[ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA] - Seite 5
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 455
  1. Ich habe eine NoCurtains-CAB geschrieben, die funzt bestens, ich hänge sie Dir mal an.

    Zum Internettab: Opera ist wohl ab diesem Manila nicht mehr der Defaultbrowser für HTC, darum ist der IE im Tab verknüpft. Ich sehe da wenig Chancen.......

    Edit:

    Den Hintergrund musst Du im Hometab unter Menü-Hintergrundbild auswählen, im Einstellungstab schmiert Dir Manila sonst ab. Mit diesem Fehler sollte man allerdings gut leben können
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  2. RTT das R3.1 ist wirklich erste Sahne obwohl ich mich an die Softbuttons schon gewöhnt habe, denn mit diesen kommt man wenigstens mit dem Ohr nicht mehr an die Start Taste und wenn Du jetzt noch ein Fix für den Aktien Tab bringst, dann ist eine spende für dich auf sicher.
    0
     

  3. wer noch ein wenig mehr Geschwindigkeit gut machen will, ändere bitte diesen REG-Schlüssel:

    HKLM\Software\HTC\HTCMenus - "EnableVSync" von 1 auf 0

    Damit werden die HTC Kontextmenüs nicht mehr so langsam "eingefadet" sondern schneller und ohne Verzögerung eingeblendet.
    0
     

  4. ja habe mich auch schon an die neuen softkeys gewöhnt und finde diese auch besser.
    und mit dem dusk tsk datei sehen diese sogar gut aus.

    deshalb meine frage.

    kommt vielleicht auch eine R3.1 mit dem neusten build ??

    schönen abend noch
    0
     

  5. hallo hab mir jetzt auch R3.1 geflasht. bin top zufrieden damit. wollte jetz die dusk manila 2.5 rev 6.2 installieren. hab jetz denn dusk look aber nur im telefonbuch. kann mir wer sagen, welche ich nehmen muss?
    0
     

  6. Ich hab iwie keine Softkeys.
    Ist da was schief gelaufen beim flashen, oder muss man die erst aktivieren?
    Weil Manila 2.5 ist da :>
    0
     

  7. Nein es ist nix schiefgelaufen...
    RTT ist auf eine ältere WM 6.5 version zurückgegangen, weil diese stabiler läuft...
    bei der version mit softbuttons die in die R3 integriert war, da waren einfach zu viele fehler drin, z.b. wurden einige programme nicht richtig dargestellt usw...
    0
     

  8. @freeriders
    RTT hat bei der Version 3.1 wieder ein etwas älteres, dafür stabileres Build von Windows Mobile gewählt. Dort gibt es keine Softkeys. Ist also alles gut bei dir

    Ich habe auch mal eine Frage:
    Wie kann ich bei dieser Version von EzInput das Vibrations-Feedback ausschalten?
    Irgendwie gibt es dafür keinen Registry Key mehr. Das Gleiche gilt für das automatische aufklappen der Tastatur. Kann man die Keys manuell anlegen? Und wenn ja wie heißen sie?
    Danke schon mal!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Was hat das ganze mit den Themes zu tun?

    Hab das irgendwie nicht so verstanden. Sieht das dann nur anders aus oder gibt es da noch mehr was ich wissen sollte?

    Wenn es nur Styles sind welche würdet ihr empfehlen bzw was gibt es alles?
    0
     

  10. Ah top vielen Dank für die Antwort, war schon etwas verwirrt.
    Bei mir geht übrigens der Workaround fürs Hintergrundbild nicht. Startet Manila ebenfalls neu (nachdem ich es gerade 1mal gechanged hatte).
    Wie kann ich denn einstellen, dass wenn ich auf Start drücke er mir alle Programme anzeigt und nicht in diesem Wabendesign in den Ordner?
    Geht das überhaupt?
    0
     

  11. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Ich habe eine NoCurtains-CAB geschrieben, die funzt bestens, ich hänge sie Dir mal an.

    Zum Internettab: Opera ist wohl ab diesem Manila nicht mehr der Defaultbrowser für HTC, darum ist der IE im Tab verknüpft. Ich sehe da wenig Chancen.......

    Edit:

    Den Hintergrund musst Du im Hometab unter Menü-Hintergrundbild auswählen, im Einstellungstab schmiert Dir Manila sonst ab. Mit diesem Fehler sollte man allerdings gut leben können
    -Bei mir startet der TF3D immer neu egal was ich mache, ist aber nicht besonders schlimm..

    -hat villeicht noch jemand nen tipp wie ich das mit Opera hinkriege IE dünkt mich ziemlich langsaamer!??

    -Und Youtube vermisse ich auch!? wenn ich mit IE auf youtube gehe zeigt es mir die videos nur sehr klein an! Gibts da ne möglichkeit das seperat zu installieren?

    Gruss Jaydee
    0
     

  12. YouTube findest Du unter Start > Media Suite
    1
     

  13. Als Workaround für das Wallpaper im Manila!

    Über Registry könnt ihr das bild ändern

    "HKCU\Software\HTC\Manila", "HomeBackgroundPath" Pfad z.b "\Windows\wallpaper1.png"

    "HKCU\Software\HTC\Manila", "DefaultHomeBackgroundPath" Pfad z.b "\Windows\wallpaper1.png"
    2
     

  14. Sorry,

    vielleicht eine etwas unpassende Frage, aber ich weis leider nicht wo ich die regdatei ausführen kann bzw. wo die ist....!!!

    Bitte um Hilfe!
    0
     

  15. @Luisjc69
    Die Registry kannst du z.b. mit Toal Commander bearbeiten.
    Den Download findest du hier: http://www.ghisler.com/index.htm
    0
     

  16. Ich habe auch mal eine Frage:
    Wie kann ich bei dieser Version von EzInput das Vibrations-Feedback ausschalten?
    Irgendwie gibt es dafür keinen Registry Key mehr. Das Gleiche gilt für das automatische aufklappen der Tastatur. Kann man die Keys manuell anlegen? Und wenn ja wie heißen sie?

    Und hat es schon jemand hinbekommen die SMS im klassischen Modus anzuzeigen? Der Thread Modus ist recht langsam und nicht wirklich brauchbar.
    Danke schon mal!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    @Luisjc69
    Die Registry kannst du z.b. mit Toal Commander bearbeiten.
    Den Download findest du hier: http://www.ghisler.com/index.htm

    Danke für die schnelle Antwort,

    muss ich aber das runterladen für den HTC oder für den PC??

    Ich kann den Speicher vom HTC nicht rauslesen um die Regdatei zu finden, sondern bekomme immer nur die Speicherkarte auf dem Bildschirm zu sehen!!

    Sorry, bin da ne absolute Anfängerin!!

    Grüße
    Luisa
    0
     

  18. Zitat Zitat von Luisjc69 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort,

    muss ich aber das runterladen für den HTC oder für den PC??
    Das darfst du dir aussuchen... Die .cab-Datei lädst du dir auf dein Handy und installierst es dort. Die .exe Datei installierst du über deinen PC.
    Wenn du den TotalCommander installiert hast, dann öffne das Programm und gehe in das Hauptverzeichnis (rechts oben "\" drücken) und öffne den Ordner \\Plugins, dann registry. Hier findest du die einzelnen Registry Einträge.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ..ich will das sofort wieder weg haben. das ist ja übelst unausgereift. sorry..aber man muss direkt sein =)

    sooo viele bugs..mehr bugs als positive dinge..
    ..das ist bescheuert. ..etwas was mich schrecklich aufregt: das touchflozeugs... passt gar nicht zusammen..und laggen tut es auch.. mal schauen ob das vom PDavia oder wie der auch heisst besser ist..
    wenn nicht: zurück zum 23016 rom vom energy. das ist genial. =)
    mäßige dich mal ein bißchen.
    du hast eine kostenlose vorabversion eines kostenlosen rom getestet, in die jemand viel arbeit gesteckt hat.
    wenn es dir nicht paßt, schmeiß es wieder runter.
    aber zeig respekt oder mach es besser.

    ich habe fertig.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rodix Beitrag anzeigen
    Und hat es schon jemand hinbekommen die SMS im klassischen Modus anzuzeigen? Der Thread Modus ist recht langsam und nicht wirklich brauchbar.
    Danke schon mal!
    Manila Tab "Einstellungen""Andere""SMS Nachrichten"Auswahl "Klassisch"

    ...funktioniert anscheinend nur nicht wirklich^^

    MfG
    Redlor
    0
     

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Dutty's HD WM6.5 R3 - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:38
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwarzer hintergrund

schwarzer hintergrund wallpaper

schwarzer desktop hintergrundschwarzer hintergrund hddesktop hintergrund schwarzschwarzes hintergrundschwarzes hintergrundbildschwarze hintergrundschwarz hintergrunddesktop schwarzschwarz hdschwarzer hintergrund jpgschwarzschwarzer hintergrund htmlschwarzer hintergrund androidschwarz desktopschwarzer hintergrund windows 7schwarz hintergrundbildschwarzer desktopSchwarzes Hintergrund bildhintergrund schwarzschwarzer wallpaperdesktop wallpaper schwarz

Stichworte