[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 8
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 676
  1. Ich habe mal eine CAB erstellt die die Schnellstartbuttons "unsichtbar" macht. Sie sind immer noch da. Ob dann mehr Kalendereinträge angezeigt werden können, hängt von einem Versuch ab
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  2. Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Ausser im Foto-und Musiklandscapemodus^^

    PS. Bei der Dusktaskbar ist der Fehler ebenfalls

    stimmt, ist mir nocg nicht aufgefallen.
    wusste garnicht das es bei den fotos auch einen landscapemodus gibt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum bei mir die Leiste unten so bescheiden aussieht?

    Wird von der Dusk Taskbar beeinflusst.
    0
     

  4. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine CAB erstellt die die Schnellstartbuttons "unsichtbar" macht. Sie sind immer noch da. Ob dann mehr Kalendereinträge angezeigt werden können, hängt von einem Versuch ab
    kannst du da ein bild dazu posten?
    0
     

  5. Habe einen etwas komischen Bug.
    Wenn ich mein Sperrhintergrund ändere, dann habe ich den selben Hintergrund auch unter Start, also wenn ich die Windows Taste drücke.
    Da dort eine andere Auflösung ist, sieht das ganze sehr bescheiden aus.
    Ist das ein Bug? Weil eigentlich wollte ich ja nur den LockScreen Hintergrund ändern und nicht den von den Programmen!
    0
     

  6. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine CAB erstellt die die Schnellstartbuttons "unsichtbar" macht. Sie sind immer noch da. Ob dann mehr Kalendereinträge angezeigt werden können, hängt von einem Versuch ab
    wollte ich sofort testen,
    leider bricht die installation der CAB gleich am beginn ab...
    0
     

  7. Ein Bild habe ich erstmal nicht, bin hier am Hardreseten

    Aber: Die 3 Buttons unter der Uhr und dem Kalender sind dann weg, sprich, der Hometab sieht leerer aus. Man kann sie aber trotzdem noch nutzen bzw belegen, dann sind sie aber nicht mehr unsichtbar, man sieht dann das ICON (Programmicon etc. was man eben auf den Button legt)
    2
     

  8. ah, O.k
    danke!
    0
     

  9. Zitat Zitat von ganzgenau3 Beitrag anzeigen
    wollte ich sofort testen,
    leider bricht die installation der CAB gleich am beginn ab...
    Dann kopier die beiden Maniladateien bitte manuell in den Windowsordner und überschreib die Originalen (vorher sichern, falls Dir das Ergebnis nicht gefällt )

    Die 2 Dateien sind im Anhang zu finden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Maggus Gast
    Servus...

    Bin ich der einzige mit dem Problem das er kein Manila hat?
    Bei mir siehts aus wie das stink normale WM6.5?!

    Bin noch relativ frisch bei diesem thema, aber bei allen
    anderen ROMs die ich mir angeguckt hatte die mit manila waren, waren
    gleich nach dem ersten start mit Manila...?!

    Bin um jeden guten Tipp dankbar!

    Gruß
    0
     

  11. Du musst es erst aktivieren.....steht weiter oben wie das geht
    0
     

  12. geh unten links auf das win symbol dann auf einstellungen und auf startseite, dort unter elemnte bei touch flo einen haken machen und fertig.
    0
     

  13. ist mir auch passiert....

    So gehts: Start -> System tools -> Toggle manila


    mfg
    0
     

  14. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Dann kopier die beiden Maniladateien bitte manuell in den Windowsordner und überschreib die Originalen (vorher sichern, falls Dir das Ergebnis nicht gefällt )

    Die 2 Dateien sind im Anhang zu finden.
    danke für deine mühe,
    die schnellstartbuttons sind wirklich weg, leider bleibt der eine kalendereintrag auch der einzige... könntest du das noch nachbessern? würde mir wirklich helfen...
    danke und gute nacht erstmal
    markus
    0
     

  15. Erstmal mein Respekt. Das ist wirklich ein gutes und sauberes ROM. Selten in letzter Zeit sowas gutes gesehen.

    Mein einziger Kritikpunkt ist abermals die Geschwindigkeit der 6.5/Manila 2.5 ROM's. Es dauert fast 2 Sekunden bis sich der Posteingang (E-Mail; SMS) öffnet. Dies ist im Vergleich zu 6.1/Manila 2.1 einfach spürbar mehr.
    Evtl. lässt sich da ja was machen...

    Für mich auch ein etwas schade das das alte Manila Startmenu mit 4 Programmzeilen nicht mehr möglich ist. Ich fands praktisch.

    MfG Strato
    0
     

  16. Also ich hab noch ein paar Anmerkungen. Ich finde die Softbutton-Leiste wirkt teilseise aufgesetzt. Die Schrift ist sehr fein und toll, passt aber so gar nicht zu der klobigen Emailschrift. Dann der bekannte Lautstärke-Fehler. Ausserdem seh ich wenn ich Opera öffne unten rechts den unteten Teil des Menuleisten-X quasi hinter der Opera Anwendung rausschauen und wenn ich die Emails anklicke und wieder schliessen möchte hängt er sich jedes Mal auf.
    0
     

  17. Maggus Gast
    Sehr gut! Dank euch!

    Jetzt müsste nur noch der "Standort" auf dem Home screen funktionieren.......

    Hab das selbe Problem wie die 2 anderen... Bei mir kommt nur "Es stehen keine Wetterdaten zur Verfügung"

    Gruß
    0
     

  18. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    such mal hier in dem thread, da hat jemand nen post geschrieben wie es geht.
    ja nur der "Skin" muss ja nicht installiert werden. Er ist schon auf dem Gerät drauf ABER er wird nicht genutzt.

    Wäre cool, wenn das Problem schnell gefixt wird. Es betrifft ja auch den Music/Youtube-Player (die haben nicht mehr den Regler Links.) und das nervt extrem.

    Mal eine ganz blöde frage: Was bringt mir ein neues Radio ROM? Ich habe die Version: 1.10.25.25

    Ich habe damit keine Probleme und WLAN/GPS Empfang ist auch sehr gut. Oder bringt mir das neue Radio ROM auch eine erhöhte Lautstärke?

    mfg
    Dennisth
    0
     

  19. Zitat Zitat von sebi79 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Softbutton-Leiste wirkt teilseise aufgesetzt. Die Schrift ist sehr fein und toll, passt aber so gar nicht zu der klobigen Emailschrift.

    Ausserdem seh ich wenn ich Opera öffne unten rechts den unteten Teil des Menuleisten-X quasi hinter der Opera Anwendung rausschauen
    Die Schrift in den Softbuttons sieht in dünn besser aus als in fett (hatten wir auch schon mal bei einem älteren Release). Leider funktioniert ClearType für die Schriften nicht, dann würden sie nämlich geglättet werden und zum Rest passen.

    Wenn ich Opera aus dem Internet-Tab starte schaut da nichts raus. Sieht völlig normal aus.

    mfg
    Frank
    0
     

  20. @ All

    Leider ist dieser Thread schon wieder mega unübersichtlich. Könntet Ihr bitte eure Bugs und Fehlermeldungen wieder ins RTT Leet Projekt posten. Da bleiben die Einträge die zusammen gehören auch zusammen. Dann muss nicht fünfmal die gleiche Frage gestellt und Antwort gegeben werden.

    Auch RTT wird dadurch die Arbeit erleichtert, er kann schneller und besser auf eure Meldungen reagieren, als wenn er sich hier Mühsam durchlesen muss.

    Will euch nicht den Spass verderben, aber danke für eure Hilfe

    P.S. Auch die Suchfunktion könnte den einten oder anderen Eintrag verhindern
    Geändert von roguery (21.09.2009 um 00:37 Uhr)
    0
     

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte