[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5] - Seite 16
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 676
  1. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    welches Radio ROM wird eigendlich vom euch für dieses ROM empfohlen, das würde ich noch gerne wissen?

    Gruss jaydee
    also habe von 1.12 auf 1.17 gewechselt ohne Probleme.
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hey Leute!

    ich hätte da mal eine kurze Frage,

    jetzt habe ich mir die R5 so schön eingerichtet (neue Ordner, Symbole, Programme, Einstellungen) gibt es eine möglichkeit, dass wenn die R6 raus ist ich meine Symbole trotzdem wieder dort habe.

    Ich denk da an nem Reg. Eintrag oder ähnliches.... wird langsam nervig ständig mit hComber alles neu zu machen...

    (JA ich habe die SuFu genutzt)
    (JA ich habe bei Google geschaut)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mal ganz dumm gefragt: Wie bekomme ich die schöne Startseite mit Uhr, und den Tabs unten (heißt glaub ich Manila) aktiviert? Bei mir starten das Ding immer mit der langweiligen Startseite. Also Bilder, Musik, Telefon; mailbox ... alles untereinander
    0
     

  4. thema durchlesen wurde schon ein paar mal gefragt.
    1
     

  5. Hallo,

    habe gerade folgenden ROM installiert:
    [Manila 2.5][ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ila-2-5-a.html

    erstmal nach dem RESET zeigte es mir nur verschmierte Farben, als wäre die Grafikkarte hinüber. Dann habe ich (zufällig) aus und angemacht,dann war die anzeige OK.
    jetzt startet TouchFLO die ganze zeit, ohne Erfolg. Was ist zu tun?
    Ausserdem, kann ich von den Icons (in dem 2. Bildschirm) aber die reagieren nicht immer (erst beim 5 anklicken). Das HD hängt sich auf.
    Ich habe alles nach der Anleitung gemacht
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html

    Was mache ich falsch?

    Kann mir jemand ein funktionierendes (möglichst aktuelles und natürlich gut aussehendes) ROM für den Touch HD posten.

    Und am besten verraten wie ich es installieren soll.

    Ich verzweifle hier, bitte hilft mir!!!! Danke
    0
     

  6. du brauchst nen hspl 1.56 bootloader (oder USPL) wegen dem farbenfehler deine Version wird noch zu niedrig sein

    Kannst du irgendwo im R4 thread nachlesen viel spass.


    PS: Don't forget the Hardreset XD
    Geändert von whaaw (22.09.2009 um 21:24 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das leider auch so. habe jetz die interne sperre aktiviert da geht es
    Sry wenn ich dumm Frage, aber was meinst du mit interne Speere?

    Gruss Tsch!n!
    0
     

  8. Zitat Zitat von whaaw Beitrag anzeigen
    du brauchst nen hspl 1.56 bootloader (oder USPL) wegen dem farbenfehler deine Version wird noch zu niedrig sein

    Kannst du irgendwo im R4 thread nachlesen viel spass.


    PS: Don't forget the Hardreset XD
    ...ich habe den neuesten hspl runtergeladen.

    Ich habe ja auch den ROM installiert. Die Farben werden auch richtig angezeigt (nach einen aus und an).

    Es sieht alles schön und gut aus, aber es hängt sich andauernd auf.
    vor allem wenn ich im 2. Bildschirm bin.

    Reset habe ich bestimmt schon7 mal gemacht.
    Ich will doch nur ein schönes funktionierendes ROM haben...
    0
     

  9. Zitat Zitat von tschini Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich dumm Frage, aber was meinst du mit interne Speere?

    Gruss Tsch!n!
    smart lock. die sperre von winmob 6.5.
    0
     

  10. Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ...ich habe den neuesten hspl runtergeladen.

    Ich habe ja auch den ROM installiert. Die Farben werden auch richtig angezeigt (nach einen aus und an).

    Es sieht alles schön und gut aus, aber es hängt sich andauernd auf.
    vor allem wenn ich im 2. Bildschirm bin.

    Reset habe ich bestimmt schon7 mal gemacht.
    Ich will doch nur ein schönes funktionierendes ROM haben...
    Gut dan les dir mal den r4 thread durch da gabs noch mehr leute mit dem fehler oder such mal. Mir hats geholfen der Upgrade auf 1.56, hatte die gleiche symptome
    0
     

  11. Nolte Gast
    Hallo,

    mal ne blöde Frage welche Version von Max TF3D Theme TouchFlo 3D ist da eigentlich drauf?
    0
     

  12. Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ...ich habe den neuesten hspl runtergeladen.

    Ich habe ja auch den ROM installiert. Die Farben werden auch richtig angezeigt (nach einen aus und an).

    Es sieht alles schön und gut aus, aber es hängt sich andauernd auf.
    vor allem wenn ich im 2. Bildschirm bin.

    Reset habe ich bestimmt schon7 mal gemacht.
    Ich will doch nur ein schönes funktionierendes ROM haben...
    Hast du einen Softreset oder einen Hardreset gemacht?
    0
     

  13. Nolte Gast
    Da hab ich wohl zu viel kopiert, ich meinte natürlich welche Verson von Touch Flo, da stand ja immer bei Einstellungen unter about?!?!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nolte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mal ne blöde Frage welche Version von Max TF3D Theme TouchFlo 3D ist da eigentlich drauf?
    Gar keine, das ist WM6.5 mit Titanium Oberfläche und manila 2.5 (TF3D)

    Steht im 1. Post: Manila 2.5.191837
    0
     

  15. Zitat Zitat von Nolte Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl zu viel kopiert, ich meinte natürlich welche Verson von Touch Flo, da stand ja immer bei Einstellungen unter about?!?!
    Manila V 2.5.19183725.1.
    hättest du aber selbst im hd nachschauen können.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    smart lock. die sperre von winmob 6.5.
    Viele Dank so funktioniert es, hoffe dennoch auf eine baldige Lösung, S2U2 gefällt mir viel besser

    Gruss Tsch!n!
    0
     

  17. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hast du einen Softreset oder einen Hardreset gemacht?
    habe Softreset gemacht....
    0
     

  18. Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    habe Softreset gemacht....
    Steht hier überall und im 1. Post von RTT unbedingt Hardreset machen nach dem flashen.
    1
     

  19. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Steht hier überall und im 1. Post von RTT unbedingt Hardreset machen nach dem flashen.
    ... auch Hardreset gemacht, leider hängt er sich immer noch auf. Ich wiederhole mal mein Beitrag von oben:

    ...
    Es sieht alles schön und gut aus, aber es hängt sich andauernd auf.
    vor allem wenn ich im 2. Bildschirm bin.

    Reset habe ich bestimmt schon7 mal gemacht.
    Ich will doch nur ein schönes funktionierendes ROM haben...
    0
     

  20. Zitat Zitat von genervter gast :) Beitrag anzeigen
    mensch mensch ich muss schon sagen....

    ... ausserdem ist die vorhersage eh zu 70% falsch

    *GRINS*

    ...sorry, ich brauchte das jetzt...
    0
     

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Michi aKa LoRd's Tab Icons Ecke [Update 17.10.09]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:06
  3. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  4. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:21
  5. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet HD

touch hd RTT leet r5

rtt leet

sperrhintergrund ändern

rtt r5

wm6.5 xip.sys23053 manila2.5

samsung galaxy ace uhr sperrhintergrund

sperrhintergrund entfernem

sperrhintergrund galaxy ace

[ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053Manila 2.5]

howto sperrhintergrundbild ändern samsung galaxy ace

Sperrhintergründe hd

Systemlautstärke htc wildfire

super leet

sperrhintergrund bei samsung galaxy acehttp:rapidshare.comfiles28033558...htclive.es.rarblue lightning djc wm6.5 versionsperrhintergrund zurücksetzen htc desire hdsamsung galaxy ace uhr beim sperrhintergrund entfernensperrhintergrund bilderrtt_leet_android update htc sms sperrhintergrundROM 23053 Manila 2.5xda uc pagepool 12 mb samsung ominawindows mobile 6.5 23053 manila 2.5

Stichworte