[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 9
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 676
  1. Baams geiles rom. Läuft super schnell. Läuft stabil.So gut wie keine bugs. Das beste Rom bisher von RTT find ich.Hatte vorher R4 druf mit der build 23017 und im Vergleich zu diesem ROM is des hier ein Quantensprung...Mach weiter so und vielen 1000 dank für dieses ROM wird des erstma ne Weile behalten...^^
    0
     

  2. kann mir hier bezüglich jemand weiterhelfen?

    ich möchte auf dem startbildschirm kontakte verknüpfen. ich möchte gerne die kontaktanzeige verknüpfen, die man findet, wenn man auf telefon und dann auf ok kontakte drückt.
    aber wenn ich etwas hinzufügen will, und dann auf programme - kontake gehe....dann sieht das anders aus und zwar nach der darstellung, die man unter office mobile - kontakte findet....
    und wenn ich diese kontakte nehme, dann sehe ich sowohl sim als auch handykontake...selbst wenn ich dann die anzeige nur auf die handykontakte beschränke und wieder aus dem menü gehe, zeigt er wieder beide an (handy + sim) sobald ich wieder reingehe...

    ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben...
    0
     

  3. Also erstmal vielen Dank für das klasse ROM.

    Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass sich in diesem Thread ständig Fragen wiederholen, indem es sich um Grundlegende Einstellungen handelt. Dieses könnte man doch in einem Howto RTT R5 einbringen.

    z.B.
    - Manila starten
    - Wetter einstellen
    - Programme verschieben
    - Programme beenden ( irgendwie fehlt das )
    - Lautstärke wieder normalisieren, obwohl diese Anzeige auch nicht schlecht ist und stark an alte Systeme erinnert.
    - Netzwerkeinstellung beide auf Firmennetzwerkeinstellen, damit ungewollte Verbindungen verhindert werden
    - Gründe warum Opera deinstalliert wurde
    - Kompatibele Taskbars
    0
     

  4. Frage:

    Wenn ich lauter/leise mache. Ist dieses windows lautleise menü da.

    wie kriege ich das manila laut/leise menü wieder her ?

    wie blende ich die uhr oben rechts aus ?
    0
     

  5. Leute benutzt doch mal die Suche.
    Anderer Vorschlag:
    Wir machen eine Art FAQ um 2. Beitrag dieses Threads.
    Würde mich auch freiwillig melden dies zu pflegen.
    Was meint ihr?
    0
     

  6. @Rodix guter vorschlag.
    musst halt bescheid sagen oder irgendwo vermerken das es alle
    finden.

    @ all hat schon jemand das mit der lauter / leiser einstellung hinbekommen?
    die cab (glaube seite 5) funktioniert nicht...
    die akku % cab und die homebutton cab funktionieren.

    und hat schon jemand die uht oben rechts wegj? wenn mann das mit hdtweaks macht ist die leiste nur halb sichtbar....
    0
     

  7. sooo,
    um es kurz zu fassen möchte ich bei den 3 punkten auf dem desktop drei programme verknüpfen, und alle drei gehen nicht

    1. bubble breaker - ok, kann ja nicht gehen da das spiel nicht implementiert ist
    2. die kontaktansicht, wenn man auf "telefon" klickt und danach auf "ok kon...". evtl. kann mir da einer erklären wie das geht.
    3. den lockscreen. den man in win-menü unten in der leiste sieht. bekommt man den auch i-wie verknüpft??
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja, das hat alles geklappt. Hab schon 3 mal neu Runtergeladen, alles ohne Erfolg. Ist wie verhext. Bleibt einfach stehen. mach da schon den ganzen Mittag rum.
    wenn du kaspersky hast kannstes nicht installieren du musst zuerst dein antivirenprogramm deaktivieren da hardspl anscheinend als bedrohung registriert wird darum gehts nicht
    0
     

  9. HTC-Tester Gast
    Hallo RTT
    -Kompliment Hammer ROM!!!

    bei mir wird die uhr oben in der taskleiste und die akkuanzeige + netzanzeige nicht mehr angezeigt woran könnte das wohl liegen?

    beim wm6.1 gab es ja mal ein .cab glassclock damit die Uhr durchsichtig wird auf dem homescreen. leider funktioniert diese nicht auf wm6.5 kennst du da was anderes?

    gruss
    0
     

  10. @ HTC-Tester
    Du hast vermutlich ne Taskbar installiert, oder versucht die Uhr in der Taskbar via HDTweak auszuschalten... ?
    0
     

  11. HTC-Tester Gast
    Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    @ HTC-Tester
    Du hast vermutlich ne Taskbar installiert, oder versucht die Uhr in der Taskbar via HDTweak auszuschalten... ?
    hallo xneox
    besten dank für die rasche antwort habe die taskleite wie du gesagt hast über hdtweak deaktiviert jedoch wird immer noch nichts angeigt komisch
    0
     

  12. DJ Rick Gast
    1. Wieso funktioniert Pigeon mit dem neuen ROM nicht mehr??

    2. Muss man denn immer Wifi aktivieren um die "mein Standort" -Funktion zu nutzen?
    Ich meine warum funktioniert das nicht über den Netzbetreiber? Das nutzt einen doch nichts. Es sollte meiner Ansicht nach so funktionieren, dass wenn ich z.B. mit dem Auto unterwegs bin und in eine andere Stadt komme das Wetter für diese Stadt angezeigt wird und sich auch je nachdem wie man es einstellt in einem gewissen Zeitraum auf dem Homescreen aktualisiert
    0
     

  13. @DJ Rick
    Zu 2:
    Bei mir funktioniert das auch ohne WLAN.
    Bin gerade im Büro und habe dort keine WLAN Verbindung und mein Standort wurde aktualisiert.
    0
     

  14. McLovin Gast
    Hallo

    Habe ebenfalls das "Mein Standort-Problem".. Hatte bis jetzt nicht die Zeit es per WLan zu testen, aber mit einer 3g-, hsdpa-, egdeverbidnung hatte ich bis jetzt keinen Erfolg..
    Meiner Meinung nach sollte das aber sowieso keinen Unterschied machen? Zudem lebe ich in der Schweiz, aber das sollte noch weniger ein Problem sein oder?
    0
     

  15. Maggus Gast
    Ansich ein schönes ROM...

    Wenns nicht so viele Probleme gäbe...
    Ich denke es liegt aber eher an Windows 6.5... (ist das eigentlich schon die fertige Version, also Final?)

    Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mit "länger" mit dem IE surft,
    sich ständig der IE aufhängt bzw suuuper langsam wird/ist?

    Das Standortproblem haben ja auch viele...

    Dann der Entsperrslider, der braucht gut und gerne 3sek. bis ich da überhaupt was schieben kann...

    Ach ja, noch ne frage, kann ich die ganz untere Leiste (also die mit der Windows taste) irgendwie deaktivieren, dass es wieder standard wird? Die find ich optisch irgendwie unpassend und nicht wirklich praktisch?!

    Gruß
    0
     

  16. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    Ansich ein schönes ROM...

    Wenns nicht so viele Probleme gäbe...
    Ich denke es liegt aber eher an Windows 6.5... (ist das eigentlich schon die fertige Version, also Final?)

    Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mit "länger" mit dem IE surft,
    sich ständig der IE aufhängt bzw suuuper langsam wird/ist?

    Das Standortproblem haben ja auch viele...

    Dann der Entsperrslider, der braucht gut und gerne 3sek. bis ich da überhaupt was schieben kann...

    Ach ja, noch ne frage, kann ich die ganz untere Leiste (also die mit der Windows taste) irgendwie deaktivieren, dass es wieder standard wird? Die find ich optisch irgendwie unpassend und nicht wirklich praktisch?!

    Gruß
    Das mit dem Slider kann ich bestätigen nervt, habe deswegen jetzt s2u2 Installiert
    Die leiste bekommst du Standardmäßig nicht weg ist WIN MOBI 6.5 musst du wohl auf einen hack warten.
    0
     

  17. Zitat Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe ebenfalls das "Mein Standort-Problem".. Hatte bis jetzt nicht die Zeit es per WLan zu testen, aber mit einer 3g-, hsdpa-, egdeverbidnung hatte ich bis jetzt keinen Erfolg..
    Meiner Meinung nach sollte das aber sowieso keinen Unterschied machen? Zudem lebe ich in der Schweiz, aber das sollte noch weniger ein Problem sein oder?
    Bei mir hat's auch anfangs nicht funktioniert.
    Nachdem ich Wi-Fi aktiviert hatte, hat's plötzlich funktioniert.
    Ohne Wi-Fi Verbindung wohlgemerkt und ohne GPS Verbindung, in einem geschlossenen Raum in der Schweiz.

    Ist nicht wirklich logisch, ich weiss... aber es funktioniert.
    0
     

  18. lol ist ja komisch wenn man Wlan einschaltest geht es ja und wenn man es abdreht und noch mal aktualisiert verbindet er sich mit Hsdpa oder so und wirft eine Fehlermeldung aus: Kann keine Daten empfangen möchten sie es Wiederholen?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    kennt jemand eine transparente uhr oder uhr designs fürs manila 2.5?
    0
     

  20. Maggus Gast
    Zitat Zitat von max69 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat's auch anfangs nicht funktioniert.
    Ist nicht wirklich logisch, ich weiss... aber es funktioniert.
    Tatsache... Funktioniert O_o
    Wasn das fürn gruseliges Zeugs ^^

    Diese Leiste ist echt von Windows selber? neee
    also bei den anderen ROMs war das auch nicht dabei (also auch 6.5, hatte mal das von Miri drauf)...

    Gruß und nochmals danke für den Tipp
    0
     

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte