[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 26
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 676
  1. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von *vitja* Beitrag anzeigen
    zur info:
    pigeon funktioniert mit der version 1.2.4.0



    andere frage:
    kriegt man die uhrzeit weg in der taskbar?
    habe es mit hdtweak versucht, aber dann verschwindet fast die ganze taskbar
    und du meinst die 1.2.4.1 läuft nicht!? weiß einer warum?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    und du meinst die 1.2.4.1 läuft nicht!? weiß einer warum?


    hatte sonst mit einer älteren probiert.
    und mit der 1.2.4.0 geht es bei mir. die 1.2.4.1 hatte ich nicht probiert.
    0
     

  3. Dj Rick Gast
    Habs gerade probiert die läuft ja sowas von flüssig und zieht wenigstens nicht so am Akku wie ICQ ... I love Pigeon
    0
     

  4. Dj Rick Gast
    hab die 1.2.4.1 genommen
    0
     

  5. ah ok ist nix für mich.
    dachte es ist ne taskbar.

    welche benutzt ihr?
    hat schon jemand rechts oben die uhr wegbekommen?
    0
     

  6. Benutze das R5 jetzt seit 14 Tagen (WOW,das ist das erste Rom das die ersten 4 Tage ueberlebt,ergo muss es verdammt gut sein ))
    Habe den Fehler gemacht das ich Dusk installiert habe (Evo(V2)) und mir ist aufgefallen (habe es 3 mal installiert um sicher zu gehen das es daran liegt) das zuerst alles bestens laeuft und danach mehr und mehr aufhaenger sich einschleichen.Es nuetzt auch nichts Dusk zu deinstallieren,nur Hardreset gibt ein gutes ergebniss.

    Haette da mal eine Frage wegen den Mein Standort,man haette hier ohne weiteres 20 Seiten sparen koennen wenn nicht alle die gleiche frage stellen wuerden,ich wohne in Daenemark,mein standort wirkt nicht und es ist mir ziemlich EGAL da ich meistens (wenn nicht sogar immer) weis,wo ich hinfahre kann ich mir die Wetterdaten ja auch manuel holen und dann meinen Standort selber wechseln , oder ?????

    Was anderes,RTT schreibt das es sich um Manila 2.5 handelt aber von den Funktionen (Fotos und Musik) muesste es doch eigentlich 2.6 sein oder irre ich mich??

    [FONT=Arial Black]Lange Rede kurzer Sinn : R T T Dein R5 ist superduperaffengeil und das absolut beste was ich bis jetzt hatte (ca.10) kann mir fast nicht vorstellen wie du das toppen willst ???[/FONT]
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Splinter Cell Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja das glaube ich auch, war heute ziemlich den ganzen Tag unterwegs und ich konnte mein Wetter nie aktualisieren, vor kurzem bin ich nachhause gekommen. Habe W-lan angemacht und siehe da das wetter aktualisiert sich. Also ich bin mir ziemlich sicher das es nur über W-lan geht und über den netzbetreiber und gps nicht.

    wäre cool wenn RTT ein fix als cab rausbringen könnte, wenn mann diesen problem lösen kann.
    Ging mir genau so beim touch pro 2, alles schon Probiert mit 2330fc3c_manila ändern und und und !!!
    Bis ich eine neue Radio Rom draufgeflasht habe, dann 1.wlan verbunden 2.softreset inerhalb 1 minute mein standort ermittelt (dorf in Hessen mit ca4000 einwohner) einfach mal passende Radio Rom für das Eigene Gerät flashen und Glücklich sein mfg!!!!
    mein Geräte rom für HTC Touch Pro 2 = Manila2.5_Rhodium_23017v4+
    Radio Rom= Rhodium_Radio_3.46.25.30
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so beim touch pro 2, alles schon Probiert mit 2330fc3c_manila ändern und und und !!!
    Bis ich eine neue Radio Rom draufgeflasht habe, dann 1.wlan verbunden 2.softreset inerhalb 1 minute mein standort ermittelt (dorf in Hessen mit ca4000 einwohner) einfach mal passende Radio Rom für das Eigene Gerät flashen und Glücklich sein mfg!!!!
    mein Geräte rom für HTC Touch Pro 2 = Manila2.5_Rhodium_23017v4+
    Radio Rom= Rhodium_Radio_3.46.25.30
    P.s natürlich ist alles auf Deutsch
    0
     

  9. Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. ich habe mit der neuen wm 6.5 tastensperre da, problem das der Dialer die sperre umgeht, was ich nicht weiter schlimm finde weil er schöner aussieht, aber dadurch ze,werden leider auch die hardware tasten frei gegeben, was wenn man das telefon beim fahrrad fahren in der hosentasche hat echt alles mögliche aktiviert und umstellt. da hilft es nur auf die alte version mittels smart lock umzustellen. aber die sieht halt doof aus jemand vieleicht eine idee das zu unterbinden?

    und dann noch die fehlende funktion eigene t9 wörter hinzu zu fügen. kann man da vieleicht etwas nach installieren?

    gruß, micha
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  11. na dann will ich mich auch mal zu wort melden. hab das rom seit ca. einer woche drauf undf es läuft von allen roms die ich bisher getestet habe ( 5 stück) wirklich am besten. danke an RTT

    aber ein problem hab ich trotzdem, wenn ich den manila musik tab anwähle, stürzt jedes mal touchflo 3d ab und startet sich neu. nach einem hardreset lief es genau einen tag lang und jetzt stürzt es immer wieder ab wenn ich es anwähle. o.k. ich kann auch in der mediasuite den mediaplayer anwählen dann geht es ohne probleme, aber wenn ich den tab in manila anwähle stürzt touchlo 3d jedes mal ab.

    gibt es dafür eine lösung, oder bin ich der ein zige mit diesem problem ?
    0
     

  12. Zitat Zitat von touchpod Beitrag anzeigen
    wenn ich den manila musik tab anwähle, stürzt jedes mal touchflo 3d ab und startet sich neu. nach einem hardreset lief es genau einen tag lang und jetzt stürzt es immer wieder ab wenn ich es anwähle.

    gibt es dafür eine lösung, oder bin ich der ein zige mit diesem problem ?
    Bei mir hat er laufend solche Dinge gemacht wenn ich dusk installiert habe; kein Dusk , keine Fehler
    0
     

  13. Zitat Zitat von derell Beitrag anzeigen
    [...] kein Dusk , keine Fehler
    ...kann ich bestätigen.
    0
     

  14. kann ich ebenfalls bestätigen.
    also das dusk "fehler verursacht"
    0
     

  15. naja, aber ich habe ja gar kein dusk installiert
    0
     

  16. Hi Gemeinde,

    wollte mich hiermit kurz vorstellen.
    habe mich sehr spät für einen HD entschieden. (Habe ihn nun 4 Tage)
    Da ich meinen P3300 (Gott habe ihn seelig) schon geflasht habe, konnte ich die Finger auch irgendwie nicht vom HD lassen.

    Nach dem durchstöbern dieses supper Forums kam ich vorgestern auf dieses ROM.
    Ich kann nur sagen klasse ROM. Danke für diese arbeit. Funktioniert alles richtig gut.

    Bis auf: Meiner friert ein wenn ich was im Browser Tab gemacht habe. Da hilft nur Batterie raus.

    Kennt da vielleicht einer eine Abhilfe?
    Ich habe bisher keinen anderen Browser installiert. Alles orig. aus dem rtt Rom.

    Wäre klasse wenn einer ein Tipp hätte.

    Danke.
    0
     

  17. Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    [...]habe mich sehr spät für einen HD entschieden. (Habe ihn nun 4 Tage)
    SEEEHR gute Entscheidung! Schön das Du noch einen abbekommen hast! *ggg*


    Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    Bis auf: Meiner friert ein wenn ich was im Browser Tab gemacht habe. Da hilft nur Batterie raus.
    Kennt da vielleicht einer eine Abhilfe?
    Joh, wie war die Wortwahl eines Vorredners vor/von mir? Achja: "Für Einsteiger besser die RTT R2..."

    Auch auf die Gefahr hin das ich nun geschlagen und gesteinigt werde:
    das unter http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...r-23037-a.html zu findende Download "RTT_Leet_R2.rar" empfinde ich persönlich bis dato als das beste. Damit kann Mensch fast alles machen...
    Geändert von spyenterprises (05.10.2009 um 10:35 Uhr)
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hi spyenterprises,

    danke für die Glückwünsche zum HD.

    Auch wenn ich den HD erst seit 4 Tagen habe, und ein "Einsteiger" bin, gebe ich gerne Recht und sage, dass ich bereits die RTT R2 ausprobiert habe, als erstes geflashtes ROM.

    Gibt es denn eine Lösung für mein einfrieren im Browser Tab?

    Danke.
    0
     

  19. Nunja, Du scheinst dich etwas wage zu äußern.
    Zunächsteinmal; Die wichtigste Frage dürfte lauten (von meiner Warte aus, um dir ggf. zu helfen) nutzt Du O2?

    Zum anderen befürchte ich -ganz gar fürchterlichen Ärger- da wir uns hier nicht ganz im richtigem Forum befinden. (s.AW: ...)

    Im Übrigen: Ziemlich mutig ein vier Tage altes Gerät zu flashen. Hast Du Vorerfahrungen?
    Geändert von spyenterprises (05.10.2009 um 11:00 Uhr)
    0
     

  20. geht bei euch der Marktplatz?
    Ist ja seit heute verfügbar...

    @RTT ein ROM für den Diamond???

    Bei RTT Blog - leave a comment
    0
     

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte