. Durchaus zu empfehlen seine ROM`s.

    Viel Spass nachher beim Flashen, ich warte sehnsüchtig
    Geändert von S2kT68m (31.07.2009 um 00:04 Uhr)
    5
     

  2. Was denn? Bin ich der Einzige der in den Genuss dieses ROM`s kommt?

    Es ist der erwartete Überflieger , alles sehr flüssig, Autoinstall funzt bombig und schnell. Nur der Start dauert ein wenig, da seh ich aber drüber hinweg.

    Fazit: Die erwartete Steigerung zur R8
    Achso: Das Keyboard funktioniert wieder richtig, ist zwar die ältere Version aber Leerzeichen werden nun wieder ohne murren angenommen.

    Dutty ist angekommen bei den 6.5er ROM`s

    Edit: Wenn ich nicht so flashsüchtig wäre, würde dies ein ROM für die Ewigkeit sein!
    2
     

  3. hab einige bugs im TF3D home....
    - Missed Call => man drücken wie man will es tut sich nichts....
    - Calendar => es wird nicht der Manila sondern der Windows Kalender geöffnet
    - Uhrzeit/Wecker kann im home nicht eingestellt oder verändert werden sondern muss über Settings usw. verändert werden
    0
     

  4. Bei mir funktionieren Deine angesprochen Probleme alle reibungslos. Hast nach dem Flashen ein Hardreset gemacht? Wenn ja, dann mach mal noch einen...

    Achso: Irgendeine Sicherungsdatei zurückgespielt (Sprite Backup, SPB o.Ä.)?

    Wie gesagt, normal ist dass nicht, gehört nicht zum ROM.
    0
     

  5. hab schon 2 mal hardreset gemacht...
    bis auf pimbackup nichts zurückgespielt

    kann es evtl an manila tab tv liegen? ich hab das nachinstalliert und kann mich nicht erinnern ob davor alles ok war

    fehler gefunden...es liegt an manila tab tv...leider...
    Geändert von DirtDevil (31.07.2009 um 14:25 Uhr)
    0
     

  6. Welches Programm nutzt Dutty um den Screen zu drehen ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von R3dDr4g0n Beitrag anzeigen
    Welches Programm nutzt Dutty um den Screen zu drehen ?
    dutty hat eine cab bereitsgestellt..."Dutty's HD WM6.5 Cabs Repository folder R9"

    schau bei xda devs vorbei =>http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=540456
    0
     

  8. OK. Welche CAB ist es ?

    Am liebsten würde ich den Screen wie im Energy Rom drehen (Taste "Höhrer abnehmen" gedrückt halten und der Screen dreht sich). Wie kann ich das bei dem Dutty einstellen? Kann mir da jemand helfen?
    Geändert von R3dDr4g0n (31.07.2009 um 14:59 Uhr)
    0
     

  9. Also ich nehme diese hier und es geht wunderbar...
    0
     

  10. Zitat Zitat von R3dDr4g0n Beitrag anzeigen
    OK. Welche CAB ist es ?

    Am liebsten würde ich den Screen wie im Energy Rom drehen (Taste "Höhrer abnehmen" gedrückt halten und der Screen dreht sich). Wie kann ich das bei dem Dutty einstellen? Kann mir da jemand helfen?
    Geh auf Start Settings Personal Buttons und dann ist da schon ein Knopf in der Liste. Das ist der Abnehmen-Knopf.
    Also einfach unten "Rotate Screen" auswählen und dann ist es wie bei Energy.
    1
     

  11. Ich hab in der Liste aber kein Rotate Screen.
    0
     

  12. Damit da "Rotate Screen" in der Liste erscheint muss noch ein Registerywert gesetzt werden. Weiss gerade nicht Welchen, müsste man aber über die Forensuche rausfinden.

    Frage an Alle: Was sagt Ihr zu dem ROM? Schreibt auch mal Euer Feedback (nicht nur die Probleme) für potenzielle Neuflasher

    Dutty bleibt der ROM-KING!
    0
     

  13. Es geht auch über hd Tweak: EInfach den Punkt 17.8 aktivieren und schon erscheint die asuwahl bei den Buttons.....
    2
     

  14. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Damit da "Rotate Screen" in der Liste erscheint muss noch ein Registerywert gesetzt werden. Weiss gerade nicht Welchen, müsste man aber über die Forensuche rausfinden.

    Frage an Alle: Was sagt Ihr zu dem ROM? Schreibt auch mal Euer Feedback (nicht nur die Probleme) für potenzielle Neuflasher

    Dutty bleibt der ROM-KING!
    Er gehört jedenfalls zur Elite der 6.5 Köche und das schon nach so wenigen "Versuchen".
    0
     

  15. Also bis jetzt läuft das Rom echt super! hatte vergessen einzustellen, dass beim verlassen mit x immer das Programm geschlossen wird. Daher liefen unbemerkt (!) 12 programme im Hintergrund. Hatte nur minimal einbußen in der Geschwindigkeit! Aber der echte Test kommt erst nach dem einrichten. Das dauert wegen den ganzen registrierungsschlüsseln immer... Aber heute nacht habe ich Nachtschicht und dann werde ich es testen!
    Ach ja: Autoinstall hat aus irgendeinen Grund nur ein drittel aller cabs installiert...
    1
     

  16. bei mir läuft es auch wunderbar,
    bisher keine Probleme!!

    alles schnell und super!
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hi!

    Mein Problem ist und bleibt das der Flashvorgang bei 0% stehen bleibt und wenig später der Fehlercode 262 kommt.

    Ja, ich habe bereits das Forum durchsucht und alle Hinweise und Tips ausprobiert.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Die V9 gibts nur ohen Manila, sehe ich das richtig?

    Bye
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die V9 gibts nur ohen Manila, sehe ich das richtig?

    Bye
    nein! falsch ^^

    gibts bisher sogar nur mit manila ^^

    Zitat Zitat von Dutty
    0
     

  20. User27495 Gast
    WM 6.5 ist nicht mein Fall....

    ein nacktes 6.1 dann SPB Shell drauf und nichts kann damit mithalten.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [Jul 23] [Dutty's WM6.1 V4 Turbo [5.2.21051][Online]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:32
  2. Dutty's HD WM6.5 R8 Turbo Change log [Coming Soon]
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:31
  3. Dutty's HD V3.9 XT Turbo Change Log [ Coming Soon]
    Von navahoo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 08:54
  4. Duttys HD WM6.5 R5 Turbo [Coming Soon]
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dutty R9

Duttys HD WM6.5 R9

Duttys HD WM6.5 R9 turbo

Dutty R9 download

duttys hd wm6.5 r9 turbo wwe

RUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R9

dutty wm6.5 rom hd2

dutty wm 6.5 turbo romdownload Duttys HD WM6.5 R9 Turbo ROM ReleaseDuttys R95.2.23016 WWE cameraduttys turbo romwin6.5 startmenü drehenRUU_Dutty_s_HD_WM6.5_R9 rapidDuttys Leo Rom r9wim6.5 htc hd 1 downloaddutty r9 turbodutty r9 romduttys wm6 5 r9 turbop3 os turbohttp:rapidshare.comfiles26194143...5.24_Turbo.ziprom DUTTY IS STILL KINGhtc hd t8282-ruu WM 6.1 Duttywm6.5 OSclean rom.cab

Stichworte