[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 19
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 676
  1. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist es nur bei mir so, dass sich beim hinzufügen eines Kontakts in den Manila Favoriten-Tab das komplette HD so dermassen verfährt, dass man es durch Batterie entnehmen neu starten muss?

    Matze
    Kann dir nicht mehr sagen wo und wie oft ich die Batterie entnehmen musste. War leider gezwungen wieder zur R2 zurück zu kehren
    0
     

  2. tja,das ging nicht nur euch so, meiner ist schon beim hardreset eingefroren, und mit manilasms auch eingefroren, desweiteren gab es mit activesync unglaubliche probleme.....
    mit phamquangs v64 ists genauso gewesen, also unglaublich scheisse, jetzt hatte ich energy roms mit wm build 23016 mit manila 2.5, da ist die welt noch in ordnung, jetzt nehme ich mir den mut und tu grade miris rom mit wm build 23053 daruf, welches dasselbe wie bei rtt und phamquang ist, und wenn das dann genauso abkackt, dann hat sichs mit 2305xx!!!
    0
     

  3. also, habs miri testrom wm build 23053 und manila 2.5 geflasht....so, entweder liegts wirklich an meinem htc, was ich aber nicht glaube, da auch andere mit rtt bzw phamquang probleme hatten, oder an diesem besch..... wm 23053....bin jetzt zurück auf energy manila 2.1 mit weathertab und 23016 build, wo alles noch normal ist.
    komischerweise sind die wm builds mit 2304x ohne probleme gewesen....
    um meine bestätigung zu festigen, warte ich nur noch evt duttys rom mit 2305x ab, werde das flashen, wenn das dann auch so wie die anderen reagiert, kann ich euch nur vor diesen builds warnen....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Gemeinde,

    ist schon schade, dass sich keiner findet und einen Newbee ne einfache Frage zu beantworten.

    Oder ist das ein Familientreff hier???

    Nun gut warten wir eben weiter und hoffen das mal einer ne Info gibt. Aber wenn ich die vielen prob´s hier sehe ist es wohl besser die Finger davon zu lassen.

    Gruß

    Elvis007


    Hallo Elvis,

    ist schon schade, dass es sich alle immer gerne einfach machen und lieber die Foren zuspammen statt sich etwas mit dem Forum zu beschäftigen.

    Nun gut warten wir eben weiter und hoffen, dass diese Personen villeicht selbst auf die Idee kommen mal paar Einträge zu lesen. Ich zu meinem Teil habe es ja auch ohne fragen geschafft mein Rom zu ändern.

    PS.: Dieses "Familientreff" hört sich aber sehr abwertend an.... oder bist du immer schnell beleidigt, wenn nicht alle sich sofort um dein Anliegen kümmern? Kannst ja das Forum wechseln wenn du der Meinung bist benachteildigt zu sein...

    Gru´ß
    0
     

  5. Also nach meinem dritten Hardreset läuft es jetzt halbwegs normal, aber von schnell und flüssig ist da nicht mal annähernd zu sprechen - ist ja ein schöner erster Eindruck von WM6.5 Mal sehen was ich mache...

    Matze
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ist es nur bei mir so, dass sich beim hinzufügen eines Kontakts in den Manila Favoriten-Tab das komplette HD so dermassen verfährt, dass man es durch Batterie entnehmen neu starten muss?

    Matze

    Nein das ist auch bei mir ab und zu so aber ich kann noch nicht nachvollziehen was der Auslöser ist weil ansonsten funktioniert es normal.

    Aber eins hab ich bei mir inzwischen herausgefunden das Gerät hängt sich dabei eigentlich nie weg sondern man brauch nur seeehr viel Geduld.

    Irgend wann bekommt er sich wieder ein und man kann weiter machen.

    Das ist zumindest bei mir so...
    0
     

  7. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Nein das ist auch bei mir ab und zu so aber ich kann noch nicht nachvollziehen was der Auslöser ist weil ansonsten funktioniert es normal.

    Aber eins hab ich bei mir inzwischen herausgefunden das Gerät hängt sich dabei eigentlich nie weg sondern man brauch nur seeehr viel Geduld.

    Irgend wann bekommt er sich wieder ein und man kann weiter machen.

    Das ist zumindest bei mir so...
    Ja also bei mir reagierte er dann auch noch auf die Power-Taste, war also noch irgendwie ansprechbar. Alles andere hat aber nichts gebracht und ich habe dann auch eigentlich nicht die Geduld 15 min zu warten bis sich das HD wieder gefangen hat.

    Finds schade, dass es scheinbar noch so unasugereift und buggy ist obwohl es hier soooo viele positive Beiträge gab
    0
     

  8. bei mir hats über 20min gedauert, aber auch nur deswegen, weil ichs vergessen hatte, ansonsten ist so eine art geduldsspiel mit einem handy nicht akzeptabel.....
    habe jetzt phamquangs neuestes geflasht, und muß echt leider sagen, das ding ist das beste mit 23053build und manila 2.5, was ich je geflasht habe!! und ich habe ALLE geflasht!
    natürlich hat es gewisse probleme, die aber durch das neue manila herrühren, wie die langsame smsbox öffnung, da hab ich ne cab genommen, die mich direkt mit wm sms verbindet.....
    will jetzt keine werbung hier machen, sondern, wer vergleiche mit anderen neuen roms anstellen will, sollte diese rom nicht ausser acht lassen!!
    gruß jamsam
    0
     

  9. Danke JamSam für die Meinung und den Vergleich - ich bin momentan noch am überlegen was ich nun mache. Das neue Manila geht mir definitiv so auf die Nerven, dass ich es jetzt deaktiviert habe und mit der Standard WM6.5 Oberfläche arbeite - auch mal eine nette Erfahrung, nachdem die Standard-Oberfläche vom 6.1er ja eher hässlich war

    Matze
    0
     

  10. Hihi,

    also warum manche soviele probleme haben versteh ich ehrlich gesagt nicht, bei mir läufts einwandfrei ohn freeze oder ähnliches...echt komisch und kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe in der uni/daheim wlan, 10 sms am tag / 20 emails / 3-4 anrufe /paar mal youtube - während der vorlesung^^... etc. und no probs...und bestimmt 15 installierte programme.
    Was ich nicht geändert habe sind skin und taskbar files.
    hmmm auch das mit dem Wetterstandort ist eine faszination für sich, das das bei manchen nicht klappt...Vlt. liegt das ja am betreiber - ich weiß es nicht.
    Naja die R6 hat aufjedenfall noch neuere Treiber und Packages vom LEO, sowie eine noch neuere Manila Version.

    Falls alle Stricke reißen sollten werde ich noch ein paar Tage länger mit dem Release warten (Build bedingt) oder auf das 23017 zurückwechseln.
    0
     

  11. Hey RTT,

    ja is echt interessant - und da hab ich doch aufgrund des vielen Lobs im Thread auf das ROM gewechselt. Bin aber eben leider enttäuscht worden - böser RTT! - aber mach das beste draus und ohne Manila läufts echt gut Wann ist R6 etwas zu erwarten? Evtl muss ich mich dann doch noch nach einem anderen ROM umschauen oder wieder zurück auf Moritz v4 wechseln - das gute alte 6.1er hat eben funktioniert

    Danke RTT für deine Mühe und Arbeit
    0
     

  12. habe einen komischen sms fehler. evtl. könnt ihr mir weiterhelfen...

    meine freundin schreibt mir heute morgen i-wann eine sms...genaue uhrzeit weiß ich nicht, weil da steht "gestern 22.21...aber die hab ich definitiv heute morgen bekommen und sie wurde auch heute morgen abgeschickt....
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    also ich versteh es nicht...

    ich versteh es nicht bei mir funktioniert alles richtig flüßig (sogar sms und wetter)! und ich habe 30 programme druff instaliert......
    bisher musste ich 1 mal softreseten weil sich das hd aufgehängt hatte

    ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem rom =)
    0
     

  14. Also definitiv nicht vor dem 1.Oktober - da hab ich noch viel zu viel zu tun und eine std. am abend reicht da leider nicht aus . ABer ich denke bis zum 04. Oktober wird sie online sein. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle^^
    2
     

  15. Ist es eigentlich viel Arbeit das ROM auf ein aderes WM Build umzubauen oder kann man da einfach die WM "Files" aus deinem R2 zum Beispiel nehmen und die Manila Files aus diesem Release nehmen und zusammenkochen?
    Sorry falls ich mir das ein bisschen einfach vorstelle, aber ich habe leider vom ROM Kochen keine Ahnung ^^

    Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg für deine Prüfungen!!!
    0
     

  16. Das sys update nicht, das dauert mittlerweile vlt. 10 min.

    Der rest aber... die ganzen neuen packages ins rom einbinden vor allem so dass sie auch lauffähig sind und untereinander keine probleme verursachen. Das hauptproblem sind aber die muis...
    0
     

  17. Ja nun mich verwundern mehr die ganzen Probleme die die anderen haben.

    Sicher gibt es ein paar kleine negative Sachen aber nix was mich wirklich stört.
    Im Gegensatz zum R4 ist das R5 wirklich ein Riesen Schritt.

    Das einzige was mich stört scheint aber ein Problem von Manila zu sein und nicht von dem Rom nämlich das es sich nicht mehr dreht wie in der R2.

    Und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Hartreset gemacht nur ein paar Softresets wegen zu viel rumspielen mit Manila....

    Aber nun bin ich erstmal zufrieden bis die R6 kommt...
    0
     

  18. Hi zusammen, hab ein problem mit den Benachrichtigungen. Irgendwie wird der Haken bei SMS/MMS/Email Sound gelöscht. Dann bleibt mein HD natürlich stumm und ich bin auch leider noch nicht dahinter gekommen warum das manchmal passiert... Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Hab jetzt in das Autostart-Verzeichnis die entsprechenden REG Files kopiert und nach jedem neustart werden die Haken wieder gesetzt. Man sieht es halt nicht, wann das Häckchen wieder raus ist. Und jedesmal einen Neustart oder in die Einstellungen bzw. die REG Files ausführen ist schon lästig. Gibt es irgend ein Programm dass das automatisch macht???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]-pc_capture3.png  
    0
     

  19. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Hihi,

    also warum manche soviele probleme haben versteh ich ehrlich gesagt nicht, bei mir läufts einwandfrei ohn freeze oder ähnliches...echt komisch und kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe in der uni/daheim wlan, 10 sms am tag / 20 emails / 3-4 anrufe /paar mal youtube - während der vorlesung^^... etc. und no probs...und bestimmt 15 installierte programme.
    Was ich nicht geändert habe sind skin und taskbar files.
    hmmm auch das mit dem Wetterstandort ist eine faszination für sich, das das bei manchen nicht klappt...Vlt. liegt das ja am betreiber - ich weiß es nicht.
    Naja die R6 hat aufjedenfall noch neuere Treiber und Packages vom LEO, sowie eine noch neuere Manila Version.

    Falls alle Stricke reißen sollten werde ich noch ein paar Tage länger mit dem Release warten (Build bedingt) oder auf das 23017 zurückwechseln.
    Hi

    Ich bin mehr als zufrieden mit deinem ROM. So gut wie keine Probleme. Zumindes keines was mich sehr stören würde. Es läuft schön flüssig und stabil. Das Emails und SMS langsam aufgehen, damit kann ich leben.

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  20. Zitat Zitat von Seven1972 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, hab ein problem mit den Benachrichtigungen. Irgendwie wird der Haken bei SMS/MMS/Email Sound gelöscht. Dann bleibt mein HD natürlich stumm und ich bin auch leider noch nicht dahinter gekommen warum das manchmal passiert... Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Hab jetzt in das Autostart-Verzeichnis die entsprechenden REG Files kopiert und nach jedem neustart werden die Haken wieder gesetzt. Man sieht es halt nicht, wann das Häckchen wieder raus ist. Und jedesmal einen Neustart oder in die Einstellungen bzw. die REG Files ausführen ist schon lästig. Gibt es irgend ein Programm dass das automatisch macht???
    Den Fehler kann ich auch nicht nachvollziehen, bei mir bleibt der drin.

    Gruß
    masta blasta
    0
     

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte