[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 15
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 676
  1. 22.09.2009, 13:47
    Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    wenns dir nicht passt kannst du doch über "Heute" Manila abschalten dann hast du die normale Windowsoberfläche
    Danke für diesen Beitrag
    Nur leider beantwortet der nicht meine Frage.

Ich nutze Manila nun mal nicht und daher habe ich halt Interesse an einer Version ohne den ganzen Ballast.

Gruß
    Thomas
    0

2. @RaZ0R
    woher bekomme ich diesen Wettereditor?

MFG
    0

3. 22.09.2009, 14:43
    Zitat Zitat von tschini Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Hatte mir das ROM gestern geflasht, danach habe ich die neusten Versionen von S2U2 und G-Alarm installiert. Diese dann wie in den Roms zuvor konfiguriert und ab ins Bett. Heute Morgen wollte jedoch der Wecker nicht so Recht, zum Glück hat man eine Liebe Schwester die Wecker spielt

Nach den Tests heute hab ich herausgefunden, dass G-Alarm die S2U2 Speere nicht "durchbrechen" kann. In der Beta zuvor funktionierte das ganze jedoch ohne Probleme.

Hat jemand Lösungen oder Erfahrungen dies bezüglich?

Gruss Tsch!n!
    Bei mir ist das leider auch so. habe jetz die interne sperre aktiviert da geht es
    0

4. Fehlerliste R5

- Handy schmiert häufig beim beenden von Gesprächen ab, hilft nur Softreset
    - GPS bezogene ORT "WetterDaten" lassen sich offensichtlich nicht immer aktualisieren. Wahrscheinlich nur wenn ein GPS Signal anliegt.

scheinbar liegen die meisten Fehler direkt in Manila
    0

5. 22.09.2009, 14:48
    weiß einer wieso Pigeon nicht mehr bei der R5 geht?
    0

6. 22.09.2009, 14:51
    Hallo RideTheTube

Die Genesisversion gibt es ja mit Manila 2.5 und 2.1.
    Hast du sowas unter umständen auch vor?
    Leider bin ich kein freund von zuviel Infos auf der Home Seite.
    (bin warscheinlich zu alt und classic veranlagt)

Wäre natürlich toll wenn es sowas gäben würde und das in Deutsch.

Gruß
    Jogaro
    0

7. genervter gast :) Gast
    mensch mensch ich muss schon sagen....

ist doch langsam lachhaft! hier werden die selben fragen 10mal gestellt nur weil einige leute zu faul sind sich von seite 1 durchzulesen....

ich bin der meinung RTT sollte bei der R6 "mein standort" weglassen...
    bei der R4 hat es nicht funktioniert und niemanden hat es gestört.... als ob es nun überlebenswichtig ist zu wissen wie das wetter ist in dem ort ist wo ich bin... schaut auf den himmel, dann wisst ihr es......... ausserdem ist die vorhersage eh zu 70% falsch
    0

8. Bezüglich Wettertab, habt ihr bemerkt, dass das Wetter scheinbar aktualisiert wird nur nich die Aktualisierungszeit? Habe grade MSN Wetter Widget getestet. Gleiche Temparatur wie das Wettertab.

Vielleicht liegt es an der Radio Version, das es komplikationen gibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]-2009-09-22_16-12-55_0008_111g.jpg  
    0

9. Nolte Gast
    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Appropos Wetter, geht das mit dem R5?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=548023

Habe es getestet, funktioniert defitiniv nicht. Der Tab wird erst gar nicht angezeigt.
    Steht aber auch ausdrücklich drin, dass es für neue ROMS noch net geht.
    0

10. Unregistriert Gast
    Der Wettertab funktioniert bei mir ohne probleme auch der Standort wurde automatisch gefunden.
    0

11. Okay hab da mal ne simple Frage..^^ Wie stellt man SMS ton Ein? Ich geh über Start-Persönlich-Telefon und dort kann man nur Anruf-Ton ändern..War bei den anderen versionen anders da konnt man über den Punkt SMS, MMS email alles einstellen...
    0

12. Hi leute,
    da ich diese und nächste Woche noch 3 Prüfungen habe, werde ich erstmal kürzer treten....d.h. am 1.10 bin ich wieder da und dann wirds auch schon 1-2 tage später die R6 geben.

Bis dann
    4

13. Zitat Zitat von genervter gast :) Beitrag anzeigen
    mensch mensch ich muss schon sagen....

ist doch langsam lachhaft! hier werden die selben fragen 10mal gestellt nur weil einige leute zu faul sind sich von seite 1 durchzulesen....

ich bin der meinung RTT sollte bei der R6 "mein standort" weglassen...
    bei der R4 hat es nicht funktioniert und niemanden hat es gestört.... als ob es nun überlebenswichtig ist zu wissen wie das wetter ist in dem ort ist wo ich bin... schaut auf den himmel, dann wisst ihr es......... ausserdem ist die vorhersage eh zu 70% falsch
    Vielen Dank für diesen Beitrag, bin da genau deiner Meinung. Langsam aber sicher gehen hier die Pferde durch mit den Jungs. Hab gar keine Lust mehr hier etwas rein zu posten. Aber so ist das halt, es wird nur noch gefordert, es sieht keiner das RTT dafür seine Freizeit opfert und erst noch für Lau. Mit dem ganzen gequasel hier ist ihm sicher nicht geholfen das Rom zu verbessern.
    2

14. Zitat Zitat von Postal Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert das mms nicht. kann das jemand bestätigen?

und zur vorbeugung, habe die einstellungen nochmals neu heruntergeladen.
    Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/project.php?issueid=152
    2

15. Teste grade mal alternativ dieses ROM http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=555137

Und habe die RADIO VERSIOn 1.17 drauf von hier http://rapidshare.com/files/28033558...htclive.es.rar

einfach mal testen....
    0

16. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    da ich diese und nächste Woche noch 3 Prüfungen habe, werde ich erstmal kürzer treten....d.h. am 1.10 bin ich wieder da und dann wirds auch schon 1-2 tage später die R6 geben.

Bis dann
    Super danke bist echt Spitze! Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Melde dich mal bei Skype würde gerne zur Verbesserung deines ROM's beitragen.

Gruß KILLTROY
    0

17. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Teste grade mal alternativ dieses ROM http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=555137

Und habe die RADIO VERSIOn 1.17 drauf von hier http://rapidshare.com/files/28033558...htclive.es.rar

einfach mal testen....
    ist für mich sicher keine alternative da ich ein Deutsches ROM haben will..
    Ich denke da sind mir mit RTT bestens bedient!

Gruss jaydee
    0

18. welches Radio ROM wird eigendlich vom euch für dieses ROM empfohlen, das würde ich noch gerne wissen?

Gruss jaydee
    0

19. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    ist für mich sicher keine alternative da ich ein Deutsches ROM haben will..
    Ich denke da sind mir mit RTT bestens bedient!

Gruss jaydee

Ich doch auch, aber bis die R6 kommt, will ich mal sehen was die Jungs von PDAVIET machen. Bisher haben die immer sehr gute Sachen gebaut. UNd das neue Radio geht glaube ich auch mit RTT. Da meins auf 1.12 war hbe ich das Radio schon upgedatet.
    1

20. 22.09.2009, 17:57
    Zitat Zitat von Cristianop Beitrag anzeigen
    Okay hab da mal ne simple Frage..^^ Wie stellt man SMS ton Ein?
    Warum nicht mal ein paar Minuten mit dem System beschäftigen? Im Manila auf den Einstellungen-Tab und dann auf Sound & Display - Benachrichtigungstöne

Oder direkt im WM6.5 unter Einstellungen - Sounds & Benachricht.

Ist das soooo schwer zu finden?

mfg
    Frank
    1

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte