[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 9
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 455
  1. Zitat Zitat von howhigh Beitrag anzeigen
    ist der umstieg von dem R2 auf das R3.1 ROM schon empfehlenswert oder hat es noch zu viele Bugs?

    Hab keine Lust, das dann die hälfte nicht funktioniert.

    MfG
    howhigh
    Ich persönlich bin wieder auf die R2 zurück, die R3.1 war mir noch zu wenig Alltag tauglich, leider. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und die muss sich jeder selber bilden.
    0
     

  2. logisch ist ja auch BETA, ich denke das die nächste Version dann diese wenigen BUG/Fehler nicht mehr aufweisen wird!
    Ich hab das 3.1 auch drauf seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden! Man kann auch mit hilfe des RTT ROM Forum etwas zu recht biegen, das es schon sehr angenehm zu bedienen ist! Natürlich nur mit dem nötigen intresse...

    Gruss jaydee
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    logisch ist ja auch BETA, ich denke das die nächste Version dann diese wenigen BUG/Fehler nicht mehr aufweisen wird!
    Ich hab das 3.1 auch drauf seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden! Man kann auch mit hilfe des RTT ROM Forum etwas zu recht biegen, das es schon sehr angenehm zu bedienen ist! Natürlich nur mit dem nötigen intresse...

    Gruss jaydee
    Hehe, also am nötigen Interesse kann es nicht liegen, da ich ja hier aktiv mitmache... und auch meine Beiträge im RTT Forum (was nur so nebenbei, mein Vorschlag war) beisteuere. Auserdem benütze ich ja weiterhin ein RTT Rom. Die nächste Version werde ich mir gerne wieder flashen...
    0
     

  4. habe im urlaub die verschiedensten 2.5er roms draufgehabt, rtt sagt jawenigstens, daß das ne betaversion ist, bei anderen ists eigentlich zumeist auch ne beta, ausser bei phamquang, da sind die wenigsten bugs, wenn überhaupt welche....nur das problem, natürlich nicht in deutsch
    wenn rtt das auch so hinbekommt, nur in deutsch, gleichzeitig dusk implementiert werden kann, dann hab ich mein wunschrom!!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hehe, also am nötigen Interesse kann es nicht liegen, da ich ja hier aktiv mitmache... und auch meine Beiträge im RTT Forum (was nur so nebenbei, mein Vorschlag war) beisteuere. Auserdem benütze ich ja weiterhin ein RTT Rom. Die nächste Version werde ich mir gerne wieder flashen...
    ich hab auch howhigh gemeint..
    1
     

  6. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    ich hab auch howhigh gemeint..
    Ups...war nicht ganz ersichlich .
    Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Version. Hatte auch schon etliche von den "Namhaften" Rom's drauf aber RTT gefällt mir am besten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Ups...war nicht ganz ersichlich .
    Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Version. Hatte auch schon etliche von den "Namhaften" Rom's drauf aber RTT gefällt mir am besten.
    dann tuts mir leid. genau so sehe ich das auch, freue mich riesig auf das nächste RTT..

    Gruss Jaydee
    0
     

  8. kann mir das mit dem Hintergrund jemand genau erklären wie ich mit dem Total Comander vorgehen muss?
    ich finde die zwei besagten dateien aber ich weiss nicht wie ich den Pfad umbennen kann oder bessergesagt wo&wie?

    Hier die beschreibung des Kochs:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über Registry könnt ihr das bild ändern

    "HKCU\Software\HTC\Manila", "HomeBackgroundPath" Pfad z.b "\Windows\wallpaper1.png"

    "HKCU\Software\HTC\Manila", "DefaultHomeBackgroundPath" Pfad z.b "\Windows\wallpaper1.png"
    0
     

  9. Ironzwerg Gast
    Erstmal ein großes Lob an das geniale Rom, habe das jetzt schon seit ein paar Tagen im Test und es läuft recht gut, bis auf ein paar Dinge. Aber die sind ja schon bekannt.
    Eine Frage hätte ich da trotzdem noch.
    Wie kann ich Umlaute schreiben? Und wofür genau ist das XDA_UC?

    Danke schon mal


    Gruß

    Ironzwerg
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ironzwerg Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Umlaute schreiben? Und wofür genau ist das XDA_UC?
    Umlaute kannst du schreiben, wenn du auf a,o,u gedrückt hälst. (Ist doch vorher auch schon immer so gewesen, warum denn die Frage?) Und wenn du die Umlaute an 2. Stelle in der Reihenfolge haben willst, dann kopiere die beiden Dateien aus dem zip welches ich hier anhänge in den Windows-Ordner.

    XDA_UC dient dazu, dass Installations-Dateien für andere Programme automatisch nach dem Hardresest gestartet werden, wenn die im passenden Ordner auf der SD-Karte liegen (wird hier irgendwo genau beschrieben).

    mfg
    Frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Bei mir funktioniert in der 2er Version der Klingelton nicht mehr. Hat das Problem noch jemand, bzw ne Lösung dafür?

    LG
    Sebastian
    0
     

  12. So, jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar,

    wie funktioniert das, daß ich installierte Programme in Ordner auf der Start-Seite verschieben kann. Länger draufklicken geht zwar, aber danach lassen sie sich nur auf dem gerade sichtbaren Screen verschieben. Hätte z. B. Opera gerne im Ordner Internet.

    Vielen Dank schon mal,

    Uwe
    0
     

  13. @sebi79
    falscher Thread! Hier geht es nicht um R2 sondern um R3.1

    @ghostwriter1964
    Die Verknüpfung kannst du mit einem FileExplorer (z.B. Total Commander) einfach ausschneiden und in dem gewünschten Ordner wieder einfügen.
    0
     

  14. so habe bei mir so langsam auch alles hinbekommen.
    Was mich noch stört ist die Sache mit Opera.
    Gibt es jetzt ne Möglichkeit Opera auch über den Internet Tab zu starten?
    Als StandardBrowser einstellen hilft dort nicht!

    Und kann man bei euch die Push Seiten wieder löschen??
    Funktioniert bei mir leider auch nicht.

    Zum ROM: Ist nen super ROM. Respekt RTT. Läuft relativ flott^^
    0
     

  15. gastif Gast
    RideTheTube macht gerade eine neue Version http://ridethetube.blogspot.com/
    Wann wird die veröffentlicht?
    0
     

  16. R4?
    Hört sich sehr gut an.
    Freue mich schon auf das neue ROM.
    Ich hoffe das der SMS Tab dann in einer brauchbaren Geschwindigkeit vorliegt.
    Dann könnte es das perfekte ROM werden.
    Super Arbeit RTT!!!
    0
     

  17. Hallo,
    irgendwie bin ich blind oder ...... Wo finde ich den RemoteDesktop??????

    Jan

    PS: Super das schon an der R4 gekocht wird
    0
     

  18. Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen

    PS: Super das schon an der R4 gekocht wird
    Wenn ich mir was wünschen könnte für die R4 (hallo rtt!), dann:

    -ein paar kleine Bugfixes (z.B. deutsch bei den "neuer Termin"-Einstellungen)

    -Opera als Browser über TF3D (inkl. Lesezeichen) aufrufbar (habe selber bis jetzt keine ordentliche Lösung dafür gefunden, außer Umbenennen der Verknüpfung)

    -und endlich mal das richtige Design für den Lautstärkeregler (ich hatte die richtige Datei doch im R2-Thread gepostet). Denn jetzt ist der Lautstärkeregler bei R2 und R3.1 im Dusk-Theme und nicht im Original-htc-Design.

    -vielleicht die von mir angepassten Dateien für EZ Input 2.1, damit die deutschen Umlaute an 2. Stelle erscheinen einkochen?

    -Wenn es wieder die neuen WM6.5 Softbuttons unten werden, dann vielleicht im schickeren Design, passend zum TF3D. Es gibt bei den xda-devs einige richtige schöne Skins (schwarz/grau) dafür.

    mfg
    Frank
    1
     

  19. So.... gut R4^^

    23017
    Hintergrund funktioniert
    Aktien funktioniert
    Tutorial funktioniert
    Fast alle Leo Extpackages
    VolumeControl mit Standard design

    more to com
    Geändert von RideTheTube (11.09.2009 um 19:41 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir was wünschen könnte für die R4 (hallo rtt!), dann:

    [...]

    -Opera als Browser über TF3D (inkl. Lesezeichen) aufrufbar (habe selber bis jetzt keine ordentliche Lösung dafür gefunden, außer Umbenennen der Verknüpfung)

    [...]
    Wie kann man denn die Verknüpfung umbennen?
    Kannst du bitte einmal genau erklären wie und was man dafür machen muss?
    Danke!
    0
     

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Dutty's HD WM6.5 R3 - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund wallpaper

schwarzer desktop hintergrundschwarzer hintergrund hddesktop hintergrund schwarzschwarzes hintergrundschwarzes hintergrundbildschwarze hintergrundschwarz hintergrunddesktop schwarzschwarz hdschwarzer hintergrund jpgschwarzschwarzer hintergrund htmlschwarzer hintergrund androidschwarz desktopschwarzer hintergrund windows 7schwarz hintergrundbildschwarzer desktopSchwarzes Hintergrund bildhintergrund schwarzschwarzer wallpaperdesktop wallpaper schwarz

Stichworte