[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 20
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 676
  1. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Hihi,

    also warum manche soviele probleme haben versteh ich ehrlich gesagt nicht, bei mir läufts einwandfrei ohn freeze oder ähnliches...echt komisch und kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe in der uni/daheim wlan, 10 sms am tag / 20 emails / 3-4 anrufe /paar mal youtube - während der vorlesung^^... etc. und no probs...und bestimmt 15 installierte programme.
    Was ich nicht geändert habe sind skin und taskbar files.
    hmmm auch das mit dem Wetterstandort ist eine faszination für sich, das das bei manchen nicht klappt...Vlt. liegt das ja am betreiber - ich weiß es nicht.
    Naja die R6 hat aufjedenfall noch neuere Treiber und Packages vom LEO, sowie eine noch neuere Manila Version.

    Falls alle Stricke reißen sollten werde ich noch ein paar Tage länger mit dem Release warten (Build bedingt) oder auf das 23017 zurückwechseln.
    also ich bin auch sehr zufrieden, ist echt ein klasse ROM.. bleibe auf jeden fall bei R5 bis R6 kommt!!

    Gruss jaydee
    0
     

  2. also ich bin auch sehr zufrieden, das einzige was mich stört ist das e-mail problem, aber blaibe auf jedenfall bei r5.
    freu mich schon auf die r6
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mein HTC war schon lang nicht mehr auf deutsch und noch nie soo schnell, aber mein Akku ist dafür umso schneller leer.

    Daher bleibt das Rom leider nur eine kurze Testversion für mich und muss für eines weichen, dass alltagstauglicher ist und nicht über die Nacht leer wird, so dass mein Wecker nicht mehr funktioniert.
    0
     

  4. Also, bei mir läuft R5 sehr schnell, nichts ruckelt, keinerlei Absturz trotz täglicher Benutzung.
    Nur die bekannten Schönheitsfehler (Lautstärkeregler etc..).

    mfg
    Frank
    0
     

  5. Nolte Gast
    Hallo zusammen,

    glaube die Frage wurde irgendwo schon mal gestellt, aber gibt es die Möglichkeit mehr Programmverknüpfungen auf dem Home screen zu erstellen? atm sind ja "nur" 9 möglich.

    Danke schon mal für Antworten.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich kann mich auch nicht beklagen, das hier bleibt drauf! Klasse Rom.
    0
     

  7. Wettertab mein standort, evtl. Lösung.
    ich habe jetzt mal bei den einstellungen das häckchen bei download während roaming gemacht, und siehe da es funktioniert bei mir über hsdpa händynetz.

    könnte das jemand mal ausprobieren?

    EDIT/ Hat einmal funktioniert und beim zweiten versuch nicht mehr. komische sache, dachte ich habe eine lösung gefunden.
    Geändert von Slomo (24.09.2009 um 15:42 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Also, bei mir läuft R5 sehr schnell, nichts ruckelt, keinerlei Absturz trotz täglicher Benutzung.
    Nur die bekannten Schönheitsfehler (Lautstärkeregler etc..).

    mfg
    Frank
    Also auch bei mir läuft alles fast perfekt, will da echt nicht klagen sogar Wetterupdate funktioniert einwandfrei.
    Ist ehrlich das beste 6.5 ROM das es auf Deutsch momentan gibt. Das mit den langsamen SMS kann ich verkraften will ja kein geschwindigkeits wettbewerb machen. Abstürze hatte ich auch noch nie. mfg Erich
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Also ich will das Rom auch drauf machen, habe da eine Frage wegen dem XDA_UC, also früher hat man gesagt wenn man ein neues Rom flasht soll man beide Karten ( Sim,SD ) raus nehmen aber wenn ich so lese muß die SD ja drinn bleiben sonst geht das mit dem XDA_UC ja nicht ??? weil die Programme sich ja beim hochfahren des Handys installieren sollen, wie sieht das denn mit dem Rest auf der SD Karte aus, werden die dann gelöscht oder bleibt alles wie es ist, wäre für eine Antwort dankbar
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hat von euch keiner das Problem mit neuen SMS das die nicht versendet werden? Ungültige Nummer.
    Bzw. ein Kontakt dort 2 Mal drin ist.

    Kann ja nicht sein das es nur an meinem liegt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat von euch keiner das Problem mit neuen SMS das die nicht versendet werden? Ungültige Nummer.
    Bzw. ein Kontakt dort 2 Mal drin ist.

    Kann ja nicht sein das es nur an meinem liegt.
    Nein meine SMS gehen raus keine probleme nur halt ein wenig langsam beim bedienen. Aber leute denkt doch mal 5-10 jahre zurück wie wars denn da? Bitte RTT behalte deinen Weg bei und mach bitte keine Rückschritt mit einem älterem Build ohne Dich hätten wir nicht mal ein annäherndes 6.5er ROM.
    0
     

  12. Erstmal möchte ich ein dickes Lob für das RTT 5 loswerden, sicher sind hier und da kleine Fehler drin die haben aber andere ROM`s auch. Außerdem glaube ich nicht das ein ROM alen Wünschen gerecht werden kann....
    Wer mit dem RTT nicht zurecht kommt und auch nicht unbedingt ein deutsches haben muss kann ja zu den englischen ROM´s wechseln und fertig.
    Ich habe schon einige ROM´s geflascht und keines wahr perfekt.....

    Die mit dem WetterTab Probleme haben brauchen nur unter dem Register Orte - Ortsdienste alles deaktivieren ( gegebenenfalls neu installieren ) dann läuft alles wie vorher über Wlan und GPRS ect.. Also mein Standort deaktivieren....

    Zur Frage!!!!
    Also ich will das Rom auch drauf machen, habe da eine Frage wegen dem XDA_UC, also früher hat man gesagt wenn man ein neues Rom flasht soll man beide Karten ( Sim,SD ) raus nehmen aber wenn ich so lese muß die SD ja drinn bleiben sonst geht das mit dem XDA_UC ja nicht ??? weil die Programme sich ja beim hochfahren des Handys installieren sollen, wie sieht das denn mit dem Rest auf der SD Karte aus, werden die dann gelöscht oder bleibt alles wie es ist, wäre für eine Antwort dankbar

    Ich habe alles im Gerät gelassen ( Sim- und SD-Karte ) und es ging nie was schief....

    mfg
    wedel
    0
     

  13. sirelmatt Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat von euch keiner das Problem mit neuen SMS das die nicht versendet werden? Ungültige Nummer.
    Bzw. ein Kontakt dort 2 Mal drin ist.

    Kann ja nicht sein das es nur an meinem liegt.
    Den Fehler hatte ich gestern das 1. mal. Vorher ging es.

    Bis auf den den oben genannten Fehler und das bei mir auch nur 70 Zeichen möglich sind wenn ich einen Umlaut schreibe, ist das Rom top. Nutze es seit dem es raus ist. Hatte bis heute 2 hänger aber das ist mMn nicht schlimm.
    Nutze auch seit diesem Rom Manila wieder, sonst immer Titanium.

    Alles im allen ein super Rom und freue mich schon auf R6 von dir.
    Mach weiter so.

    Great thanks
    0
     

  14. Zitat Zitat von wedel Beitrag anzeigen
    Die mit dem WetterTab Probleme haben brauchen nur unter dem Register Orte - Ortsdienste alles deaktivieren ( gegebenenfalls neu installieren ) dann läuft alles wie vorher über Wlan und GPRS ect.. Also mein Standort deaktivieren....


    mfg
    wedel
    mit der normalen wetteraktualisierung hat glaub ich keiner probleme, nur mit der aktualisierung für mein standort.
    0
     

  15. also bei mir zut sich garnix wenn ich auf mein standort geh! Da steht immer Mein standort und es tut sich nix weiß einer mehr? auch mit w-lan geht das nicht!
    0
     

  16. Also melde mich jetzt auch mal zu Wort,
    das RTT 5 habe ich seit Sonntag am laufen, und ich kann nur sagen es ist rund um gut und alles funzt.
    Das Problem was mein Standort und Wetter anbelangt habe ich nur zeitweise, aber in der Regel ist das auch richtig und funzt.
    Nur wenn ich mir hier den Thread durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass die meisten User nur diesen einen Punkt auf ihrem Handy benötigen.
    Das ROM ist aus meiner Sicht im Vergleich zu vielen anderen sehr gut, schnell und stabil. Das noch was nachgebessert werden muss liegt aber auch viel am Manila 2.5 die noch nicht rund ist.

    Auch sollte man bevor man nun ein neues ROM mit Zusatzprogrammen, Themes, Buttons und anderen Funktionen vollkleistert, erstmal das ROM im Urzustand testen -nicht alle Zusatztools sind schon lauffähig-, da sie entwickelt wurden zu einer Zeit ohne M 2.5 und meist auch noch nicht für WMB 6.5.

    Mein Htc läuft seit Sonntag ohne Probs, einschließlich Navigon als Navi und VCommand mit Bluetooth, kann SMS,MMS versenden und empfangen, genauso wie Emails.

    Achja telefonieren kann ich mit dem Ding auch.

    Also meine Hochachtung an RTT und großen Dank.

    LG Uli
    0
     

  17. Hi,

    nochmal zum Thema mein Standort:
    Ich habe da auch ein kleines Problem.
    In Google Maps wird meine Position gut erkannt(egal ob GPRS,E,3G)
    Bei "Mein Standort" im Wettertab funktioniert das nicht.
    Habe aber heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht.

    Als ich heute unterwegs war,hatte ich zum testen mal WLAN an.Aber nirgends verbunden,da am Land unterwegs.
    Da konnte ich "Mein Standort" einmal manuell updaten und es ging.Sehr komisch.
    Die Funktion scheint wohl etwas eigenwillig zu sein.
    0
     

  18. OK ich habs! habe einfach mal kurz wlan eingeschaltet und wieder aus! Jetzt wird mein standort richtig angezeigt und aktualisieren tut sich das auch automatisch alle 15min!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Also ist da bei euch so:

    SMSTAB
    auf neue SMS.
    Dann gibt man im Feld an eine Buchstaben ein.
    Darauf erscheint bereits ein möglicher Kontakt
    Da einen auswählen
    Nun einen Text eingeben
    Senden

    Nun kommt bei mir eine MessageBox
    Ungültiger Empfänger


    Wenn ich über die normalen Kontakte gehe dann funkt es.

    Kann das einer von euch auch so nachvollziehen?
    Ich Synce über Outlook und Activsync

    Gruß
    Tom
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein HTC war schon lang nicht mehr auf deutsch und noch nie soo schnell, aber mein Akku ist dafür umso schneller leer.

    Daher bleibt das Rom leider nur eine kurze Testversion für mich und muss für eines weichen, dass alltagstauglicher ist und nicht über die Nacht leer wird, so dass mein Wecker nicht mehr funktioniert.
    Ich habe keines deiner Probleme.. villeicht ist dein akku kaput, oder du hast das falsche Radio ROM drauf!!

    Gruss jaydee
    0
     

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte