[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 25
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 676
  1. ich würde mir gerne mal das ManilaTV ansehen, leider bekomme ich es mit der cab dennoch nicht aktiviert -> http://rapidshare.com/files/26712343..._Manila_TV.cab
    Was mache ich dabei falsch?

    Greetz
    WebBuddha
    0
     

  2. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    der animierte Hintergrund ist sowieso blödsinn. Habe es mal getestet. Wenn man den deaktiviert regaiert der HD in vielen Bereichen schneller.
    Also ich liebe diese Wetteranzeige im Home .... das ist immer wieder ne Überraschung wie dort das WEtter animiert wird das mit dem Regen finde ich witzig (Scheibe nass, Scheibenwischer wischt, und es fängt an zu regnen, mal sehen wie es im Winter auf meinem Display ausschaut )
    Ach übrigens bei mir läuft alles sehr flüssig selbst mit Wetteranimation, allerdings auch erst seitdem ich den RAM Sweeper installiert habe und der meinen HD ein wenig ausgemüllt hat.
    0
     

  3. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von WebBuddha Beitrag anzeigen
    ich würde mir gerne mal das ManilaTV ansehen, leider bekomme ich es mit der cab dennoch nicht aktiviert -> http://rapidshare.com/files/26712343..._Manila_TV.cab
    Was mache ich dabei falsch?

    Greetz
    WebBuddha
    war es denn nicht so, dass Manila TV nur im RTT V2 lief?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also nun habe ich einen sehr wichtigen Bug.

    Radio 1.17

    SMS kommen manchmal erst wann wenn ich selbst eine sende.
    Ist mir gerade eben passiert.
    Habe eine SMS gesendet und auf einmal habe ich mehrere SMS bekommen.
    Der Bug mit neu und An einfügen und dann ungültiger Empfänger ist ja auch drin.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Nachtrag. Liegt nicht an Manila. Das habe ich deaktiviert
    0
     

  6. DJ Rick Gast
    Hey Leute heute nix los hier?
    0
     

  7. tja, ist deswegen nix los hier, weil rtt mindestens 3-4 wochen ausfällt, leider, aber ab da wird wieder eifrig geplaudert und ich freu mich auf sein wiedersehen bzw. seinen neuen roms....
    0
     

  8. Ich warte auch auf die R6...
    Wie die R5 schnelles build = perfektes Rom.

    Weiss einer ob man ein Rom ohne HD testen / prüfen kann?
    0
     

  9. SMS kommen manchmal erst wann wenn ich selbst eine sende.
    Ist mir gerade eben passiert.
    Habe eine SMS gesendet und auf einmal habe ich mehrere SMS bekommen.
    Der Bug mit neu und An einfügen und dann ungültiger Empfänger ist ja auch drin.
    haben den fehler mehrere ? weil wenn ja dann mach ich mir kein rtt drauf
    0
     

  10. Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    haben den fehler mehrere ? weil wenn ja dann mach ich mir kein rtt drauf
    Nein ich hab mit den SMS's gar kein Problem alles funktioniert wie es soll auch wenn halt ein wenig langsam
    0
     

  11. Dj Rick Gast
    scheint wohl kein Problem zu sein, das überall auftrit. sichere mal deine Daten und mache mal nen hardreset. Die meisten Probleme verschwinden dadurch
    Start/ Einstellungen/ System / Clear Storage / 1234 und mit ok bestätigen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi,

    weiß einer wie ich die original HD Lautstärke Kontrolle wieder bekomme??
    (Wenn ich auf die Lautstärke Tasten drücke ändert sich bei mir nur die Systemlautstärke, aber die Klingellautstärke nicht)
    0
     

  13. Hat eigentlich außer mir niemand das Problem, dass beim Telefonieren die Wähltasten nicht mehr sichtbar sind und man quasi blind tippen muss, wenn man z.B. per Zahleneingabe Mailboxnachrichten löschen möchte?

    Wenn doch: kennt jemand ne Lösung?
    Danke!
    LG
    Sebastian
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    weiß einer wie ich die original HD Lautstärke Kontrolle wieder bekomme??
    (Wenn ich auf die Lautstärke Tasten drücke ändert sich bei mir nur die Systemlautstärke, aber die Klingellautstärke nicht)
    Hallo, bitte liest euch mal die Beiträge durch da steht das es momentan bei diesem build noch keine Grafische Oberfläche für die Lautstärke gibt! Beim neuem windows Mobile kann man einstellen ob man die Lautstärke und Systemlautstärke gemeinsam regeln möchte oder nicht, geht glaub ich im Manila unter Einstellungen.

    Gruß KILLTROY
    0
     

  15. Zitat Zitat von sebi79 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich außer mir niemand das Problem, dass beim Telefonieren die Wähltasten nicht mehr sichtbar sind und man quasi blind tippen muss, wenn man z.B. per Zahleneingabe Mailboxnachrichten löschen möchte?

    Wenn doch: kennt jemand ne Lösung?
    Danke!
    LG
    Sebastian
    Ja die gibt es !
    Ein wirklich sehr gutes Tool
    Funktioniert bei mir einwandfrei

    Touch InCall Screen Tweak v1.2.0

    Org:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=488991

    What does it do?
    The purpose of the application is to switch on your screen during a call if you don't have it against your ear. This is useful if you need to enter digits for voicemail or telephone banking, etc. The screen will be switched off if the phone is against your ear (since v1.0.10 this will include as you a making a call, as well as during the call). From v1.0.11 if you put the phone face down, it will switch off the screen, and turn on the Speakerphone (from v1.0.19 this is now an option).
    0
     

  16. Ich hoffe diese Thema lesen noch genug um mir meine Frage zu beantworten...

    Welche Tabbars benutzt ihr wo mit der R5 "kombatibel" sind?

    Habe nämlich von Twosen eine drauf gemecht (weiss net mehr genau welche glaube Elite V3)
    und da funktionierte "oben links" nicht mehr.. also da wo ich verschiedene einstellungen vornehmen kann.

    Wenn ihr welche habt wo harmonieren könntet ihr da bitte bitte ein bild oder link mit anhängen? wäre super nett von euch!

    MFG HTC HD
    0
     

  17. zur info:
    pigeon funktioniert mit der version 1.2.4.0



    andere frage:
    kriegt man die uhrzeit weg in der taskbar?
    habe es mit hdtweak versucht, aber dann verschwindet fast die ganze taskbar
    0
     

  18. pigeon???

    das mit hd tweak kann ich bestätigen...

    wüsste ich auch gerne. finde die uhr oben rechts auch unnötig.

    hoffentlich sind die kleinigkeiten bei det R 6 weg.

    hast ein link zu dem pigeon?
    0
     

  19. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von *vitja* Beitrag anzeigen
    zur info:
    pigeon funktioniert mit der version 1.2.4.0



    andere frage:
    kriegt man die uhrzeit weg in der taskbar?
    habe es mit hdtweak versucht, aber dann verschwindet fast die ganze taskbar
    - Ohhh vielen Dank. Hab gerade das neue ICQ-mobile oben. das ist zwar von den Funktionen top läuft aber nicht ganz so flüssig
    0
     

  20. Dj Rick Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    pigeon???

    das mit hd tweak kann ich bestätigen...

    wüsste ich auch gerne. finde die uhr oben rechts auch unnötig.

    hoffentlich sind die kleinigkeiten bei det R 6 weg.

    hast ein link zu dem pigeon?
    bitte schön http://www.getbest.ru/
    0
     

Seite 25 von 34 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte