[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 10
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 455
  1. Oki doki
    dann warte ich auf die R4 und lasse die 2 3 bugs oder auch fehler einfach bleiben.

    Hat hier einer einen Link zu einer deutschen anleitung für das "XDA_UC" den Einzigen anleitungslink wo ich hier gefunden habe war zu den devs aber mein englisch ist sch...
    hoffe da hat einer was für mich....
    0
     

  2. Changelog RTT_Leet_R4
    - über 90% LEO Packages
    - Aktien tab gefixt (thx anja)
    - Hintergrund gefixt (thx anja)
    - Wetter home gefixt ( Wetterdaten automatisch herunterladen)
    - einige Regfixes
    - Neue Treiber


    Version online - viel spaß
    Geändert von RideTheTube (11.09.2009 um 20:34 Uhr)
    7
     

  3. jetzt bin ich ma gespannt......
    0
     

  4. ah sam ist ja wieder da

    auf gehts los mit testen!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  5. jepp war zwei wochen im urlaub, und kann endlich wieder richtig mir die flashs reinziehen, hihi
    0
     

  6. jou bist genau wieder richtig gekommen alle "bugs" in der 3.1 sind jetzt ein der 4 behoben...
    0
     

  7. Oki doki
    dann warte ich auf die R4 und lasse die 2 3 bugs oder auch fehler einfach bleiben.

    Hat hier einer einen Link zu einer deutschen anleitung für das "XDA_UC" den Einzigen anleitungslink wo ich hier gefunden habe war zu den devs aber mein englisch ist sch...
    hoffe da hat einer was für mich....




    Wollt ich nur noch mal dran erinnern suche noch..
    0
     

  8. Freu mich schon, die R4 testen zu dürfen.... Ist echt hammer, was RTT so auf die Beine stellt. Download läuft bei mir noch 10 min.
    Bei der R3.1 war bei mir die Übertragungsrate im Festplattenmodus ziemlich langsam (ließ sich aber verschmerzen), mal sehen wie es jetzt sein wird.
    Bis dann, happy flashing

    MfG Norman_Bates123
    0
     

  9. Kommt es mir nur so vor oder laufen die RTT Versionen von mal zu mal flüssiger?...

    ...echt klasse gemacht!!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Oki doki
    hat hier einer einen Link zu einer deutschen anleitung für das "XDA_UC" den Einzigen anleitungslink wo ich hier gefunden habe war zu den devs aber mein englisch ist sch...
    hoffe da hat einer was für mich....
    .
    hossa,
    im ersten Post über dem Downloadlink.
    0
     

  11. kleine frage.
    welche build hat die R4
    0
     

  12. Verdammt. So schnell wie sich bei dir die Versionen ändern kommt man ja gar nicht mehr mit. Machst du überhaupt noch was anderes?

    Eigentlich hab ich mein 3.1 mittlerweile so wie ich es haben will, kannst du die wesentlichen Änderungen nicht als .cab bereit stellen? Ich will nicht schon wieder meine ganzen Progis neu installieren.

    Bitte, bitte,...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Fuzzymuff Beitrag anzeigen
    Verdammt. So schnell wie sich bei dir die Versionen ändern kommt man ja gar nicht mehr mit. Machst du überhaupt noch was anderes?

    Eigentlich hab ich mein 3.1 mittlerweile so wie ich es haben will, kannst du die wesentlichen Änderungen nicht als .cab bereit stellen? Ich will nicht schon wieder meine ganzen Progis neu installieren.

    Bitte, bitte,...
    mit nem gescheiten Backup Programm geht das doch relativ schnell.
    Bin auch gerade am Flashen.
    Noch nen HardReset,dann habe ich es auch drauf
    0
     

  14. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    Oki doki
    dann warte ich auf die R4 und lasse die 2 3 bugs oder auch fehler einfach bleiben.

    Hat hier einer einen Link zu einer deutschen anleitung für das "XDA_UC" den Einzigen anleitungslink wo ich hier gefunden habe war zu den devs aber mein englisch ist sch...
    hoffe da hat einer was für mich....
    Wozu brauchst du eine Anleitung? Alle cab die du automatisch installieren lassen willst in den Ordner XDA_UC auf deiner Speicherkarte kopieren, fertig!

    Ansonsten sieh dir mal Post #1 genauer an
    0
     

  15. mal eine frage geht hier irgendwie Hintergrund in allen Tabs???
    Hätte gerne alles ganz schwarz. falls einer weiss wie es geht und mir gerne machen würde mit hdwall habe ich es schon geht aber leider net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]-schwarz.jpg  
    0
     

  16. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    mit nem gescheiten Backup Programm geht das doch relativ schnell.
    Bin auch gerade am Flashen.
    Noch nen HardReset,dann habe ich es auch drauf
    Kannste mir ne kurze Einweisung geben? Gerne per PM, wollen ja hier nicht alles zu spamen.

    Edit: Hab spbBackup drauf.
    0
     

  17. Werde es mir auch gleich drauf machen. Download läuft schon.
    Hat sich was an der Camera Qualität verbessert?
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    mal eine frage geht hier irgendwie Hintergrund in allen Tabs???
    Hätte gerne alles ganz schwarz. falls einer weiss wie es geht und mir gerne machen würde mit hdwall habe ich es schon geht aber leider net
    Versuche mal die Version von Dusk
    0
     

  19. @roguery,
    dank dir probiere jetzt erst mal die "grzegorz10 Background4all Tabs NHTCA"
    0
     

  20. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @roguery,
    dank dir probiere jetzt erst mal die "grzegorz10 Background4all Tabs NHTCA"
    hey, wenns funzen sollte, sagst du mir bitte bescheid?
    0
     

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Dutty's HD WM6.5 R3 - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund wallpaper

schwarzer desktop hintergrundschwarzer hintergrund hddesktop hintergrund schwarzschwarzes hintergrundschwarzes hintergrundbildschwarze hintergrundschwarz hintergrunddesktop schwarzschwarz hdschwarzer hintergrund jpgschwarzschwarzer hintergrund htmlschwarzer hintergrund androidschwarz desktopschwarzer hintergrund windows 7schwarz hintergrundbildschwarzer desktopSchwarzes Hintergrund bildhintergrund schwarzschwarzer wallpaperdesktop wallpaper schwarz

Stichworte