|HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★ |HD|6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM 'Genesis' (23016) ★ |Built Sep 12| ★ Manila 2.5 ! ★ - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. War bei mir nach der neuinstallation auch extrem langsam. Einmal neugestartet und es lief super schnell
    0
     

  2. bei mir eben nicht, wie gewohnt 2 hardresets, danach ein paar mal softreset, hat alles nix gebracht, habs auch bei anderen 2.5er roms gemerkt, daß die sms-funktionen deutlich langsamer sind......
    0
     

  3. Klappt bei euch der Opera?

    Ich kann iwie bei dem ROm ned mit dem ins Internet gehen, mit dem IE klappts oO
    0
     

  4. hallo, das mit dem opera hab ich auch daselbe problem. hab aber das standard geflasht, nicht das standard 2.5
    weiss nicht ob ich das noch flashen soll, bin vom 2.5 gar nicht überzeugt, gibt kein rom das manila 2.5 hat, das ohne probleme läuft, diese erfahrung musste ich machen.
    0
     

  5. Bei mir, Standart Manila 2.1, klappt alles wunderbar mit dem Opera (ich kann damit im Internet surfen).
    0
     

  6. Hallo

    habe mir gester die Genesis Rom geflasht.
    Vom Rom her echt super, schnell und top qualität.
    Leider habe ich ein problem.
    Habe mir auch die neue Radio version 1.17.25.09 aufgespiel.
    Bis auf das Internet läuft das Radio super.
    Nur bekomme ich keine Internetverbindung.
    Bin bei O2. Kann keine verbindung aufbauen.
    Connect Wizart habe ich schon 3 mal neu gemacht.
    leider kann ich auch keine einstellungs SMS von o2 empfangen.

    Kann einer helfen?
    0
     

  7. Hatte bislang Miri, und alle RTT Leets drauf, aber das EnergyROM Titanium (23016) verbraucht so schnell meine Energy wie kein zweites ROM !!!!
    Wenn ich einen Anruf tätige, 10 Minuten das Gerät bediene (keine Videos, Spiele etc.), BT Wifi und 3G ist deaktiviert, ist die Batterykapazität um 5 Prozent gesunken.
    Welche Einstellungen kann ich vornehmen, damit das ROM/Gerät nicht
    so viel Strom frisst ?
    Wenn ich den Bildschirm ausstelle und über Nacht laufen lasse, liegt der Verbrauch nur bei 1 %.
    Ach, bislang habe ich NUR WisbarAdvancedDesktop2 installiert, sonst nix!!!

    Für den Fall dass man da nichts machen kann, welches vergleichbare ROM
    könnt ihr sonst empfehlen aber mit weniger Stromverbrauch ?
    Vielleicht Dutty?

    Danke,
    cheeseman
    Geändert von cheeseman (18.09.2009 um 21:17 Uhr)
    0
     

  8. Das neue Energy-Release (Manila 2.5) vom 18.09.2009 soll nun komplette Footprints-Unterstützung bieten (Kamerasoll nun ordnungsgemäss mit der Software arbeiten). Nur mal als kleine Info in den Raum geworfen
    2
     

  9. @cheeseman

    Ich habe die Beleuchtung auf Automatisch gestellt. Das bringt schon sehr sehr viel. Der Akku hält im Moment schon den 2. Tag. Diese "My Location" Funktion habe ich auch deaktiviert. Bin bis jetzt voll zufrieden mit diesem ROM
    0
     

  10. ich hab da mal ne fräge

    wo kann man gleich nochmal einstellen dass das phone-pad beim sms schreiben kurzen
    vibration feedback gibt?

    ich dachte das wäre ohne installieren eines tools einstellbar gewesen, finds
    aber nicht mehr...
    0
     

  11. Hey Leute,

    ich hab Opera von dem Rom ausversehen deinstalliert. Jetzt geht bei mir die Push-Internet-Verknüpfung leider nicht mehr. Ich will Opera wieder haben. Hat jemand ne .cab für Opera, was vorher auch auf dem Rom war?
    0
     

  12. @Bastian1979:

    Wo finde ich die Funktion "My Location" ?
    0
     

  13. hi, auf die uhr dort den standort, dann zum wetter, wo automatisch dein standort aktualisiert wird, zurück auf homescreen, et voila.....
    0
     

  14. Hi
    Ich habe seit gestern das Energy ROM auf meinem Handy.
    Leider funktionieren die MMS nicht. Senden wie auch empfangen geht nicht. Es gibt keine Fehlermeldung.
    SMS und EMail funktionieren.
    Connection Setup mehrfach ausgeführt.
    Leider finde ich nirgends, wo man die Orange MMS Einstellungen kontrollieren kann.

    Funktionieren bei euch die MMS?
    0
     

  15. Hi

    MMS werde ich mal testen.

    @cheeseman

    In dem Reiter oder Tap (wie nennt man das eigentlich?) "settings" im tf3d steht "location". Dort kannste alles deaktivieren wenn Du es nicht brauchst.
    0
     

  16. Wirklich vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich nutze kein TF3D,
    sondern den Alleskönner WAD2.
    Daher kann ich diese Funktion gar nicht deaktivieren.

    Aber vielleicht kann mir dennoch jemand sagen, wo ich folgende
    Programme (die im EnergyROM sind) finde:
    - Backlight
    - Regeditor
    - SoftkeyManager
    - FingerMenus
    - Notification Manager
    - tBattery

    Sind wirklich brauchbare Programme !!!

    Vielen Dank,
    cheeseman
    0
     

  17. und wieder ien neues......

    http://hotfile.com/dl/13240335/f842d...ndard.rar.html

    fragt mich nicht, was da neu ist, nrgz ist da mit dem erläutern immer hinterher.....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Counterfaith Beitrag anzeigen
    Es gibt bei den XDA Devs im Thread zum neuen NRGZ en Bugfix für das Wetterproblem. Damit kann aber immer noch keine neue Location auf dem Wetter Tab hinzugefügt werden, jedoch funktioniert dann das manuelle Update der Wetterdaten.

    Wie schon erwähnt können neue Locations über die Uhr eingefügt werden. Ich musste das aber bei mir glaube ich über die Windows Settings machen, da bei mir über TF3D selbiges immer neustartete.

    Ansonsten find ich das Rom sehr gelungen. Funzt einwandfrei bisher und sieht dabei gut aus. Nur eben dieser Wetter/Uhr-Bug stört mich ein wenig.

    Akku Laufzeit war anfangs... naja. Kennt man von Ernergy ja. Hab jetzt erst alle Stromsparfunktionen manuell aktiviert und schau mal wie lange der HD dann damit läuft.

    EDIT: Energy hat gestern ein Release nachgeschoben bei dem die Wetter/Uhr Probleme behoben sein sollten!
    Bei mir funktioniert der TF3D nicht
    Wo bekomme ich die neueste Version (ich hatte noch eine alte CAB für WM 6.1). Kann jemand eine CAB hier bereitstellen, die mit WM6.5 funktioniert?
    0
     

  19. ...gibt es denn einen funktionierenden TF3D für WM6.5???
    0
     

  20. is doch dabei?!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:33
  4. ★ EnergyROM HD (21928) ★ || Build date 2009/7/22
    Von KiCR im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:58
  5. ★ EnergyROM HD (21815) ★ || Build date 2009/6/24
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd rom

NRGZ28 energy rom wetteranimation

htc touch hd > hd6.5romwwe

nrgz28 energy

energy rom wetter

energy rom wetter update

energy rom 23016 genesis download

live genesis ppc

rom bilder genesis

NRGZ28sEnergyROM for htc topaz

genesis roms bilder

energy wetteranimation

galaxy s gingerbread speicherauslastung

genesis hack roms

Wieregen-m25 2

manila rotation grayed out

energy rom wetteranimation

htc touch dimaond hackrom

topaz energy rom dusk

Energy Desire HD (Sep 20) by NRGZ28

topaz energy rom backlight

Stichworte