[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 22
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 455
  1. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Profis mal eine Frage an was kann es liegen das ich hier:

und hier
    http://forum.xda-developers.com/show...90#post4293190

die V4 (als cab) installiert zwar aber es bleiben die "alten" drin
    Hm liegt warscheinlich daran, dass die Icons für manila 2 und 2.1 sind
    0

2. oh.
    wo steht den das hab ich net gesehen...

neija egal hab jetzt ein paar von michi für 6.5 man 2.5
    0

3. Achja irgendwer hatte gefragt was dieses MS Tag ist hab es nur nicht mehr gefunden...

nur zur Info:

Das ist so was ähnliches wie Quickmarkt und heist eigentlich "Microsoft Tag"

Aber MS üblich proprietär somit wird sich die Verbreitung in Grenzen halten.

http://mobile-tagging.blogspot.com/2...ein-alter.html

http://www.microsoft.com/tag/
    0

4. Das Rom wird vermutlich am Sonntag abend released!

zur info: Footprints funktioniert nicht - man kann aber in den tabs durchklicken das problem liegt noch an der kamera vlt. bekomme ich das noch gefixt. Versprechen kann ich nichts.
    4

5. 19.09.2009, 00:45
    Warum ist eigentlich im Manila-Tab "Fotos und Videos" im Querformat die untere Leiste oben schräg?

Ich meine die untere Leiste in der "Fotos und Videos" steht, der obere Rand dieser Leiste ist keine gerade Linie, sondern leicht stufig; so als wenn die Grafik der Leiste gedreht wurde und nicht 100%ig waagerecht ausgerichtet wurde.

Im Musik-Tab ist es nicht so.

Kann man das ändern?

Ja, ich weiß, ich bin ein Grafik- und Optik-Perfektionist und achte auf solche Details.

Auf der Home-Seite im Manila ist ja auch zwischen Datum und "Wecker Aus" genau in der Mitte so ein kleiner senkrechter Strich und im Kalender-Feld in der Mitte ein heller Punkt am oberen Rand.

Und im Hintergrund-Bild der Manila-Tabs (außer auf der Home-Seite) ist im unteren Drittel eine dünne schwarze waagerechte Linie...

mfg
    Frank
    0

6. 19.09.2009, 10:22
    hallo, hab da ein problem bekommen. ich kann keine sms mehr versenden oder erhalten. telefonieren, sowie das internet laufen. kann mir jemand einen rat geben???
    0

7. 19.09.2009, 11:11
    @RTT

Hey,
    hast Du im R5 den romotedesktop endlich drin????? Wäre echt Klasse...

Jan
    0

8. 19.09.2009, 15:52
    Kann man eigentlich in Manila den IE rausschmeißen (d.h. die Startverknüpfung und LEsezeichen) und dem Ding Opera beibringen?
    0

9. 19.09.2009, 16:45
    Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen
    @RTT

Hey,
    hast Du im R5 den romotedesktop endlich drin????? Wäre echt Klasse...

Jan
    Kannst du ja bei Bedarf nachinstallieren.
    Finde die Auswahl an Programmen und Tools eigentlich gut die RTT in seinen ROMs hat.
    Mir fehlen auch ein paar Dinge, aber das sind ja dann individuelle Wünsche die man dank XDA_UC ohne zusätzlichen Aufwand nachinstallieren kann.
    0

10. @The Best
    wurde schon öfter mal besprochen musst du in der regestrie ändern soviel ich weiss..
    0

11. Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    Mir fehlen auch ein paar Dinge, aber das sind ja dann individuelle Wünsche die man dank XDA_UCC ohne zusätzlichen Aufwand nachinstallieren kann.
    Muss man den Ordner nicht "XDA_UC" benennen, also mit nur einem "C"?
    Wollte ich einfach nur mal fragen nachdem ich das hier in diesem Thread schon öfters mit doppel "C" gesehn habe bei dir^^.
    0

12. 19.09.2009, 18:08
    Zitat Zitat von The_Best Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in Manila den IE rausschmeißen (d.h. die Startverknüpfung und LEsezeichen) und dem Ding Opera beibringen?
    Nein, die Registryänderung nützt dabei nichts! Man kann zwar umständlich die Verknüpfung ändern, die Lesezeichen im Manila verweisen dann aber immer noch auf den IE.
    Aber keine Sorge, mit dem R5 wird das (höchstwahrscheinlich) wieder möglich sein, durch Nachinstallation des Opera und eine kleine cab-Datei, dass der Opera voll in Manila integriert ist.

mfg
    Frank
    0

13. 19.09.2009, 18:18
    Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    Remotedesktop: Kannst du ja bei Bedarf nachinstallieren.
    .
    OK, das ist ja nicht wild, aber finde keine für das WM6.5 Hast Du nen Link????

Jan
    0

14. 19.09.2009, 18:19
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Muss man den Ordner nicht "XDA_UC" benennen, also mit nur einem "C"?
    Wollte ich einfach nur mal fragen nachdem ich das hier in diesem Thread schon öfters mit doppel "C" gesehn habe bei dir^^.
    Oh sorry...mein Fehler.
    Du hast natürlich recht.
    Ich editiere das mal in meinem Beitragen. Nicht das es noch zu Verwirrungen kommt.
    Danke für den Hinweis!
    0

15. 19.09.2009, 19:59
    @rtt:

also in neuem dutty rom (leo 4) funktioniert opera als browser in manila. Finde ich super.

Footprints soll in neuem EnergyROm funktionieren:

Footprints tab error and footcam enabled and working now
    Freu mich schon auf dein neues ROM..Weiter so
    0

16. Infos: update auf 23052

Und footprints scheint zu laufen - thx rodix für die info!

und thx and frank2 für die opera link cab im manila.

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1067
    3

17. Zitat Zitat von mepistho Beitrag anzeigen
    @rtt:

also in neuem dutty rom (leo 4) funktioniert opera als browser in manila. Finde ich super.

Freu mich schon auf dein neues ROM..Weiter so
    wäre wircklich sehr gut wenn opera in Manila integriert wäre oder die möglichkeit dazu bestehen würde.. das wäre somit auch mein einizigens anliegen, ansonsten ist das ROM schon perfekt für mich! Danke und schönes Wocheneende noch..

gruss jaydee
    0

18. hi rtt,
    ich freu mich riiesig auf dein r5!!! bin gespannt, wie das wm build ist!!
    hab mich jetzt auch an manila 2.5 gewöhnt, und leider bin ich einer der wenigen, die sich showcase angewöhnt hat und es auch gerne wieder hätte......
    kannst du so etwas als cab anbieten?
    ach ja, paypalkonto mach ich jetzt für mich, dann kann ich endlich mal für deine mühe und leistung was spenden
    gruß jamsam
    0

19. Die koordinaten und so klappen alles, aber sollte das sich jetzt nicht mit googlemaps verknüpfen?
    0

20. ah ok - ich habe gerade über footprints was gelesen.

but by doing this the icon in footprint tab will load GPS photo.
    then u need to save it to footprint so that u can able to see it in the foot print tab.

- Genau so gehts bei mir auch....
    0

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 2122 ... LetzteLetzte